Vielleicht fragen wir mal anders herum: Wer von den Teilnehmern hier hat sich denn tatsächlich miteinander getroffen? (Ist nicht böse gemeint. Es ist ja nur ein Spiel. Und wenn man uns als Spielverderber hinstellt, sagt man damit ja, dass nicht alles erlaubt ist. Stellt euch mal vor, dass alle hier einen Termin wahrnehmen in einer Kneipe oder einer Diskothek oder im Biergarten. Das wäre mal cool und man kann dort ggf. auch spontan entscheiden, ob man nicht vielleicht lieber eine Rhabarberschorle oder gar ein Bauernfrühstück nimmt.)
Wäre halt nett, wenn sich auch ein paar (mehr) Mädels ein Bier holen würden...oder ne Weinschorle.
Aber Jungs unter sich lassen...da kommt halt wenig bei herum ausser Bierseligkeit..😋
Es müssen hier ja auch nicht zwangsläufig immer Frauen angeflirtet werden. Heteromänner können ja auch mal unter sich nett miteinander plaudern und entspannen. Und ich hoffe, dass das in Zukunft nicht auch noch zu den politisch inkorrekten Dingen gezählt wird. Wild_Cat erweckt nun mal den Anschein, dass sie keine Biertrinkerin ist. Das respektiere ich zutiefst.
Und darauf trinke ich! Prost!!!
Soll es ein Kennenlernspiel sein, wäre es aus meiner Sicht witzig, wenn zu jeder Mitspielerin was geschrieben werden könnte - quasi in kurzer Kommentarfunktion.
Die Kommentierte kann ja dann schauen was von wem gefällt, z.B. durch Dank / CM...
@*******o69 Wozu soll das gut sein? Die Spielregeln sind doch eindeutig und eigentlich simpel.
Wenn du Damen bewerten willst, dann mach das doch am besten per PM und ohne Spiel.🤷🏻♂️
Ich bin sehr dankbar dafür, dass hier bislang noch niemand als Troll verunglimpft worden ist. Vielleicht lautet das Schlüsselwort in unserer Situation ja schlicht und einfach „Toleranz“ oder noch besser: „HUMOR“.
Soll es ein Kennenlernspiel sein, wäre es aus meiner Sicht witzig, wenn zu jeder Mitspielerin was geschrieben werden könnte - quasi in kurzer Kommentarfunktion.
Die Kommentierte kann ja dann schauen was von wem gefällt, z.B. durch Dank / CM...
Es soll kein kennenlernspiel sein, sondern einfach ein Spass. Aber wenn immer die selben schreiben das sie Bier trinken wollen. Was ja per se nix verkehrtes ist. Dann wird es halt irgendwann langweilig. Aber mal schauen. Vielleicht bekommen wir noch die Kurve. Und jetzt bitte zurück zum Thema!!!