Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir freuen uns auf sexy Pics Viel Spaß beim knipsen und eine Sexy Woche wünschen wir Liebe Grüße Alexis & Bernie...
Ich werde im Juli mal wieder die Familie in Griechenland besuchen. Aber nur eine Woche. Das reicht! Ansonsten bin ich eher eine Winterurlauberin. Wenn es hier kalt ist, fliege ich in die Wärme und das war in der Vergangenheit entweder Thailand oder Sri Lanka. 🐟🐠🐬🐋🐳🦎🐍🦀🦞🐙🦑🌴🌴🪴
Wir fahren demnächst nach Kreta, eigentlich sollte es ja Kroatien werden, haben aber da leider nix mehr passendes für uns gefunden, deshalb zum ersten mal Griechenland für uns.
Müssen auch mal raus, der Alltag und das 3 Schichtsystem meines Mannes tun da ihr übriges. Freuen uns da schon sehr drauf.
Ich freue mich das ich mit WoMo LEO und Anhang Pfalz, Mosel, Zeeland/Niederlande -Tour machen kann.
3 Wochen dort hin gehen wos mir gefällt...Und wenn nicht, einfach stückchen weiter...
Liebe Grüße sendet Tom
Wir waren im Februar eine Woche im Skiurlaub in Österreich, das war super schön. Jetzt freuen wir uns schon auf Gran Canaria, Ende August für zwei Wochen.
Wir haben diesen Sommer für vier Wochen ein Dogmobiel gemietet und wollen schauen, wie es uns gefällt, da unser Hund nicht kleiner wird, wäre es über längere Sicht für uns dann einfacher ein Wohnmobil zu kaufen, als ein Boot. Wir fahren nach Dänemark.
Wir starten in 5 Tagen zu unserer Kreuzfahrt .
11 Tage westliches Mittelmeer mit der Aida Stella.
Die Vorfreude ist schon sehr groß
Mitte August dann für 5 Tage nach