Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch

********teph Frau
597 Beiträge
Themenersteller 
Erster Clubbesuch
Hallo alle zusammen,
nächste Woche Samstag werde ich wahrscheinlich das erste mal in einem Club gehen.
Das "why not" in Hamburg hat eine Veranstaltung für Beginner und ich wurde von einem Bekannten gefragt ob ich Lust hätte ihn zu begleiten.
Ich kann euch sagen, ich bin jez schon aufgeregt..🙈
Wie handhabt ihr es mit Outfits. Habt ihr eins für den Abend oder mehrere?
Ist vllt jemand von euch am kommenden Samstag im why not?
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Danke und schönes Wochenende

LG Steph
**********ality Frau
189 Beiträge
Guten Morgen, am besten fragst du den Bekannten der mit dir dort hin möchte.
********teph Frau
597 Beiträge
Themenersteller 
Er ist genau so Anfänger wie Ich.
Meistens steht auf der Website des Clubs was über Dresscode. oder schreib denen doch mal selbst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie sich freuen, wenn Du nachfragst. Dann kennt Dich das Personal auch schon. Einfach keine Scheu, jeder hatte mal das erste Mal..
Profilbild
*******ngd Frau
343 Beiträge
Das mit den Outfits ist persönliche Präferenz. Einige mögen das showlaufen und ziehen sich zigmal am Abend um . Ich persönlich finde das würde eher zu einem laufstegabend passen 😂.
Ein wohlfühl Outfit und ansonsten machen Die Gäste den Abend und nicht die Kleidung. 😉
*******exe Frau
5.151 Beiträge
Zu den Klamotten ist zu sagen, ziehe etwas erotisches und bequemes an. Es gibt hier einige Threads mit Bildern welche dir weiter helfen können.
Wichtig ist die Devise, alles kann und nichts muss. Du kannst immer NEIN sagen. Auch wenn z.B dein Bekannter mit dir dort hin geht hast du keine Verpflichtung mit ihm intim zu werden. Schau dir alles an, lass dich von dieser Atmosphäre erstmal faszinieren. Finde raus was du dir vorstellen kannst und was nicht.
Mein erstes Mal Club gehen war nur ein fasziniertes Beobachten, erkunden, flirten, essen, trinken und tanzen. Mehr nicht.... kein Sex denn ich war zu abgelenkt von den Eindrücken.
Achja, prinzipiell nimm deine eigenen Gummis mit, auch wenn diese im Club angeboten werden.
*******612 Paar
4 Beiträge
Moin Steph,
für das erste Mal empfehle ich dir das The Freaky Rock.
Warum? Gerne als PN.
LG
Haakon
********teph Frau
597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******612:
Moin Steph,
für das erste Mal empfehle ich dir das The Freaky Rock.
Warum? Gerne als PN.
LG
Haakon

Ich kann dir leider nicht schreiben
*********rick Paar
592 Beiträge
Huhu! Ich (w) war auch schon Wochen vor meinem ersten Clubbesuch mega aufgeregt und hab echt schlecht geschlafen weil ich mir zu viele Gedanken gemacht habe. Das ist ganz normal.
Du solltest natürlich auf den Dresscode der jeweiligen Party achten, oft gibt es bestimmte Vorgaben. Ist aber nicht so kompliziert wie es klingt. Wenn du dich sexy fühlst, wird es schon das richtige Outfit sein. Nichts das zu schwer an und aus zu ziehen ist schlage ich vor.
Ich persönlich nehme immer mindestens ein Wechseloutfit mit. Nicht um Show zu laufen, sondern weil im Eifer des Gefechts auch gerne mal was kaputt geht, schwitzig oder dreckig wird. Falls du tanzen willst, zieh schickere flache Schuhe an. Es sei den natürlich du kannst mega gut auf High Heels
Ne Verabredung hast du ja schon. Aber gerade wenn ihr beide Anfänger seid, schaut doch mal in die Gästeliste des Events und schreibt nochmal jemanden an mit dem ihr euch unverbindlich an der Bar treffen könnt. Ist einfacher dann Anschluss zu finden.
Und zu guter letzt - viel Spaß!
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Zitat von ********teph:
ist vllt jemand von euch am kommenden Samstag im why not?

Hast du schon mal auf die Seite der Veranstaltung (ich gehe davon aus, dass es eine gibt hier im JC) geschaut?

Da findest du Infos zum Dresscode und auf der Liste der Anmeldungen siehst du auch, wer da ist.
Manchmal ist ja auch ein bekanntes Gesicht (z. B. vom Schreiben zu einem anderen Thema oder Gruppe dabei) den Du anschreiben und fragen kannst.

Viel Spaß
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Zitat von ********teph:
Erster Clubbesuch
Hallo alle zusammen,
nächste Woche Samstag werde ich wahrscheinlich das erste mal in einem Club gehen.
Das "why not" in Hamburg hat eine Veranstaltung für Beginner und ich wurde von einem Bekannten gefragt ob ich Lust hätte ihn zu begleiten.
Ich kann euch sagen, ich bin jez schon aufgeregt..🙈
Wie handhabt ihr es mit Outfits. Habt ihr eins für den Abend oder mehrere?
Ist vllt jemand von euch am kommenden Samstag im why not?
Danke und schönes Wochenende

LG Steph

Schaut was im Dress Code steht und orientiert euch am besten daran.
Aber das allerwichtigste ist eigentlich das ihr euch wohl fühlt in dem was ihr tragt.
Beim Mann finde ich persönlich Hemd und Anzugshose immer sehr passend.

Als Frau finde ich geht das „kleine“ Schwarze oder schöne Dessous eine Netzstrumpfhose dazu. Zum Beispiel

Viele Grüße
Stephanie
****ria Frau
204 Beiträge
Wie die anderen schon geschrieben haben , gibt es auf der Eventbeschreibung in der Regel schon ein paar Zeilen zum Dresscode vom Betreiber. Aber in erster Linie solltest du dich wohl fühlen. Es sollte halt keine Alltagsklamotte sein. Niemand erwartet dass du von oben bis unten in Dessous auftauchst. Aber ein bisschen sexy kann es schon sein.
Halterlose Strümpfe und ein kurzes Kleid z.B *g*
Wechsel Outfits brauchst du eigentlich nur, wenn du vor hast sehr aktiv zu sein. Oder auf Events wo du sehr davon ausgehen kannst, dass einiges an Körperflüssigkeiten verteilt wird *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.