Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Endlich wieder baden gehn!37
Es dauerte dieses Jahr sehr lange um wieder mal FKK baden zu gehn…
zum Thema
Seitensprung6
Dies ist meine erste Geschichte und ich würde mich freuen, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen Männer auf „Curvy“?

******ion Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Warum stehen Männer auf „Curvy“?
Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts hierzu gefunden und möchte jetzt mal ein Thema eröffnen. Es wurde ja kritisiert, dass sich immer mehr Männer als Frauen hier in der Gruppe anmelden und diese so „leise“ sind und nichts bei zu steuern haben.

Also warum stehen Männer denn tatsächlich auf „Curvy Frauen“?

Zum Beispiel haben Umfragen haben gezeigt:

Perfektion? Fehlanzeige. Die Umfrage zeigt, dass Männer Frauen mit Kurven bevorzugen – und das mit deutlichem Abstand. Die Befragten durften bei ihren Präferenzen zwischen folgende Kategorien wählen: durchschnittlich, kurvig, muskulös und dünn.

Ganze 48 Prozent der Männer bevorzugten demnach kurvige Frauen. 24,1 Prozent gaben an, eine durchschnittliche Figur zu präferieren. 22,4 Prozent der befragten Männer standen auf eine schlanke Linie.
Bei Frauen mit schlanker Silhouette achteten die Männer übrigens mehr auf den Po, während bei Frauen mit durchschnittlicher oder kurviger Figur mehr aufs Dekolleté geachtet wurde.

Ich muss sagen, das trifft für mich auch zu. Ich stehe auf Frauen mit Kurven, da darf gern etwas Bauch ein größerer Popo und auch Busen sein.
Aber am wichtigsten finde ich die Ausstrahlung und der Blick, wenn sie mich anschaut, dass macht mich an. Das Gesamtbild muss halt passen, zumindest ist das mein empfinden.

Die Medien spielen uns jeden Tag das perfekte Abbild einer Frau zu. Wo gibt es die?

Aber so richtig ist die Frage, die ich oben gestellt habe, damit ja auch nicht beantwortet, vielleicht finden sich ja hier mal ein paar Männer und auch Frauen, die dazu Antworten haben.
****84 Mann
51 Beiträge
Die Medien spielen uns nicht das "perfekte Abbild" vor. Sie spielen natürlich einen bestimmten Typ vor. Aber Geschmäcker sind nunmal nicht gleich.
Ich für meinen Teil mag Kurven, ich mag Falten, Streifen usw... Das ist für mich das "perfekte Abbild". Aber zuerst lasse ich mich natürlich durch schöne Augen und ein sympathisches Lächeln einfangen... danach kommen dann Bauch, Hüften und Po *zwinker*
**********ellow Mann
643 Beiträge
Anschmiegsamer, kuscheliger, erotischer, lustvoller, gechillter, hingebungsvoller... als so mancher "Hungerhaken" (sorry!). Und außerdem darf auch ich dort zu meinem Bäuchlein stehen *zwinker*
**********Dvine Frau
948 Beiträge
Mir sagte mal ein weiser Mann:" Wissen Sie, Männer mögen schlanke Frauen für Prestige, zum Zeigen, Präsentieren, damit sie gut da stehen in der Gesellschaft. Aber zu Hause im Bett, wollen sie so eine wie Sie!"

Das deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen.

Ich hatte in den 20ern 135kg. Ich war schon sehr opulent voluminös, viiiiiel viel mehr als curvy.
Ich hatte aber immer sehr guten Anschluss an Männer für lustvolle Optionen. Mein Charisma war der AUsschlag dafür.

mit 28 war ich noch 117kg, mehr in curvy shape.
Da hörte ich oft: Ich steh zwar auf Schlanke, aber du bist ne Ausnahme.
Dieser Satz. Irgendwie scheinte es ein Kompliment sein zu sollen, irgendwie hat es was Schmeichelndes, aber auch dieses, eigentlich bist du wie du bist nicht mein Geschmack.

mit 30 hatte ich 107kg. Ich hatte eine SPielbeziehung, der hätte mich nie im Alltag haben wollen. Zu speziell, lieber ne normale Frau. Das hat mich verletzt. Ich versteh es schon, mich stört es auch überhaupt nicht, wenn ein Mann lieber eine Schlanke will. Die wollen ja auch wen haben!
Aber dieses für zum daneben sein ist es ok, aber sonst nicht, ist es nicht.

