Warum stehen Männer auf „Curvy“?
Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts hierzu gefunden und möchte jetzt mal ein Thema eröffnen. Es wurde ja kritisiert, dass sich immer mehr Männer als Frauen hier in der Gruppe anmelden und diese so „leise“ sind und nichts bei zu steuern haben. Also warum stehen Männer denn tatsächlich auf „Curvy Frauen“?
Zum Beispiel haben Umfragen haben gezeigt:
Perfektion? Fehlanzeige. Die Umfrage zeigt, dass Männer Frauen mit Kurven bevorzugen – und das mit deutlichem Abstand. Die Befragten durften bei ihren Präferenzen zwischen folgende Kategorien wählen: durchschnittlich, kurvig, muskulös und dünn.
Ganze 48 Prozent der Männer bevorzugten demnach kurvige Frauen. 24,1 Prozent gaben an, eine durchschnittliche Figur zu präferieren. 22,4 Prozent der befragten Männer standen auf eine schlanke Linie.
Bei Frauen mit schlanker Silhouette achteten die Männer übrigens mehr auf den Po, während bei Frauen mit durchschnittlicher oder kurviger Figur mehr aufs Dekolleté geachtet wurde.
Ich muss sagen, das trifft für mich auch zu. Ich stehe auf Frauen mit Kurven, da darf gern etwas Bauch ein größerer Popo und auch Busen sein.
Aber am wichtigsten finde ich die Ausstrahlung und der Blick, wenn sie mich anschaut, dass macht mich an. Das Gesamtbild muss halt passen, zumindest ist das mein empfinden.
Die Medien spielen uns jeden Tag das perfekte Abbild einer Frau zu. Wo gibt es die?
Aber so richtig ist die Frage, die ich oben gestellt habe, damit ja auch nicht beantwortet, vielleicht finden sich ja hier mal ein paar Männer und auch Frauen, die dazu Antworten haben.