Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Bondage & Strumpfhosen – Eine perfekte Verbindung?11
Ich wollte ein Thema ansprechen, das mich besonders reizt: die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose im Club?

****art Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose im Club?
Hallo Mädelks,

falls ich das Thema übersehen habe bei meiner Suche... bitte Bescheid sagen...

Ich stehe vor meinem ersten Clubbesuch und frage mich.... Strumpfhose oder nicht? Halterlose halten bei mir nicht und blanke Haut sieht meeines Erachtens bei mir nicht aus... also... was tun?

Danke.....
*********69_th Paar
611 Beiträge
Versuch es doch mal mit Strapsen oder einer Strapsstrumpfhose, ouvert. Kommt immer gut an. Lg
******Ice Frau
216 Beiträge
Es gibt doch die Ouvert.... Es gibt Strapsstrumpfhosen von Snag . Sämtliche Farben und Netz !! Kann ich nur empfehlen!
******Ice Frau
216 Beiträge
******Red Frau
2.478 Beiträge
Ouvertstrumpfhose oder Strapstrumpfhose sind im Club ideal.

Du wirst vermutlich aber bald lernen dass es auch ohne vollkommen okay ist
******95D Frau
11 Beiträge
Zitat von ****art:
Strumpfhose im Club?
Hallo Mädelks,

falls ich das Thema übersehen habe bei meiner Suche... bitte Bescheid sagen...

Ich stehe vor meinem ersten Clubbesuch und frage mich.... Strumpfhose oder nicht? Halterlose halten bei mir nicht und blanke Haut sieht meeines Erachtens bei mir nicht aus... also... was tun?

Danke.....

Strapsgürtel und Strapse?
****ria Frau
204 Beiträge
Ich glaube nicht dass die Modepolizei etwas gegen ganz normale Nylonstrumpfhosen im Club hat
********h_rp Frau
868 Beiträge
Zieh an worin du dich wohl fühlst. Und wenn das ne Strumpfhose ist mach ruhig. Ausgezogen oder an der richtigen Stelle zerrissen ist die schnell.

Ouvert mag ich zum Beispiel nicht so sehr. Probiere es aus.

Ich liebe die Kombination Strapshalter und Strümpfe, dann aber ohne Slip. Sonst ist der wieder im Weg 😉
******Red Frau
2.478 Beiträge
Zitat von ********h_rp:

Ich liebe die Kombination Strapshalter und Strümpfe, dann aber ohne Slip. Sonst ist der wieder im Weg 😉

Das umgehst du indem du ihn entweder über die Strümpfe ziehst oder ihn einfach zur Seite schiebst
********h_rp Frau
868 Beiträge
Äh, einfach zur Seite mach ich im Schwimmbad mit dem Badeanzug. Das ist mir im Club zu umständlich 😅😜

Und über Strapse und Strapshalter sagt mir von der Optik her nicht zu. Ich bleib dabei und lass ihn ganz weg 😉
**********eiter Mann
2.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******Red:
…oder ihn einfach zur Seite schiebst

Mal kurz off topic aus Sicht des am zur Seite geschoben Slips vorbeipenetrierenden: Das kann ganz böse Schleifspuren verursachen *panik*
********wise Frau
333 Beiträge
Im Club ist es so dunkel, da interessiert es nicht ob du eine Strumpfhose trägst oder nicht.
Und Ballerina hat Halterlose für kräftigere Schenkel. Einfach die Haut vorher mit Isopropanol reinigen und die Halterlosen mit Nitril oder Latex Handschuhen anziehen. Dann hält es Bombe. Zieh die vorher an. Nicht erst im Club. Nicht immer hat man super viel Platz zum umziehen. Und manchmal stresst es ja Strümpfe anzuziehen. Und sonst trag was du möchtest
Es gibt wohl speziellen Kleber für Halterlose. Kann selber aber nichts darüber sagen (vielleicht jemand anderes?)

Ansonsten: Wenn du dich unbestrumpft im Club nicht wohlfühlst, ist das völlig ok!
*******erD Frau
87 Beiträge
Zitat von *******ant:
Es gibt wohl speziellen Kleber für Halterlose. Kann selber aber nichts darüber sagen (vielleicht jemand anderes?)

Ansonsten: Wenn du dich unbestrumpft im Club nicht wohlfühlst, ist das völlig ok!

Speziellen Kleber benutze ich nicht, ich nutze Elektronen-Gel, hält echt gut.
****art Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Hinweise und Tipps... *g*

Westart
****two Paar
263 Beiträge
Halterlose mit Kleber oder ouvert 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.