Er trauerte mir sehr hinterher, 5J lang kam er alle paar Monate und bittstellerte ...
Er hat 3! SPielpartnerinnen gehabt und keine sei wie ich..


Was das Schöne daran ist?
Ganz sachlich praktisch beschrieben:
Ich hab schwaches Bindegewebe, wenn man das Licht anmacht sieht man viel Zellulite, Besenfresser etc, abr wenn man die Augen schliesst und die Hände sehen lässt; bin ich weich, hab zarte Haut, bin kuschlig, plüschig. Zum EInschmusen. (und gut zum draufliegen)
Es ist das Gefühl von Comfort, Wohlbehagen, Weichheit, Weiblichkeit im klassischen Sinne.
EIne Curve ist geeignet für Queening, weil ein curvy Pfirsich alle abdecken vermag, was eine schlanke Dame gar nicht kann.
Gewichtsliebhaber kommen UNTER den vollen Genuss.
Das Gefühl ist anders, wenn weiche PL¨üschigkeit einen umschmiegen, man mehr Frau hat.

Spannend finde ich, dass viele sehr muskulöse Männer, stahlhart trainiert noch oft Affinitäten zu Curves haben.
Wie die gegensätzliche Pole, die einen anzieht..


nebst noch ganz vielen anderen Gründen.....
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Das ist wirklich eine gute Frage, habe ich im ersten Moment nicht gedacht.
Natürlich bieten volle Brüste, ein runder Po, weiche Hüften ein besonderes Gefühl beim berühren und ertasten. Ich mag das sanfte, das weiche, daran.
Aber aus dem reinen Mehr an Körper entsteht für mich nicht diese besondere Anziehungskraft. 🤔
Sie ist einfach vorhanden und wenn die Proportionen stimmen, sehe ich gerne auch ein zweites Mal hin, Überlegungen dazu finden nicht statt. Es wirkt einfach. Ihre Rundungen können durchaus wie eine Art Attraktor oder wie ein Trigger wirken. Es spricht mich einfach auf eine besondere Art und Weise an.
Wenn ich auf der Strasse eine kurvige Frau sehe, eben mit ausgeprägten Merkmalen, dann wirkt ihr Anblick instinktiv auf mich.
Sie zieht meinen Blick viel leichter auf sich, als eine Frau mit einer schönen, aber schlanken Figur.
Ich sehe auf meinen Radrunden sehr oft sporttreibende Läuferinnen und Läufer und meistens haben die Mädels ganz tolle Formen und wirken einfach auch sehr sportlich auf mich.
Daa gefällt mir in der Art, als das wir beide Sportler sind und ich freue mich darüber, das sie einen fitten, leistungsfähigen Körper hat.
Es sieht gut aus, wirkt auf mich jedoch nicht sexy.
Der sexuelle Reiz wäre für mich deutlich kleiner bis nicht vorhanden, wenn ich sie unter anderen Umständen kennengelernt hätte. 🤔
Ich vermute, beide Stereotypen und ihre Bedeutung auf mich haben ihren Ursprung tatsächlich in Ur-Instinkten.
Mir fällt keine rationelle Erklärung ein, ich enpfinde es einfach so.
Darf ich mir bitte gleich zu Anfang wünschen, dass es diesmal vielleicht ohne Hungerhaken und Knochen für Hunde etc abgeht? Muss das wirklich immer sein?
******ion Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich https://www.joyclub.de/my/5235538.irrelefant.html tatsächlich zustimmen
********gada Paar
1.936 Beiträge
Finde es schwer diese Frage zu beantworten bzw. stoße ich mich ein wenig an dem der Begrifflichkeit "warum stehen Männer auf Curvy".

Vorweg, es schreibt unser männlicher Part.

Seit Jahrzehnten wurden uns, Frauen, wie Männern, durch die Gesellschaft, Medien und sozialem Umfeld eingeimpft, was das vermeintlich perfekte Bild einer Frau oder auch eines Mannes zu sein hat.
Ich nehme die Männer hier bewusst mit rein.
An dem Punkt würde es mich interessieren, welche Umfrage Du hier heranziehst. Gibt es dazu eine Quelle?

Wer bestimmt, was perfekt ist? Wem steht es zu festzulegen, was perfekt ist?
Sind es nicht wir ganz alleine, die für uns bestimmen, was für uns perfekt ist?

