Liebe Lina,
Tolles Profil hast du und schon auf deinen Fotos eine klasse Ausstrahlung 🤩
Ich bin auch immer schon dick - und irgendwie hab ich es geschafft, grad die prägenden Jugendjahre ohne große Selbstzweifel zu meistern. Die haben sich auch jetzt nicht eingeschlichen, obwohl ich dank Schwangerschaft so rund bin wie noch nie 😅
Ich glaub, mein Glück war ein stabiler Freundeskreis und Rückhalt in der Familie. Natürlich wurde mein Gewicht thematisiert- aber nie derart, dass ich das Gefühl gehabt hätte, an Wert oder Liebe zu verlieren.
Ich bin allerdings auch mit großem Selbstbewusstsein gesegnet, so dass ich mich selbst nie angezweifelt habe und sogar anderen ein Vorbild sein konnte und kann - z.B. auch was meinen Kleidungsstil betrifft.
Beim Dating - und ich hab fast mein ganze Leben lang online gedatet - habe ich mein Gewicht im Vorfeld nie thematisiert. Es gab natürlich Dates, wo man dann gemerkt hat: ok, im Bett werden wir nicht landen, aber da hat dann die Chemie eh nicht gestimmt.
Ansonsten setze ich auch auf Fotos, denen man meine Figur entnehmen kann.
Vielleicht magst du es einfach mal ausprobieren, ohne es explizit zu erwähnen? Was hast du zu verlieren?
Eigentlich sind Geist und Ausstrahlung doch für viele anziehender als rein körperliche Attribute
Wenn du dir noch was anderes gutes tun magst, um noch mehr in deinem Körper anzukommen - probier doch mal Burlesque? In deiner Stadt gibts ja eine super breite Szene dafür 🥰
Ich habs für mich vor über zehn Jahren entdeckt und mich darin einfach gefunden. Stand ich früher schon auf der „Bühne“ beim Theater oder mit dem Chor, war dann endlich Zeit und Gelegenheit für Solo Auftritte - all eyes on me 😁
Und natürlich hat mein Körper vielleicht nicht dem Schönheitsideal jeden Zuschauers gefallen - so what🤷♀️ dann hat Ihnen der nächste Act eben besser zugesagt
Es macht jedenfalls super viel Spaß (auch wenn man „nur“ Shows ansieht oder Kurse/Workshops besucht ohne sich dann selbst vor Publikum zu zeigen) - du schlüpfst in eine andere Rolle und darfst alles ausprobieren, wozu du dich sonst vielleicht nicht trauen würdest. Aber das Genre legt seinen schützenden Mantel um dich - jeder Körper ist erlaubt, erwünscht!
Und vielleicht kannst du so nach und nach was aus deiner Rolle mit in dein Leben nehmen, wenn du merkst, dass du sich sicherer damit fühlst.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe - für dich und deinen Körper ♥️