Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr beim 1. Date gemeinsam kochen?

**Ma Paar
6.007 Beiträge
Ja natürlich, warum auch nicht.
Wenn es beim Kochen passt, dann fast überall 😉
*********RedX Frau
86 Beiträge
Das erste Date mit meinem Mann war so… er kam zu mir -tiefste Coronazeit, da waren die Möglichkeiten beschränkt.
Ich lass tatsächlich ungern andere Menschen in meiner Küche wurschteln, aber bei ihm war diesbezüglich sofort Urvertrauen da. Er ist am nächsten Tag nochmal heim, paar Sachen packen und hat dann erstmal paar Wochen bei mir gewohnt. Inzwischen sind wir verheiratet und haben ein Baby 🤭 war also irgendwie ein gutes erstes Date 😁
Fragt mich aber bitte nicht, was wir gekocht haben 😂😂😂🤷‍♀️
Wohl weiß ich aber noch, wie viele Orgasmen er mir in dieser Nacht beschert hat 😇

Sein Vater hat später mal gesagt, er hat noch nie ein Paar in der Küche derart harmonieren sehen wie uns beide 🤭 feines Kompliment *happy*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
Ich koche gerne und hätte kein Problem damit. Allerdings ist es beim ersten Mal etwas schwierig, weil man den Geschmack des anderen nicht kennt und das Menü dann vielleicht nicht passt.
Ich koche lieber für meinen Gast, um eventuelle "Hindernisse" *sarkasmus* beim Kochen zu vermeiden.

Grüße aus Düsseldorf

Silberfell
***e0 Mann
125 Beiträge
Beim 1. Date nicht. Wenn man merkt das es passt ist gemeinsames kochen aber eine schöne Sache.
********in84 Frau
370 Beiträge
Ich hatte mal ein zweites Kochdate und mein Datepartner wollte ohne Pfanne ein Dry aged Steak auf meinem Cerankochfeld braten. Er meinte, er mache das immer so… ich war entsetzt, habe ihm erklärt, entweder Pfanne oder Haustür. Das ganze natürlich etwas charmanter.
*********itch Paar
8 Beiträge
Ja, das würden wir machen und haben es auch getan. Wir haben kochend und backend das erste Date verbracht 😊
Wir können allerdings nachvollziehen, wenn jemandem dies zu privat ist und man sich für das erste Date einen anderen schönen Ort sucht.

Für uns war es jedenfalls das Richtige und wir sind mittlerweile auch verheiratet 😁
**********onYOU Frau
166 Beiträge
An sich eine schöne Idee und gerne später mal. Aber sicher nicht zum 1. Date, das niemals bei ihm oder mir zuhause
Bin kein sinnlicher Typ, und meine Küche ist zum Glück nur knappe 2qm groß.
Mich nervt selber kochen ja schon; und mir ist erst ein Mann begegnet, der einfach nur gekocht hat und es nicht irgendwie zelebrieren musste (da habe ich dann auch "geholfen").
****i71 Mann
36 Beiträge
Ich habe Ende 1989 eine kleine Rothaarige in unserer Dorfdisco kennengelernt. Als ich sie heim gebracht hatte, brachten wir das Auto so richtig zum *pimper* ächtzen. Zum Dank hab ich sie am nächste Tag zum Essen eingeladen. Mein erstes Date.
Ich haben für sie gekocht. Da ich gerne etwas schärfer esse kam vorsichtshalber ein Feuerlöscher auf den Tisch. Es wurde noch heiß, *popp* aber den Löscher brauten wir nicht.
Dieses Jahr an Nikolaus, sind wir 33Jahre verheiratet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.