Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleide ich mich im Club?

*****964 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Wie kleide ich mich im Club?
Moin,

Ich wiege 125kg und bin 180cm groß.
Mein ganzes Gewicht sammelt sich im Bauch. Der hängt runter, da ich schon 20kg abgenommen habe.
Soweit die technischen Details.

Was ziehe ich an, um im Club nicht gleich komisch angeschaut zu werden?
Ich bin eher der langweilige Type, was Kleidung im Alltag angeht und habe so keine Idee.

F1 bitte
Carsten
*******uenz Paar
874 Beiträge
Gut sitzende schwarze Hose und ein ordentliches, gern kurzärmeliges Oberhemd. Knöpfe oben etwas lässig auf und anständiges Schuhwerk.
Und bitte keine Camp David Hemden örks

Gruß von der Frau des Profils
********aben Paar
120 Beiträge
Wie wäre es mit einer Lederweste, so Bikermäßig und eine schwarze Hose dazu. Coole Stiefel.
*****964 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aben:
Wie wäre es mit einer Lederweste, so Bikermäßig und eine schwarze Hose dazu. Coole Stiefel.

Das bin nicht ich. Ich bin eher der Nerd, der es aber nicht sein will. Kompliziert *zwinker*
**********tte86 Frau
316.200 Beiträge
Auf kein Fall Flip Flops *flop*
*****964 Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ngel:
Auf kein Fall Flip Flops *flop*

Ich dachte das sind schnellficker Schuhe?
🤣
Nee, auf keinen Fall
*******e_79 Frau
75 Beiträge
Es ist wichtig das du dich wohl fühlst... Das kann Mann auch ohne t Shirt, also ein Hemd... Kein Aufdruck das sieht Panne aus... Einfache Hose ohne Löcher... Und bitte mach dir keine sorgen... Niemand ist perfekt... Come as you are.... Verkleide dich nicht... Du sollst das event genießen und entspannt sein... Dann läuft es von allein *top*
***nn Mann
60 Beiträge
Ich würde sagen, am Besten nackt... *grins*
********seDE Paar
864 Beiträge
Mein Mann hat auch eher Bauch, ich finde die Kilts für Männer super schön, mittlerweile hat er 3 Stück, eine lange Wetlookhose gehört auch zum Repertoire und gern trägt er seine Lederweste oben rum, oder ein weißes Hemd.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Sorry, seit wann sind lange Hosen im Club in?
Vor Jahren war das genauso unmöglich wie ein um die Hüfte geschlungenes Handtuch.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *********an63:
Sorry, seit wann sind lange Hosen im Club in?
Vor Jahren war das genauso unmöglich wie ein um die Hüfte geschlungenes Handtuch.

Mir ist ne lange Hose, also eine edle schwarze Stoffhose, keine Jeans, lieber im Club als Wetlookschlüppa, Wetlookhemd und Adiletten an ungepflegten Füssen. Ist für mich der totale Abturner.
********seDE Paar
864 Beiträge
Danke @**********ester so sehen wir es auch! Und es wurde nicht gefragt, was „in“ ist, es wurde gefragt, was Männer tragen können. Außerdem sollte jeder das tragen, worin Er oder Sie sich wohl fühlt und sicherlich nicht danach, was gerade „in“ ist, oder „anderen“ gefallen würde!
*******uenz Paar
874 Beiträge
M:
Ich ziehe mir gerne für den Clubbesuch eine elegante lange Hose, und je nach Wetter ein kurz- oder langärmliges einfarbiges Hemd. Dazu Hosenträger oder Krawatte. Ich bin der Meinung, auch wir Männer können uns elegant anziehen, wenn wir dies schon von den Frauen verlangen. Schwarzes T-Shirt und Boxershort dazu Badelatschen finde ich zu Plump und solche "Mitspieler" haben es schwer an mir (zu ihr) vorbeizukommen.
******bin Frau
399 Beiträge
Lieber wupp1964 ich findes es super, dass du dir über dein Outfit im Club so viele Gedanken machst und für die Damenwelt attraktiv aussehen möchtest! Großes Lob *top*

Was auch immer geht, sind (dünne) lange, schwarze Lederhosen, weißes Hemd und dazu schwarze Lederschuhe.
Was ich persönl. sehr sexy finde, ist ein schwarzer, langer Männerlederrock (natürlich nichts drunter *zwinker*), Lederweste, Hemd und schwarze Lederboots - was allerdings nicht so dein Ding ist.

Noch ein Tipp: Es gibt explizit Events nur für Mollige und deren Lieberhaber. Da wird mit Sicherheit niemand blöd angeschaut!
*****wee Paar
172 Beiträge
ihr zieht euch alle so chick an , frage wo legt ihr eure Klamotten den hinn wenn ihr auf die Matten geht bitte?
********seDE Paar
864 Beiträge
@****wee eigentlich gab es bisher in jedem Club eine Ankleide in dem dann auch kleine Locker, also abschließbare Schränke sind.
*****wee Paar
172 Beiträge
Zitat von ********seDE:
@****wee eigentlich gab es bisher in jedem Club eine Ankleide in dem dann auch kleine Locker, also abschließbare Schränke sind.

Wir waren noch nie in einem Club , haben da auch unsere Gründe und Bedenken , nur denke da sitzt mann an einer Theke oder Tisch dann geht mann in eine Umkleide sich aus ziehen *lol* und dann nackt auf die Matte !!

Unsere Frage war eben nur mann geht ja real auf die Matte, und dann wo hinn mit seinen Klamotten ?
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *****wee:
Zitat von ********seDE:

Wir waren noch nie in einem Club , haben da auch unsere Gründe und Bedenken , nur denke da sitzt mann an einer Theke oder Tisch dann geht mann in eine Umkleide sich aus ziehen *lol* und dann nackt auf die Matte !!

Unsere Frage war eben nur mann geht ja real auf die Matte, und dann wo hinn mit seinen Klamotten ?

Naneinfach daneben legen irgendwo. Meistens sind überall Ablagen in den Räumlichkeiten. Zumindest war es Inn allen Clubs so wo wir waren.
Es wird eich da niemand den Schlüppa klauen.
******d61 Mann
161 Beiträge
Leinenhose und Leinenhemd, denn Leinen knittert edel und ist schnell ausgezogen, darunter einen feinen Thong oder retro Shorts, je nachdem.
Die Auswahl für darunter
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
Hallo @*****964,

ich kenne dein Problem in doppeltem Sinn, also erstens die Frage, was man dort anzieht und zweitens, dass sich alles am Bauch konzentriert trotz größerer Abnahme.

Im Prinzip würde ich dir zum ersten Tipp von @**********ester raten, was die Kleidung angeht.
Viel wichtiger finde ich allerdings, dass du dir Kleidung auswählst, in der du dich auch wohl fühlst, denn sonst fühlst du dich den ganzen Abend nur unwohl und verkleidet.

Du wirst dich ja vermutlich über Joy bei einer Veranstaltung anmelden. Da hilft ja auch ein Blick in den Dresscode.

Viel Erfolg bei der richtigen Auswahl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.