Curvy ist eine äußere Form, die nichts über das Wesen der Person aussagt. Gar nichts. Genauso wenig, wie schlank. Und wer nach dem reinen Äußeren sich orientiert, hat an dem Wesensanteil des Menschen wahrscheinlich nur ein sekunderes Interesse.
Vielleicht ist es auch einer der großen Errungenschaften unserer Zeit, das die Menschen sich nach Vielfalt sehnen und eben nicht nach vermeintlicher irgendwann mal von irgendjemanden festgelegten Form von Perfektion, auch wenn es aktuell gesellschaftliche Bestrebungen gibt, die die Uhren gerne zurück drehen wollen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich hatte in der Vergangenheit immer schlanke oder ( schlimmer Begriff, wie ich finde) durchschnittliche Frauen und ja, ich habe mich in der Vergangenheit anfangs auch von Äußerlichkeiten leiten lassen.

Meine Frau ist Curvy und ich stehe sehr auf Sie. In aller erster Linie wegen Ihrem Wesen, ihrem inneren Liebreiz und ihrer Seele.
Ja, ich habe meinen Blick verändert, seit ich mit Ihr zusammen bin. Wenn wir in der Sauna sind, schaue ich gerne nach Curvy Frauen und da sind wir wieder bei dem Äußeren. Früher hätte ich eher nach den "vermeintlich" perfekten Frauen wohl eher geschaut.

Vielleicht ist es das wesentlich häufiger vorkommende Selbstverständnis von Curvy Frauen für sich, was immer mehr Männer anmacht, weil ein Selbstverständnis für die Dinge nichts mit Perfektion zu tun hat.
Vermeintliche Perfektion ist immer an Normen, Dogmen und Regeln gebunden.
Selbstverständnis ist frei davon. Es ist facettenreich und hat am Ende des Tages doch wesentlich mehr Möglichkeiten für Leidenschaft und Erotik.

Am Ende des Tages ist es vielleicht die Sehnsucht der Männer, eben nicht mehr vermeintlich definierter Form von Perfektion ( von wem auch immer bestimmt) folgen zu müssen, sondern sich dafür zu entscheiden, was ganz ursprünglich mal Weiblichkeit zum Ausdruck gebracht hat.

Ist nur eine These. Meine These. Von einem Mann, der ursprünglich mal auf schlanke Frauen gestanden hat und sich im Laufe der Jahre auch verändert hat.
Danke, @******ion .
Ich möchte nur noch kurz anfügen, dass viele "Curvys" selbst Erfahrungen mit abfälligen Bemerkungen haben. Vielleicht wird es so klarer.
Bin auch schon wieder weg. *g*
*******exe Frau
5.152 Beiträge
Versuchen wir doch einfacher das bewerten und ab zu werten weg zu lassen.
Einfach nur die die Frage des TE zu beantworten! Würde mich sehr freuen!
****e19 Frau
9.886 Beiträge
Ich war noch nie rank und schlank. Sind in der Familie alle stärker beieinander. Erbmasse halt.
Idealgewicht ist für mich ein Frendwort, weil ich es nie kennengelernt habe.
Mein Höchstkampfgewicht lag bei 108 Kilo. Wegen einer Erkrankung musste ich meine Ernährung komplett umstellen und mehr Sport treiben. Das hatte und hat zur Folge, dass ich ständig abnehme. Aktuelles Röllchengewicht: 81 Kilo. Weniger Gewicht tun auch meinem Körper und der Gesundheit gut.
Ich habe auch die Erfahrung machen müssen, dass Männer nicht auf mehr Fülle stehen. Einer sagte sogar: " Tut mir leid, aber Du bist mir zu fett."
Mit weniger Kilos fühle ich mich auch begehrenswerter. Aber im Hinterkopf sitzt das Teufelchen, dass mir ständig weismachen will, dass ich so schlank wie ein Modell werden muss, damit mich Mann ansieht. Das nervt mich extrem! Ich will kein Model sein! Wollte ich nie und werde ich nicht! Ich will mich einfach wohlfühlen, so wie ich bin. Und nachdem ich eh nicht mehr mit einem Partner rechne, ist das sowieso egal. Ein Partner hat meinen Körper nicht zu bewerten, sondern zu genießen!


Fazit: Hauptsache ich fühle mich wohl und es geht mir gut. Ich finde mich auch mit 81 Kilo nackt vor dem Spiegel kurvig, erotisch und völlig in Ordnung. *ja*
*******ita Paar
25 Beiträge
Also warum stehen Männer denn tatsächlich auf „Curvy Frauen“?

