Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Die Nachbarin, die Mieder und erste Erfahrungen7
Wenn ich so zurück denke, es ist lange her, habe ich mich zum ersten…
zum Thema
Über den Dächern der Stadt4
Es ist spät am Abend und bereits dunkel draußen. In der 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Männer auf „Curvy“?

******ina Paar
7 Beiträge
Dem zuvor Gesagten darf ich mich als Mann überwiegend anschließen. Es ist die Ästhetik, das Anmutige und das Weiche, das mir gefällt. Die Bauchfalte hat für mich etwas sehr erotisches.

Aber auch andersherum:
Wir waren gestern im Club bei einer HÜ-Veranstaltung. Da sagte mir meine Frau, dass sie es als sehr unerotisch empfunden hst, einen "knochigen" schlanken Mann anzufassen (auch wenn er sonst ein super Mitspieler war).
Für Sie ist es auch sngenehmer und erotischer, einen Mann mit etwas Bauch anzufassen, als einen jungen und durchtrainierten Mann.

Es geht also auch anders herum und ich bin persönlich froh, dass ich meinen Bauch nun nicht um alles in der Welt wegbekommen muss.
***68 Frau
237 Beiträge
@********gada "Ist nur eine These. Meine These. Von einem Mann, der ursprünglich mal auf schlanke Frauen gestanden hat und sich im Laufe der Jahre auch verändert hat. "

Hier bei Dir ist aber noch immer das Bild der schlanken Frau präsent. Wenn ich mir die Bilder Deiner Frau anschaue, ist sie schlank. Alles andere als curvy. Vielleicht nicht dünn. Normal würde ich das nennen. Da hat dann jeder noch eine andere Sicht drauf, was curvy ist. Bei Dir merkt man aber deutlich, dass Du eher sehr schlank geprägt bist.

Curvy haben viele auch wieder "nur" im Kopf, viel Busen, viel Po und gut ist.
Es beinhaltet aber sehr viel mehr und unterschiedliche Ausprägungen.

Ansonsten bin ich ganz bei @**********Dvine .
Nach wie vor, zum Vorzrigen die Schlanke die dem gesellschaftlichen Bild entspricht und für den Sex dann gerne mehr dran.
Das ist hier im JC auch zu erkennen. Sehr häufig
verheiratet mit eben solcher Vorzeigefrau und was dann gesucht wird, ist genau das Gegenteil.
********gada Paar
1.931 Beiträge
@***68

Finde ich ja spannend, dass Du meine Frau offenbar besser kennst, als ich. Keine Ahnung, was Du für eine Definition von Curvy oder schlank hast. Offensichtlich eine andere.
Ich werde hier ganz gewiss nicht die Konfektionsgrösse meiner Frau nennen, noch Größe und Gewicht. Letzteres kann jeder in unserem Profil einsehen.
Und mir zu attestieren, dass ich schlank geprägt bin, empfinde ich minimum als eine Unterstellung.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Curvy Frauen sind für mich in der Regel geiler. So einfach ist das! Was aber nicht ausschließt das schlanke Frauen das nicht auch drauf haben. Jede Frau hat ihre Vorzüge!
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Da würde mich ja die konkrete Statistik und die genaueren Beweggründe sehr interessieren
@***68
Was genau es ist, was sie zieht …
***68 Frau
237 Beiträge
Zitat von ********gada:
@***68

Finde ich ja spannend, dass Du meine Frau offenbar besser kennst, als ich. Keine Ahnung, was Du für eine Definition von Curvy oder schlank hast. Offensichtlich eine andere.
Ich werde hier ganz gewiss nicht die Konfektionsgrösse meiner Frau nennen, noch Größe und Gewicht. Letzteres kann jeder in unserem Profil einsehen.
Und mir zu attestieren, dass ich schlank geprägt bin, empfinde ich minimum als eine Unterstellung.

Ich gehe davon aus, dass es die Frau von Eurem Partneraccount ist. Ich kenne sie nicht. Aber die Frau auf den Fotos ist schlank. Hier meine ich einfach, dass Du sie schon nicht mehr als schlank ansiehst, zeigt, dass Du eben doch schon sehr Topfigur geprägt bist.
Aber das ist es wohl. Es liegt im Auge des Betrachters. *zwinker*
********gada Paar
1.931 Beiträge
@***68

Du darfst davon ausgehen, dass ich die Frau von unserem Partneraccount bin, weil ich es bin und ich finde es total süss von Dir, dass Du mich mit meinen 168 cm und aktuell 83 Kilo als gesellschaftlich anerkannte schlanke Frau siehst.
Danke schön für das Kompliment.
**********Dvine Frau
945 Beiträge
Humor für den Tag
Hat heute eine joy Freundin gepostet
****e19 Frau
9.884 Beiträge
*danke* @********gada .Dann bin ich auch eine gesellschaftlich als schlank anerkannte Frau mit 1,65 m und 81 Kilo. *juhu* Was für eine wunderbare Botschaft heute! *blumenwiese*
********gada Paar
1.931 Beiträge
@****e19

