Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Welche Schuh Typ zum Ausgehn101
Mein Anliegen geht zu 100% an die Weiblichen Besucher des Forums.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme sexy Schuhe für Clubbesuch

**********ekyll Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Bequeme sexy Schuhe für Clubbesuch
Hallo Mädels,
ich möchte demnächst zum allerersten Mal in einen Swingerclub gehen und suche mir gerade ein Outfit zusammen.

Besonders große Probleme macht mir das Thema Schuhe - ich bin absolut keine High Heels Trägerin, habe eigentlich immer Sneakers an 🙈. Habt ihr Tipps für flache, einigermaßen bequeme Schuhe, die trotzdem sexy sind?

Danke schon mal!
****i60 Frau
68 Beiträge
Also wenn du keine High Heels anziehen magst , würde ich einfach
eine schöne Sandale mit etwas Absatz in Gold, Silber oder sonst
etwas ein bisschen Glitzer oder so was hat .
*******uenz Paar
874 Beiträge
Also, zu einem sexy Outfit finde ich Sneaker jetzt nicht so passend.
Es gibt Sommersandalen mit viel Glitzer. Geht allerdings nur Strumpflos.
Ansonsten gehen doch zb auch Kitten Heels. Da sind die Absätze nicht höher als 5cm, geht aber optisch schon in Richtung High Heels.
******969 Frau
993 Beiträge
Schicke Ballarinas sind auch eine Möglichkeit
**********Dvine Frau
945 Beiträge
SwingerOutfit bin ich nicht die richtige Auskunftsquelle, kommt auch drauf an, was du anziehst, es sollte dem Stil etwas entsprechen,..

Flach, Ladylike sind sicherlich Ballerina, aber dem Anlass wahrscheinlich nicht ganz angemessen,
schick und sexy wäre
zb eine Mule, mit einem KittenHeel, die sind nicht hoch, je nach Absatz sehr sexy, zeigen viel Fuss,
(oder ein Sabot; vorne geschlossen, zu einem edlen Kleid/ Gusto)
zb https://www.asos.com/de/aldo/aldo-alison-mules-in-schwarz-mit-kitten-heel-absatz/prd/204596534

oder eine KittenSandalette
https://www.twinset.com/de-ch/ledersandalette-mit-kitten-heel-222TCP204_00006.html

wenn du keine Nylons trägst wären Holz Clogs eine akkustische Verführung...
https://www.kiarashoes.it/de/holzschuhe/1094-18379-niedrige-clogs-und-schnalle-aus-schwarzem-wildleder.html#/11-color-schwarz/26-numero-36
gibt s auch ein bisschen höher, dank dem Plateau gut er-träglich..

*blume*
*******oss Paar
69 Beiträge
Ich habe mir bei Shein eine schicke schwarze Sandalette mit Blockabsatz gekauft. Den hab ich mir auf 5 cm kürzen lassen beim Schuster. Dadurch hast Du einen sicheren Gang und eierst nicht rum.
Eine Pantolette mit bissel Absatz trage ich auch gerne.
Bisschen Absatz würde ich nehmen, dass streckt und macht einen guten Gang.
Allerdings habe ich auch schon mal auf einer Dark-Party schwarze Dr.Martens mit Netzstrumpfhose zu einem langen schwarzen Kleid getragenen.
*******Rush Frau
34 Beiträge
@**********ekyll

Ich bin der Meinung, dass Frau alles tragen kann, wenn sie es mit Überzeugung tut!
Es gibt super coole Sneaker und es ist kein Problem, in Clubs oder zu Events bequeme Schuhe zu tragen - ich habe noch nie erlebt, dass jemanden deshalb schief angeguckt wurde.

Ich selbst gehöre zur Fraktion Boots - einfach aus dem Grund, dass ich tanzbare Schuhe brauche 🙃
Bei Amazon habe ich super feine, breitere Stiefel (Marke Jana) aus weichem Leder gefunden.
Je nach Location/Thema, ziehe ich da bunte Schnürsenkel rein oder hänge Jeansketten dran.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß - feel free 🫶🏻
**********light Frau
1.575 Beiträge
Eine Variante wurde noch nicht erwähnt. Ein flacher Reiterstiefel kann zu einem Outfit auch passen, je nachdem was du trägst. Und es gibt Modelle z. B. von Vitaform die haben einen Shock Absorber in der Sohle, Luftpolsterfussbett und einen seitlichen Reißverschluss so dass man schnell an und ausziehen kann. Gerade mit Netzstrumpfhosen kann das sehr sexy sein.
**********light Frau
1.575 Beiträge
Vitaform hat auch bequeme Pumps, sowohl die Stiefel als auch die Pumps kannst du bei meinen Fotos getragen sehen.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Habe mir Plateau Schuhe geholt die mich höher bringen aber den Fuß auf der ganzen Sohle lassen.
Da die vorne offen sind habe ich kurzerhand aus einer stabilen Strumpfhose eine Leggings gemacht.
Finde es aber nicht schlimm wenn die Strümpfe auch an den Füßen ,Zehen, zu sehen sind da ich meine gar nicht mag.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Ich finde die Schuhe schön obwohl sie bequem sind
*********rick Paar
592 Beiträge
Für mich funktionieren auch Sandalen am besten. Ohne oder mit nem kleinen Keilabsatz. Obwohl ich nicht gerade die schönsten Füße/Beine habe.
Aber in Ballerinas hab ich total schnell Schweißfüße - das will ja keiner *traenenlach*
Und Boots sind nicht so mein Ding.
Kleinen Absatz hab ich mal versucht, aber ich tanze sehr gerne und da bin ich auch nicht mit klar gekommen...
*****yne Frau
5.158 Beiträge
Ich gehöre zur Heels-Fraktion und daher hier nicht gefragt... wobei ich ein Paar Blingbling-Sandälchen habe, die für meine (Club-Schuh-) Verhältnisse quasi flach sind *augenzu*
Die "Flats"
Die nicht ganz so flachen... 🙈
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *****yne:
Ich gehöre zur Heels-Fraktion und daher hier nicht gefragt... wobei ich ein Paar Blingbling-Sandälchen habe, die für meine (Club-Schuh-) Verhältnisse quasi flach sind *augenzu*

