Das Osterwochenende beginnt dieses Jahr mit dem Karfreitag am 29.03.2024. Was habt ihr Schönes geplant? Erwartet ihr Besuch, geht ihr zum Osterfeuer.... ?
Ich bin bis jetzt nur für Ostermontag mit Freunden ins @*******ions verabredet
Wer aus meiner Nähe kommt und Interesse hat,da würde ich mich freuen Joyler kennen zu lernen.
Am Samstag vielleicht am Mühlbach entlang zum Tierpark oder Abends zum Billard spielen und anschließend bei mir, oder Sonntag Abend nach einem Essen gemeinsam zum
Osterfeuer.
Meldet euch gerne persönlich für näheres
Molly
Wahrscheinlich sitze ich vorm PC und bearbeite Fotos, um meine Projekte abzuschliessen. Filme/Serienkonsum zwischenrein zur Ablenkung. Viel Schlaf, bei gutem Wetter spazierengehen, den Kopf freibekommen.
Karfreitag gehen wir zum Backfischessen des Anglervereins. Es gibt Feste, da trifft man immer ganz bestimmte Personen, die man sonst nicht sieht. Und darauf freut man sich dann besonders.
Für Ostermontag suchen wir noch nach einem Club, der abends geöffnet hat.
Mein Sohn besucht mich für ein paar Tage und wir machen uns eine schöne Zeit mit Kochen und Spazieren gehen. Am Ostersonntag wollen wir zum Familien Gottesdienst, da uns die Christvesper zu Weihnachten sehr gut gefiel und wir zwei vorher noch nie in der Kirche waren.