Ich freue mich auch. 😍
****65 Mann
311 Beiträge
Und Vorallem sich einfach durch nichts runterziehen lassen. Der Fokus liegt doch viel mehr auf andere Dinge.. Blicke, ein Lächeln, ein Flirt.. alles andere kommt, oder nicht. *blumezupf* Die eigene Figur in der Wahrnehmung wird oftmals viel zu sehr in den Vordergrund gelegt..
*****une Frau
58 Beiträge
Ich hab mal mit einem Mann darüber gesprochen.... Ich sagte zu ihm: "Ich kann mir das so erklären, dass es vielleicht ein Urinstikt ist, dass Frauen eher trainierte Körper und Männer auf Kurven stehen. Sprich "Jäger und Sammler" und "Fruchtbarkeit"." Er meinte, das wäre eine gute These 😅🤷‍♀️
Ich bin jedenfalls froh darüber und hab es wirklich erst durch Joy gelernt, dass es oft so ist ✌🏻😋
****ine Mann
8 Beiträge
also zur Mittelsalterzeit stand man definitiv noch auf kurvige Frauen. dann so vor ~ während dem 2 Weltkrieg gab es zuerst Vollzeit Models und später dann noch die Super Models.

Das hat dann irgendwie ein Skinny trend ausgelöst mit dem Höhepunkt in den 90er 2000er. in den Späten 2000er kamen dann zum ersten mal vermehrt Kurvige Stars raus was es davor kaum gab, meines erachtens nach (und ich habe schon oft hierüber nachgedacht) hat Kim Kardashian den letzen großen Sprung gemacht for the curvy girls als sie etwa 2010 den Titel"sexiest woman alive" gewonnen hatte.

es ist traurig aber meiner Meinung nach finden menschen nur das gut was als gut "anerkannt" wird in große Marketing Kampagne.

ich stand tatsächlcih schon immer auf kurvige Frauen, aber ich muss schon sagen dass sie jetzt viel kurvige sein dürfen wie vor 10 Jahren.

was haltet ihr zu diese Theorie?
*******exe Frau
5.151 Beiträge
@****ine

Ganz ehrlich ist Kim Kardeshian für mich keine Curvy Frau, es ist eine schlanke Frau mit extremen Schönheits O.P.s um eine Figur zu bekommen welche in der Natur so nicht vorgesehen ist. Sondern ist sie ein reines Kunstobjekt welches aus der männlichen Fantasie entspringt.
Leider wir Frauen über die Jahrhunderte immer davon abhängig welche Schönheitsidealen die Männer nach hingen. Wenn man die Naturvölker anschaut wurden immer die üppigen Frauen präferiert da es ein Zeichen von Fruchtbarkeit und Gesundheit ist. Frauen mussten und müssen viel aushalten können.
Keine Ahnung wie es kam das jetzt eher eine Askese
Und ein eher Untergewicht mit Knochen bei Frauen gewünscht wird, damit Mann in der Öffentlichkeit mit ihr angeben kann. Jedoch mit den Curvy Ladies lieber Spaß hat. Zeit wird es jetzt zu den Curvies zu stehen.
Und schön hier zu lesen wie viele es lieben mit Curvies Spaß zu haben, liebt sie jedoch auch *zwinker*
*******110 Mann
1.075 Beiträge
In vielen Kulturen ist grosse Körperfülle weiterhin auch ein Zeichen für Wohlstand, ein Zeichen dafür seine Frau/Familie ernähren zu können.
Ich persönlich habe nie nach der Mode oder gängigen Schönheitsidealen geschaut. Es liegt in der Natur, das man sich selbst sen Idealen anpassen möchte, man ändert durch ein 'Verfälschtes' Idealbild von optischer Attraktivität ja nicht seinen Geschnack. *nachdenk*
Die Mode sorgt eigentlich nur dafür, das man selbst anderen Vorbildern nacheifert.
Ich denke, man muss da differenzieren was den Wandel betrifft und wie er Geschmäcker beeinflusst.
Der Geschmack verändert sich natürlich auch, aber wahrscheinlich nicht zwischen den Extremen im Wechsel. 🤔
****ine Mann
8 Beiträge
Wie gesagt war nur meine Theorie zu dem Wandel 🤷🏻‍♂️
Und ja Kim kardashian oder allgemein „unnatürlich attraktive Menschen“ machen mich nicht mal halb so geil wie eine natürliche Frau mit ihre richtige Kurven *zwinker*

Mein Problem mit dem Wandel ist das ich jetzt mehr Konkurrenz habe 😂😅
Ich glaube egal wie der Trend sich ändert in den kommende Jahren ich werde bei meine natürlich kurvige Mädels bleiben 😘
*******tleC Paar
559 Beiträge
Bei uns steht man auf die Kurven (Brust, Po). Alles was schon mit krankhaftem Übergewicht zu tun hat, ist nicht unsers. Ich, weiblich, mag Kurven auch lieber statt Zahnstocher *ggg*
***68 Frau
237 Beiträge
Zitat von ********gada:
@***68

Du darfst davon ausgehen, dass ich die Frau von unserem Partneraccount bin, weil ich es bin und ich finde es total süss von Dir, dass Du mich mit meinen 168 cm und aktuell 83 Kilo als gesellschaftlich anerkannte schlanke Frau siehst.
Danke schön für das Kompliment.

Sehr gerne *g*
Kilo Angaben sagen nicht aus, wie die Proportionen dind. Und Du siehst schlank aus.
Heute wird glücklicherweise nicht mehr jeder, der nicht 32kg wiegt, als übergewichtig gewertet. Vielleicht sind die Fotos auch gut gemacht. Für mich siehst Du jedenfalls schlank aus. *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.