Irgendwie hat sich mir die Frage nach dem Warum noch nie gestellt. Seit ich ein Teenager war sind curvy Frauen meine Leidenschaft. Auch meine Frau hat viel mehr Freude an curvy Damen, als an vermeintlich perfekten, schlanken. Die letzten Jahre stellen wir immer wieder fest, dass wir auf genau den gleichen Typ Mann wie auch Frau stehen, nur sind die Damen eigentlich immer curvy und die Herren, sagen wir mal sportlich bis..... Um auf die Frage zurückkommen, für uns beide braucht es keine Erklärung warum, curvy Damen sind einfach wunderbar erotisch und absolut begehrenswert. *kuss*
********gada Paar
1.936 Beiträge
@****e19

Und so lange es für Dich in Ordnung ist, ist auch alles in Ordnung. Denn das ist das Einzige, was zählt.
Liebe Grüße
*******Rush Frau
34 Beiträge
Auch wenn ich als Frau nur erahnen kann, was individuelle Gründe für einen Mann sein können, die bestimmen, auf welchen Figurtyp er steht, so habe ich doch eine zugegebenermaßen profane These, weshalb "curvy" evolutionsgeschichtlich vermutlich ein durchgängiger Favorit ist.

Wobei ich an dieser Stelle denke, dass "curvy" nicht ausreichend definiert ist und auch die zitierte Umfrage von weiter oben Fragen aufwirft - zwar benutzen wir hier "curvy" als einen etwas schmeichelhafteren Begriff für "mehr als Normalgewicht", aber im Grunde sagt das Wort doch nur etwas über die Relation einzelner Körperbereiche zueinander aus.
Denn - Überraschung - auch eine schlanke Frau kann curvy sein (typische Beispiel: 90-60-90 Maße).

Und im Grunde wird doch davon ausgegangen, dass solch eine curvy Sanduhrfigur deshalb attraktiv ist, weil sie gesunden Nachwuchs verspricht - durch ein breiteres Becken passen gut entwickelte Babys, die von einer größeren Brust gut genährt werden.
Irgendwie ganz schön unromantisch....

Wenn es dem Themenersteller aber tatsächlich um die Frage geht, weshalb Menschen auf wirklich übergewichtige PartnerInnen stehen - mit Röllchen, Dehnungsstreifen und allem drum und dran - bin ich jetzt ruhig und warte weiter gespannt auf Antworten 🙃
****65 Mann
311 Beiträge
Hallo zusammen.. okay, ich hab
mal angefangen zu lesen, und... o liwa Gott! Bei allen Erklärungen, Statements usw. Ihr macht Euch teilweise viel zu sehr nen Kopf! Frau steht auf Glatze, oder Metal Frisur. Der eine mag blond, der andere rot. Der eine eine Sportliche Figur, der andere lieber ein Madel wo was dran ist.. die Begegnung zählt.. der Funke sollte überspringen. Alles andere spielt doch nullinger ne Rolle.. *knutsch2*
****i80 Frau
93 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Also, ich kenne sowohl die schlanke als auch die dicke Seite meines Körpers und ich muss sagen, dass Männer beim Flirten bereitwilliger waren, als ich schlank war, zumindest im normalen Alltagsleben.
Also kann ich die 48 Prozent fast nicht glauben.
****ke Frau
1.929 Beiträge
Ich muss @****i80 absolut recht geben… deckt sich so auch mit meinen Erfahrungen…

Mit 76 -80 Kilo wurde ich trotz großer OW kaum als Flirt-Material (doofer Begriff aber irgendwie treffend) wahrgenommen

Heute mit 68 Kilo und immer noch im Verhältnis sehr großer OW, schaut so ziemlich Jeder hin, egal ob Mann oder Frau und ich werde auch ständig als Singlefrau angesprochen oder angeflirtet…

Also ich glaube eher, dass Männer, vor allem ab einem gewissen Alter, wenn sie tendenziell immer eher schlanke Frau /oder Frauen hatten, gerne mal etwas anderes im Bett haben wollen und da wir eine große OW eindeutig präferiert.

Wenn es geht aber trotzdem schlank, aber eben große Brüste…

Das kommt allerdings von Mutter Natur aus nicht sehr oft vor… denn die meisten Frauen mit großer OW haben dann eben meistens auch mehr Bauch und Po…

Wie gesagt… trotz üppiger Oberweite war ich mit mehr Fülle für die herrenwelt eher unsichtbar..

