Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Day - 1.Juli

**********eiter Mann
2.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slipless Day - 1.Juli
Guten Morgen Ihr Lieben ☕️

Zum heutigen Slipless Day dürft Ihr hier gerne einmal Eure Meinung dazu und Eure lustigsten oder interessantesten Erlebnisse ohne Slip erzählen.

Es gibt im Joy-Magazin auch einen ganz lustigen Artikel dazu:

Zieht die Schlüpfer aus! Es ist Slipless Day!
**********eiter Mann
2.163 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange mal an mit meinem lustigsten Erlebnis zum Thema Slipless. Nach einer heißen Nacht hat sie mir eine Nachricht geschrieben, dass sie wieder gut zu Hause angekommen ist und dass sie mir auch etwas dagelassen hätte. Da in der Küche noch ihre Tupperdose stand, bezog ich das darauf. Bis ich dann am nächsten Morgen im Büro meinen Laptop aufklappte und zwischen Tastatur und Bildschirm ihr Höschen von der letzten Nacht fand…
**********light Frau
1.552 Beiträge
Mein lustigstes Erlebnis war, ein neuer Sub hatte nicht damit gerechnet bei einer Session. Er war absolut fertig als ich ihm das sagte und er eben bis zu dem Tag 12 Tage keusch für mich gewesen war. Ich ließ ihn an dem Tag kommen. Im Aftercare meinte er dann zu mir, aber heute Nacht habt ihr dann einen Slip an oder? Ich sagte nein und ich hoffe du hast eine richtig schöne Morgenlatte. Er stammelte nur bestimmt nicht nur am Morgen und ich grinste ihm ins Gesicht 😂
*****067 Mann
102 Beiträge
Ganz lustig nicht aber im Nachgang können wir drüber lachen.
Sie trug ein kurzen Rock und natürlich kein Slip und half mir einen Schrank runter zu tragen dabei stürzte sie und verletzte sich am Fuss so daß wir ins Krankenhaus mussten .
Da der Rock sehr kurz wahr hatten alle beim Röntgen und behandeln ne tolle Aussicht.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Ich hatte ein Hoteldate und fuhr mit der Ubahn dort hin und war als Überraschung für ihn Slipless unterm luftigen Sommerkleid. Als ich dann die Tolltreppe hochfuhr kam da ein unerwarteter Windstoss und hob meinem Rock über meinen Po. Es war eine Uhrzeit wo viele Leute unterwegs waren und ich kam krebsrot im Gesicht zu meinem Date und er wunderte sich sehr darüber, bis er dahinterkam und ich es ihm erzählte und er das sehr erregend fand
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Weniger lustig:
Nachts im Winter, slipless unter'm Rock, an einer Bushaltestelle irgendwo im Nirgendwo vom Date versetzt zu werden.

Lustig:
Ich sollte mir- slipless- unter den Rock fotografieren. Gesagt, getan, Bild geschickt.
Zur Antwort bekommen, ob ich ihn verarschen wolle, das Bild wäre ja nur dunkel und verwackelt.
Tja- davon, dass ich den Blitz benutzen soll, war nicht die Rede, sooo gelenkig bin ich nicht und einen Selfie- Stick habe ich nie besessen. *lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.