Die oberen sind mehr als geil. Woher? Welche Marke?
*****yne Frau
5.158 Beiträge
Danke, aber die gib's nicht mehr. Sind ca. 15 Jahre alt und von Jumex.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ach wie schade. Trotzdem danke
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Hier auch ein Beispiel mit weniger hohen Absätzen. Wusste bis dato gar nicht, dass das "kitten" heißt (? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)

Die gibt es in mehreren Farben! Wenn ich recht erinnere, von Tamaris.
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Kittenheels haben eine Absatzlänge von 3-(bis max. 5 cm),
=kurzer Absatz spitz zulaufend (Stiletto od. Stiletto endend)
(Dazwischen sind die Pumps (da gibt s auch niedere/höhere, mit div. Absatzformen)
und ab 10cm Absatz die HighHeels.
Beziehen sich mehr zur Angabe der Höhe des Schuhs und meinen geschlossene Schuhe
Die unterschiedlichen SchuhArten (Pumps/HH, SlingPumpsHH, Sandalette, Mules, Sabot, Clogs, ...) und Schuhformen (rund, carré, pointed/spitz,..) kommen dann dazu.)

@*****uja deine hätte ich als Sandalette deklariert mit dem evtl allfälligen Zusatz von mittelhohem Absatz.
(Aber ich bin keine Fashionista..drum halte ich mich etwas bedeckt *blume* )

das sind meine KittenMules von Eva Longoria, kaufte ich bei eschuhe vor 3j.
Bild "Land in Sicht" von CrushQueenDvine
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Noch eine Stimme für Boots, wenns kein Heel sein soll ☝️ Da gibts so viele Möglichkeiten und ich finde die meistens ziemlich heiß, auch an anderen Frauen. 😏

Ansonsten find ich schicke (!) Ballerinas, zB von Mustang, super. Die haben bisher auch Männern gefallen.

Es gibt aber auch Sneaker, die schick aussehen und Glitzer haben, etwas Stiefeletten ähnlich sind etc. Muss ja nicht gerade der Laufschuh aus dem Décathlon sein.
*****nah Frau
39 Beiträge
Tanzschuhe könnten auch eine Lösung sein.
Hier ist der Absatz schön mittig unter der Ferse.
und viele Leute können gut drin laufen auch wenn sie sonst keine höheren Schuhe gewöhnt sind (Dann halt Schuhe mit kleinem Absatz)

Die Höhe variiert auch mit der Schuhgröße.
Kleine Füße stehen bei 5cm Absatz steiler als große *g*
*******at93 Frau
30 Beiträge
Noch eine Stimme für Ballerinas 😊
Ich hab schwarze flache, die so eine Art Spitzenstoff drauf haben.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
AppelCross
das mit dem kürzen beim Schuster werde ich bei der neu gekauften Plateau Pantolette auch wohl versuchen müssen.
Bin Gestern keine drei Stunden auf den 8 cm Absatz gestanden, zwischen durch immer wieder hingesetzt und hatte trotzdem die ganze Nacht schmerzen in meinen Beinen bis zum Becken.Da ist Schluss mit Lustig. Habe nach Aussehen geschaut und nicht wie hoch der Absatz ist.
So schön wie Heels auch sind das tue ich meinen Körper nicht mehr an.
Ihr glücklichen die so schöne Heels noch tragen können.
*****yne Frau
5.158 Beiträge
@*******chen
Mir tun in den Billigtretern von Deichmann auch die Füße weh und ich kann in den Dingern kaum länger als 10 Minuten stehen. Habe ich allerdings meine Pleaser an (ob Heels oder Ankle Boots), kann ich stundenlang (wirklich an Ort und Stelle) stehen und mir tut am nächsten Tag auch nix weh... *nixweiss*
*******chen Frau
1.507 Beiträge
Die Schuhe vom Foto sind bequem
Ich habe meine Schuhe nicht bei Deichmann gekauft!
Ich bevorzuge Markenschuhe von Rieker.Wo ich die kaufe ist egal.
Der zu hohe Absatz (8 cm) ist das Problem bei einer Knorpelglatze am Knie und Geleitwirbel im LWS Bereich.
********dy23 Frau
78 Beiträge
Vielen Dank für diesen Beitrag. Da schließe ich mich gerne an. *g*

Ich bin auch eine der Frauen, die oftmals Probleme hat, Schuhe zu finden. Mit Schuhgröße 40 habe ich dann auch zusätzlich noch eher große Füße. Die neigen leider im Sommer dazu anzuschwellen und viele Schuhe sind mir dann zu schmal. Sommerschuhe vom Rieker finde ich aber klasse. Die sind sehr bequem. Aber auch hier kann mir passieren, dass ich am Ende des Tages Abdrücke der Riemchen habe. Leider.
Gibt es da ggf. Alternativen?

Könnt ihr mir ggf. Shops empfehlen, wo man Stiefel für Frauen mit breiteren Unterschenkel bekommt?
Ich hatte wahnsinnig gerne mal schöne Stiefel. Das rundet so manches Outfit einfach perfekt ab. Nur leider scheitert es für mich ganz oft daran, dass die Reißverschlüsse nur zur Hälfte zu gehen und das sieht dann einfach bescheiden aus.

Danke euch schon mal für die Tipps *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.