Heute mit guten 10 Kilo weniger, eher das Gegenteil 🤷‍♀️
***72 Mann
5.408 Beiträge
Jeder hat seine Vorlieben worauf man steht oder nicht ,und ja ich stehe auf molligere Frauen, aber ich lege mich persönlich nicht fest den jede Frau hat ihre eigenen Reize also kann Ich mich nicht zu 100% festlegen. Und würde nie sagen können mit welcher Frau ich mehr oder weniger flirten würde. Ob schlank oder mollig.
****ine Frau
93 Beiträge
Spannende Frage…und eine Frage die sich meiner Meinung nach anschließt ist: Wann habt ihr bemerkt das ihr curvy Frauen mögt.

Meine Erfahrungen in der Jugend waren zu 100 % ablehnend. Dann in den Zwanzigern traf ich viele Männer die sagten “ich würde gerne mal Sex mit einer molligen ausprobieren” und inzwischen gibt es ein “ausgeglichenes” Verhältnis zwischen Ablehnung und “Zustimmung”.

Ein Mann hat mir mal erzählt, dass er festgestellt hat das er curvy Frauen bevorzugt weil er betrunken Sex mit einer curvy Dame hatte, die er nüchtern nicht angesprochen hätte. 😅🙈
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Tolle Frage.. interessiert mich auch sehr mal zu lesen, was so in euren Köpfen vorgeht *grins*

Aber kann ich vorab kurz was anmerken? - Ich lese immer wieder "Kurven an einer Frau sind doch toll - große Brüste, geiler Arsch" *roll*

Ja ja, aber in den seltensten Fällen sind ja nur Brust und Arsch ausgeprägt. Wir haben auch noch Bauch, Beine sowie ggf Dellen und Dehnungsstreifen (z.B. von Schwangerschaften). Die einen mehr andere weniger. Aber auch das gehört bei nicht wenigen Curvys dazu. Mich stört also die "Romantisierung" von Curvys, oder die Reduzierung auf große Brüste und runde Ärsche. Aber das nur am Rande.


Ansonsten kenne ich ebenfalls beide Seiten bis ich 25 war lag mein Gewicht bei 46-52kg. Die Männer die ich damals "hatte", oder die mich hatten, da war ich ganz klar, die Maus zum vorzeigen und angeben. Ernsthafte Absichten? Nein. Schönes Accessoires reichte, mehr wollte man(n) nicht.

Jetzt merke ich, es reagiert ein ganz anderer Typ Mann auf mich. Oft auch die verheirateten, die man was mit ner mollige haben wollen, klar. *roll* Aber auch zum Teil unfassbar attraktive, schlanke oder trainierte Männer. Solche die früher an mir vorbei geschaut haben.
******tus Mann
93 Beiträge
Ich persönlich halte von derartigen Ststistiken nichts. Das Ergebnis steht und fällt mit der Personengruppe, welche befragt wird. Darsn ändern auch mathematische Berechnungen nichts, welche nach den Befragungen zur Anwendung kommen, um Toleranzen auszugleichen nichts. *offtopic*

Es spiegelt auch nicht die Realität wieder. Ich habe jahrelang als Barkeeper in diversen Bars gearbeitet und gefühlt 90% aller Flirts von Männer waren an Frauen gerichtet, welche eine schlanke oder normale Figur hatten.
Allerdings, wenn man mit den Männern dann mal ins Gespräch zu diesem Thema kam, wurde dann oft schon klar, dass sie auch Frauen mit Rundungen mögen. Häufig haben Sie sie dann nur nicht angeflirtet, weil sie keine Sprüche von Kumpels kassieren wollten.
Meiner Meinung lag liegt oder lag es daran, dass und Jahrzehnte ein Idealbild, u. a. durch die Medien, verkauft wurde. *snief*
Zum Glück hat es sich geändert.

Persönlich mag ich Frauen mit ein paar Rundungen auch lieber. Ich finde es insgesamt einfach schöner. *zwinker*

Das heißt aber auf keinen Fall, dass ich schlanke Frauen nicht auch attraktiv finde.
Insgesamt kommt es mir auf Ausstrahlung an, ja ich weiß.....das sagt jeder. Aber es ist in der Tat so, dass Po, Busen und Co für mich nicht das ausschlaggebende Kriterium sind. Über einen Flirt entscheiden bei mir meist Auftreten der Frau, ihre Augen und ihre Gestiken. *liebguck*
**********Dvine Frau
948 Beiträge
Ich finde den Aspekt sehr spannend @*********now76 dass du es so erlebt hast als schlanke Frau, dass du gern vorgezeigt wurdest, aber es waren keine ernsten Absichten dahinter.

