Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe haben die Männer im Swingerclub an ?22
Bitte zeigt uns doch welche Schuhe ihr im Swingerclub anzieht.
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk für Männer im Swingerclub?

****e71 Frau
7.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schuhwerk für Männer im Swingerclub?
Liebe Männer und vor allem diejenigen Männer, die in Swingerclubs gehen *waschbrett*

Was tragt ihr für Schuhe im Swingerclub?

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier Fotos von euren Schuhen postet und beispielsweise mit Namen des Geschäfts oder Online Shop.

Also liebe Männer, was tragt ihr im Club an Schuhen?

Liebe Grüße
Chloe
****gib Mann
613 Beiträge
Je nach Dresscode und Outfit, entweder Loyds oder Reef.
*********ever Paar
820 Beiträge
Also ich trage zur Zeit meine flachen Puma Sneakers, die passen ganz gut zu meinem sonstigen Outfit.

Schuhe für Herren is ein schwieriges Thema, hab auch so Gladiatoren Sandalen, die sind aber seeeehr unpraktisch im Club, *grins*
********m_68 Paar
79 Beiträge
Geile Schuhe können nur aus Italien kommen
Ich lege sehr viel Wert auf die Schuhe bei einem Besuch im Swingerclub🥰
********chsr Paar
3.410 Beiträge
Schuhe von Bugatti
Auch wenn es im Club beim aus-und anziehen bisschen Mühe macht, leg ich großen Wert auf schöne und geputze Schuhe.
**********tte86 Frau
316.591 Beiträge
Das definitiv gar nicht geht sind ja Flip Flops 🙈
******Red Frau
2.477 Beiträge
Mrin Mann trägt seine Barfußschihe von Groundies

Die sehen aus wie eher scgicke Sneaker

Davor waren es Chucks ohne Schnürsenkel
Zitat von ********chsr:
Schuhe von Bugatti
Auch wenn es im Club beim aus-und anziehen bisschen Mühe macht, leg ich großen Wert auf schöne und geputze Schuhe.

Die sind echt chic!
So ähnliche hatte ich auch mal, und ich denke gerne an sie zurück.

Ganz nebenbei bemerkt und sorry für's OT:
Ich finde im Club bzw in einer Frivolen Bar wirklich kaum etwas unerotischer als Schuhwerk, welches den Eindruck macht, dass "es" schnell und effizient gehen muss.
Das finde ich ganz persönlich (!!!) irgendwie immer ein bisschen, hm,
*fluester* würdelos.
Ich gebe zu am liebsten Flip Flops im Sommer.
Im Winter meist schwarze Schuhe
*******fer Mann
79 Beiträge
Harlekinschuhe mit Glöckchen vorm an der Spitze. So weiß jede(r) wo ich gerade bin. 😁

Und wenn es im Takt klingelt - auch was ich gerade mache.
****e71 Frau
7.852 Beiträge
@*******fer

Hast du vielleicht noch ein Foto und wo hast du diese gekauft?
******_72 Mann
135 Beiträge
Wenn man auf eine Fetisch Veranstaltung geht dann die Stiefel sehen auf den Ersten Blick aus wie Budapester halb Schuhe... kommen aus Schottland ...bei Amazon gefunden.
*********sOfUs Paar
89 Beiträge
Er schreibt
Ich finde Schuhe für Herren auch ein sehr schwieriges Thema, das Eis ist gefühlt dünn. Neben den Anforderungen muss es ja auch zum Outfit passen.
Einfach ist es, wenn es eine Beach- oder Summertime-Party ist, da kommt Mann mit Badeschlappen oder leichten Sommerschuhen zurecht.
Schwieriger wird es, wenn Club-Bekleidung angesagt ist. An die Jungs, die hier edle Treter gezeigt haben, welches Outfit tragt ihr? Diese Schuhe passen gut zu Businesskleidung, aber die ist in der Regel nicht zugelassen.

Ich trage zu schwarzer Club-Bekleidung, Kunstfaser Retro-Schnitt-Shorts und Shirt jeweils mit jeweils Druckknopfleisten, meine schwarzen Wildlinge Modell Tanuki Yoru.
****e71 Frau
7.852 Beiträge
@*********sOfUs

Wir sind hier in einem Foto Thread.

