Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Curvy in den Club?

********inny Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Als Curvy in den Club?
Hallöchen,

Es geht um die Oase in Rödermark, da würden wir sehr gerne hin gehen.
Die eine von uns ist normal gebaut die andere curvy.
Wenn man sich so die Profile der angemeldeten anschaut, bekommt man es leicht mit der Angst zu tun. Obwohl ich ein sehr hohes selbstbewusstsein habe.

Wer hat da schonmal Erfahrungen mit Gemacht?

LG Nisi
Zitat von ********inny:
Hallo ich bin neu hier 😃😉
Es geht um die Oase in Rödermark, da würden wir sehr gerne hin gehen.
Die eine von uns ist normal gebaut die andere curvy.
Wenn man sich so die Profile der angemeldeten anschaut, bekommt man es leicht mit der Angst zu tun. Obwohl ich ein sehr hohes selbstbewusstsein habe.

Wer hat da schonmal Erfahrungen mit Gemacht?

LG Nisi

Normal und curvy??? UNd Selbstvertrauen??? Was ist denn Normal? Und wer gibt das vor???
Sorry, meine Direktheit...
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Macht euch mal keinen Kopf. Jeder stellt im Joy nur die besten Bilder von sich online. In der Realität sieht das meistens ganz anders aus. .
Mein Mann und ich waren auch mal auf einer Youngster Party im Club angemeldet und hatten beim sichten der Gästeliste echt überlegt, ob wir zwei "Kartoffeln" uns wirklich unter all die wunderschönen Menschen mischen wollen. Da schaut uns sicher keiner auch nur mit dem Arsch an - um es mal umgangssprachlich auszudrücken. Wir sind hin, waren da und haben uns gefragt, wo denn eigentlich diese vielen wunderschönen Menschen sind. Da waren nur Leute wie du und ich. Ganz normale Leute. Lass dich nicht von schönen Bildern blenden *zwinker* Du bist gut, so wie du bist und deine Freundin auch.
*********ecret Frau
22 Beiträge
Mir geht es da ganz genauso...
Ich trau mich einfach nicht 🫤
Wenn ich bei Veranstaltungen vorher immer auf die Gästelisten schaue, denke ich, ich bin da sicher fehl am Platz unter all den schlanken schönen Menschen
*******er78 Mann
12 Beiträge
Jeder kennt das doch, Du schaust morgens in den Spiegel machst Dich fertig und denkst passt das so ? Dann bist Du irgendwo unterwegs und Dir laufen so viele über den Weg wo Du denkst jeah alles richtig gemacht. Du kannst und musst nicht jedem gefallen Hauptsache Du gefällst Dir selbst dann tust Du es für die "richtigen" sowieso. Traut euch
*********ecret Frau
22 Beiträge
Zitat von *********ecret:
Mir geht es da ganz genauso...
Ich trau mich einfach nicht 🫤
Wenn ich bei Veranstaltungen vorher immer auf die Gästelisten schaue, denke ich, ich bin da sicher fehl am Platz unter all den schlanken schönen Menschen
Wollte hiermit nur ausdrücken, dass es anderen auch so geht. Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann
********inny Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde von meinem Besuch dort dann berichten.

Neulich im Refugium war es keine Schwierigkeit 😉
****e71 Frau
7.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********inny

Das ist eine gute Idee, berichte uns gerne darüber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.