Gibt es Bodypositivity wirklich?
Hey ihr Lieben,Ich struggle zur Zeit sehr mit meiner Figur. Um ehrlich zu sein seit der Boundcon.
Ich dachte im BDSM/ Fetischbereich wäre die Welt offener/ positiver was unterschiedliche Körperformen angeht. Aber das ist wohl nur in meiner kleinen Bubble (Stammtisch, Playparty, Kinky Veranstaltungen) so.
Ich hatte mir wohl zu viel erhofft von der Boundcon was dieses Thema angeht. Ich möchte aber vorweg nehmen, ich hatte 3 mega Tage auf der Boundcon, viele tolle Leute und nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein.
Aber was das Thema Körper angeht ist es halt genauso wie überall anders auch im Mainstream.
Auf der Mainstage nur schlanke, weibliche
Models (Fesslung, Spanking... nur schlanke Mädels)
Bei den Ausstellern... Es gab keinen Stand wo ich mich als Frau, mit nicht gerade kleinen Brüsten und Hüften angesprochen gefühlt habe. Puppen, Models alles nur für Schlanke.
Ja klar ich schau mir die hübschen schlanken Frauen auch gerne an. Nur ich fühl mich halt irgendwie nie repräsentiert, eher ausgeschlossen.
Im Mainstream bin ich das gewohnt aber da hat es mich bisl erschlagen weil ich dachte es wäre eine Szene die offener wäre. Weiter wäre was Bodypositivity angeht.
Ich frag mich wirklich gibt es diese Bodypositivity wirklich? Wird es je eine Entwicklung dahin gehend geben, dass ich als "curvy" Frau mich normal und dazugehörig fühle?