Meine Gedanken dazu...
@*****wee
Das kann ich so nicht stehen lassen...
Ihr scheint ein Paar zu sein.
Ich kann es nur von meinem Empfinden wiedergeben.
Mag sein das es als Frau vermutlich (damit muss ich nicht zwingend richtig liegen) etwas einfachr ist.
Des weiteren ist das kein Garant das sich der Aufwand für ein Event lohnt. Was inkludiert, das vielleicht viele anwesend sind...Aber dafür kein passendes Gegenstück für die eigenen Vorlieben, Fantasien und Wünsche.
Also was dann? Einen Kompromiss machen ?
Ansprüche, (so blöde wie es klingt soll es ned gemeint sein) runterschrauben?
Oder letzenflich doch ohne Interaktion alleine zu bleiben während vielleicht bei anderen es mehr passt? Dabei zusehen, die Lust und Gier zu schüren aber nicht bedienen zu können...
Ich möchte auch ned den Nachbarn auf dem Event der seit Jahren auf meine Partnerin scharf ist und jetzt seine Chance sieht ? (Grausame Vorstellung)
@****e71
Zu deinem Post, warum ?
Weil für meine Sexuelle Erregung Curvy Attraktiver ist als Schlanke Frauen. Ich persönlich stehe enorm auf Kurven, Hüftgold (deine Wortwahl) gerne sehr viel Holz vor der Hütte 😁
Das empfinde ich als ästhetisch, attraktiv und enorm erregend & Lustfördernd.
Was aber auch hier kein Garant ist für aktives Geplänkel bis mehr ist. Letzendlich kommt es auf viele Faktoren an damit es matcht. Das allein hat mit Attributen oder Argumenten durch Optik nix zu tun.
Den schmalen Grat empfinde ich in der Art niemanden als Objekt zu sehen. Niemand will Objekt sein, egal wie gross die Lust ist. Leider habe ich das Gefühl das wird gerne vergessen.
Nicht nur einmal ist mir die Aussage zu Gehör gekommen, nimm eine Curvy Frau die sind leichter ins Bett zu bekommen. Die sind froh wenn jemand Lust auf Sie hat.
So ein Verhalten ist ein Nogo in allen erdenklichen Richtungen wird aber gerne öfter so dargestellt und bekomme es mehr als mir lieb ist mit.
Mir bricht so eine Art das Herz, aber ich durfte mich schon oft dafür schämen was für mich attraktiv ist, mir gefällt und was nicht.
Über die Jahre habe ich gelernt zu meiner Vorliebe zu stehen, was mich aber auch irgendwie gefühlt eingrenzt. Da ich das Gefühl habe nur auf solchen Partys eine passende Frau für mich zu finden. Was sexuelle Vorlieben sowie Aussehen und Symphatie vereint.
Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken. Bei Fragen gerne eine PN schreiben.
Lg