Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits der Männer in Clubs & Co.?

****e71 Frau
7.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfits der Männer in Clubs & Co.?
Liebe Gruppenmitglieder und auch gern liebe Curvy Lover *love5*

Hier mal eine Frage an euch Ladys:

Was für Outfits findet ihr heiß in Clubs bei den Männern?

Was findet ihr erotisch/sexy/heiß, bei einem Sex Date als Outfit drunter bei den Männern?

Persönlich bin ich eine Freundin von Lack & Leder. Wenn also ein Mann in schwarzer Lederhose auftaucht, Boots und freien Oberkörper, wäre das schon mal die halbe Miete...

*sabber*

Was wäre nach eurem Geschmack ein Hingucker *fernglas*

Liebe Grüße Chloe

*waschbrett*
******r67 Mann
344 Beiträge
Hätte ich nur meine Leder Bikerjeans behalten 😂
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Kommt auf die Figur an 😇
*********now76 Frau
9.194 Beiträge
Ich war noch in keinem Club, hatte aber einige Dates die rein zum Spielen/für eine Session und wo beiderseits angemessene Kleidung vereinbart war.

Und insbesondere im Ds-Kontext kickt mich der schwarze Anzug, weißes Hemd, Kragen oben offen, Manschettenknöpfe, Uhr.. Typ Gentlemandrecksau..

Oder Jeans mit Ledergürtel, barfuß, weißes Hemd offen *love5* lässiger Mistkerl..

Bisher hat bei mir noch jede Clubwear die ich für Männer gesehen habe den Lachreiz stimuliert *augenzu* Lack, Netz, Wetlook usw mag ich an mir sehr gerne, an Männern leider überhaupt nicht *sorry* Lederhose, Boots, Oberkörper frei wäre denke ich das maximum für mich.
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Es kommt immer auf den Anlass bzw. die Party an. Bei einem "normalen" Clubbesuch dürfen es auch mal kurze Shorts und ein T-Shirt oder ein Polo sein. Es sollter aber nicht nach Unterwäsche aussehen. T-Shirts mit "lustigen" Sprüchen finde ich eher peinlich! Wichtig ist mir auch das Schuhwerk. Adiletten, Birkenstocks, Crocs & Co sind ein No-Go! Schwarze Sneaker besitzt sicherlich jeder und es sieht immer angezogen aus.
Auf Kinky-Parties darf ( und sollte ) es dann auch gerne mehr sein...
lange Hosen, Leder, Wetlook, Hemden, Westen, Gehröcke, derbe Boots, Uniformen, Kopfbedeckungen... je ausgefallener, desto besser! *sabber*
Auf privaten Parties, Hotel- und Schlossevents sollte es ein schwarzer Anzug mit weißem oder schwarzem Hemd sein.
Krawatte oder Fliege sind ok, aber m.E. nicht erforderlich. Ein Einstecktuch und ein Paar gepflegte Schuhe ( frisch geputzt, keine abgelaufenen Absätze, keine Gummilaufsohlen ) mit farblich zum Schuhwerk passedem Gürtel runden ein perfektes Outfit ab.

In allen Fällen gilt:
Die Kleidung muss gut sitzen! Was nützt ein Armani-Anzug, wenn die Schultern hängen, die Hose nur vom Gürtel gehalten wird oder Ärmel und Hose zu lang oder zu kurz sind... *roll*
*******ete Frau
108 Beiträge
Ich war auch noch nie in einem Club, aber ich find Männer in Schottenrock sehr interessant. Obenrum könnte ich mir gut eine Lederweste vorstellen *g*
Auch wenn ich nicht zur Ds-Community gehöre, find ich Männer im Hemd und Anzug sehr sexy, in jeder Lebendslage.
**********eiter Mann
2.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******r67:
Hätte ich nur meine Leder Bikerjeans behalten 😂

Off topic: Ich hab meine (von vor 32 Jahren) noch 👍🏻

Und sie passt auch noch… Also im stehen… Ohne atmen… *haumichwech*
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Ich zittiere Chloe

Hier mal eine Frage an euch Ladys:
Was für Outfits findet ihr heiß in Clubs bei den Männern?
Und wer antwortet...

*fluch* *lol*
*******e_Mi Frau
425 Beiträge
Kommt drauf an, was jedem gefällt. Ich finde String beim Mann, mega abstoßend.
Dagegen eine Anzughose mit nacktem Oberkörper....und ich bekomm weiche Knie. 🤩
********r404 Mann
931 Beiträge
@*******e_Mi
Wenn darüber mein dicker behaarter Bauch hängt, fangen sich deine Knie schnell weider... *lol*
*****Mee Frau
67 Beiträge
Zitat von **********terin:
Kommt auf die Figur an 😇

Das ist der Hauptpunkt!

Muskeln möchte ich sehen *zwinker* sind ja schließlich hart erarbeitet.

Sind die allerdings schüchtern, darfs gerne ein bisschen „mehr“ sein.

Grundsätzlich sind Leinenhosen nie verkehrt.
Dazu zu Beginn ein passendes Polo, später gerne ein offenes Hemd.

Mit dieser typischen Club Kleidung (Netz, eng, Lack, Leder) kann ich tatsächlich wenig anfangen.
Grundsätzlich sind gut sitzende Anzüge in klassischer Form und Farbe meine Favoriten:))
Was ich in Clubs gerne gesehen hätte, gab/ gibt leider kein Dresscode her: Jeans mit Knöpfen.
*traurig*

Was ich echt nicht mehr sehen kann (OK, mangels Clubbesuchen inzwischen auch nicht mehr live sehen "muss"):
Harnesse.
(Sorry, aber da denke ich sofort an die Kinder- Geschirre aus früheren Zeiten- vor allem in der Version mit dem Brustgurt oberhalb der Brustwarzen, die ich nebenbei auch bei Männern irgendwie völlig unlogisch finde, *augenzu*).

Was ich für meinen Geschmack leider viel zu selten gesehen habe: Corsagen, Nylons, Heels, Kajal, sowas.
Generell!: Zeug/ Stuff, getragen mit Mut, Würde, Offenheit, Humor, Funtasie und Liebe zum Detail. *love2*

Glitzer muss schon wegen meiner Allergie darauf (wirklich/ echt und heftig!) nicht sein-
aber schillern darf es für mich gerne viel, viel mehr.

Als selber hochgeschlossener Mensch, der lieber unter dem Radar fliegt (remember: Vorlieben sind nun einmal nicht "gerecht", *zwinker* ), schätze ich es sehr, wenn andere Menschen (m/w/d; hier eben: Männer) so richtig glänzen. Da geht mir wirklich so richtig Herz und Hirn auf.
*freu2*

Fazit: für mich wäre irgendwas von RHPS über Grunge bis Ballroom wohl ideal, *lach*

P.S.
Eine Anzugphase hatte ich ehrlicherweise auch mal. *g*
*****xao Paar
43 Beiträge
Club outfits
*top2* schwarze Anzugshose mit schwarzem oder weißem Hemd, farblich passende Gürtel und Schuhe.
*top2* Eine Lederhose mit Weste und Leder-Boots.
*top2* Leinenhose mit passendem Hemd und passenden Schuhen

*flop* Streetwear, à la Blue-Jeans und Karohemd
*flop* Netzshirt und Boxershorts oder herrje, ein String… *ko*
*flop* Röcke in alle Konstellationen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.