Eigentlich dasselbe Dilemma.
Benutzt für Prestige ist genauso schäbig wie benutzt für n SexKick (hatte noch nie ne curve)


Und ja,
Die romantisierte (tolles Wort!) curve, die genau an Po Brust und Sanduhr Hüfte curve ist ansonsten hat sie glatte straffe Haut, ist leider leider nicht so oft zu sehen ….
Ich wäre auch gern so.. aber eben ..die Schneiderei hat Corsagen Od Drapuren erfunden 😎
*******110 Mann
1.078 Beiträge
Die 'Romantisierung' findet doch gar nicht statt?
Jeder weiss, das es das eine nur mit dem anderen gibt. *nixweiss*
Aber warum sollte ich alle Begleiterscheinungen aufzählen? Schon auch wenn ich sie gar nicht bewerte?
Ich stehe nicht auf Cellulite, genauso wenig stört sie mich. Warum sollte ich sie also unbedingt zur Sprache bringen?
Es genügt absolut, wenn ich der Frau, die ihretwegen unsicher sein mag, genau das versichere: Absolut ok für mich. Wie ich hoffe, das meine Schwachstellen für sie gleichsam absolut ok sind. 🤔

Noch ein Nachtrag: Ich setze bewusst C. als Beispiel ein. Für gerundeten Bauch, Hüfte, Oberschenkel, wie auch immer kann ich mich selbst durchaus auch begeistern, allerdings geht es, denke ich, darum nicht im Detail.
*********now76 Frau
9.218 Beiträge
Zitat von *******110:
Warum sollte ich sie also unbedingt zur Sprache bringen?

Um Frauen die genau deswegen unsicher sind oder sogar Komplexe haben diese Unsicherheit zu nehmen. 😉

Frauen (ich jedenfalls und viele andere die ich kenne) können beim Sex besser los lassen, wenn sie sich wissen, dass ihre vermeintlichen Makel "begehrt" oder vollumfänglich angenommen zu werden.

Komplimente haben noch nie geschadet. Auch im sexuellen Kontext nicht. Anderes Beispiel: ein Mann mit einem schönen und/oder großen Schwanz, weiß in der Regel sehr wohl, was er da zwischen den Beinen hat. Trotzdem tut es ihm gut, es positiv zu erwähnen. Wenn wir tolle Brüste oder Ärsche haben, genießen wir die Komplimente.
Nichts anderes ist es bei (vermeintlichen) Makeln und Problemzonen. Ich sage einem curvy Mann mit Bauch ja auch, dass ich auf griffige Männer mit Hüpfspeck und Waschbärbauch stehe.
*******110 Mann
1.078 Beiträge
@*********now76
Ich bin da ganz bei dir.
Allerdings erscheint es mir nicht nötig, das hier als allgemein gültiges Prädikat abzulegen, das ich weiss, das zu grossen Brüsten und grossem Po auch andere grosse Dinge gehören. *nixweiss*
Allerdings kann ich problemlos auch sagen, das zwar grosse Brüste traditionell bei mir sehr gut ankommen, aber nicht jeder Bauch dazu. Also nein. Für mich keine Romantisierung und auch kein Freibrief für meine Zustimmung an alle übrigen gross gewachsenen Körperteile unbestimmten Ausmaßes.
Ich persönlich stehe eindeutig auf Frauen, bei denen alle Kurven ausgeprägt sind. Aber nicht pauschal und auch nicht masslos ausgeprägt.

Du musst mir aber vertrauen, wenn ich sage, ich weiss mit ihren vermeintlichen Schwachstellen auch im geflüsterten Dialog gut umzugehen...🙂
Den diese Unsicherheiten, jaja, begleiten mich umgekehrt auch.

Edit:
Ich habe meinen Beitrag geändert, da ich offenbar einem User im gelöschten Abschnitt auf die Füße getreten bin. Das war nicht beabsichtigt.
Dementsprechend nehme ich das gerne zurück und hoffe, das dieser Thread wieder Beteiligung erfährt. 🙂👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.