Hast du evtl zu deinem Beitrag auch ein Foto?
*********sOfUs Paar
89 Beiträge
Er schreibt
Sorry, hier ein Bild der Tanuki Yoru, allerdings der für den Alltag.
Für die Clubbesuch hoffe ich hier noch Inspirationen zu bekommen.
*******tleC Paar
559 Beiträge
Wir haben uns über Schuhe selten Gedanken gemacht. Überall wird immer schwarz gefordert aber nicht immer durchgesetzt. Er trägt meistens seine dunkelroten Lieblingsschuhe oder schwarze Canvas, schwarze Jeanshose und ein schwarzes oder blaues Muskelshirt plus offenes schwarzes Hemd. Drunter meistens enge Pantys. Entweder in rot, schwarz oder blau. Wenn jeder schwarz rumläuft ist das auch nicht toll. Er ist groß, gepflegt und schlank. Und in rausgeputzter Frauenbegleitung. Da wird eher über die Kleidung des männlichen Parts hinweggesehen. Beschwerden hatten wir noch nie.

Was wir oft sehen sind Badelatschen, Sandalen, Barfuß oder weiße zerlotterte Turnschuhe. Absoluter Abtörner...
********aded Mann
534 Beiträge
Entweder Vans (natürlich nicht aus dem Alltag sondern für den Club, also beinahe neu) oder auf bestimmten Partys (Flowers & Bees zum Beispiel)....
Dr. Martens Jadon Harnes Plateaustiefel
****e71 Frau
7.852 Beiträge
Da wir dieses interessante Thema schon in der Gruppe haben, hab ich es mal in die "Männerecke" geschoben.

Chloe
*modda*
******oli Paar
109 Beiträge
Also Schuhwerk bitte mit Stil und dem Anlass entsprechend!
FlipFlops sind was für die Sauna und vielleicht noch auf ner Sommer(-grill-)Party zur leichten Leinenhose. Bitte niemals im Club tragen und dann auch keine 08-15 Ungerbux und ausgewaschenem Shirt.

Wir Frauen geben uns ja auch Mühe mit unseren Outfits. Wer als Mann nicht den gleichen Anspruch hat, sollte besser zu Hause bleiben!

Passendes Schuhwerk sind schlichte, saubere, der Kleidung und Motto passende Sneaker, schicke Lederschuhe, oder derbe Bikerboots. Im Netz gibt es genügend Outfit-Inspos. Wichtig ist, dass Mann sich Gedanken und Mühe macht und nicht "praktikabel" und einfach denkt
****71 Frau
13 Beiträge
Ich finde auch Flip Flops kein no go. Allerdings neu. Was ich leider schon öfters gesehen habe sind alte Latschen ala Birkenstock … also das finde ich schon fast respektlos und so ein Mann ist für mich tabu. Wer sich da schon keine Mühe gibt kann ich mir den Rest denke.
********chsr Paar
3.410 Beiträge
Meine Begleiter
Diese Schuhe habe ich in Italien am Gardasee gekauft und begleiten mich bei fast jedem Clubbesuch.
Ich trage sie ausschließlich im Club und sie fühlen sich, Dank Echtleder sehr leicht am Fuß an.
Auf schöne Schuhe lege ich großen Wert.
********pitz Mann
3.310 Beiträge
Entweder diskret mit Slippers oder auffallend in Boots.
Zitat von ****71:

Wer sich da schon keine Mühe gibt kann ich mir den Rest denke.

Sorry!!!
*tuete*
Aber das fand ich zu schön, um es nicht zu würdigen. *love4*
@********chsr
Mein Exmann hatte einen ähnlichen, positiv verrückten Schuhgeschmack.
Naja, minus Club damals, beide.
(Und nein, nicht deswegen "Ex", *witz*)
*******hris Paar
52 Beiträge
Hier meine Clubschuhe
Meine Frau hat dazu passende High Heels auch von New Rock.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.