Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugt ihr Curvy Partys?

****e71 Frau
7.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen zusammen,

wir haben in dieser Gruppe wirklich viele Veranstalter und Clubs, die Curvy-Events veranstalten. Quasi wie ein Themenabend.

Warum bevorzugt ihr diese Partys als Curvy oder als Curvy Lover ?

Ich für meinen Teil fühle mich gleich viel wohler, weiß ich doch, dass ich dort Gleichgesinnte treffe. Männer, die Holz vor de Hütten und Hüftgold bevorzugen.

Es ist nach wie vor so, wenn ich die Wahl habe, gehe ich lieber zu einem Curvy Event.

Leider gibt es bei uns keine Clubs, sodass ich immer etwas weiter fahren muss für ein Event.

Liebe Grüße
Chloe
*****wee Paar
172 Beiträge
Zitat von ****e71:
Hallöchen zusammen,

wir haben in dieser Gruppe wirklich viele Veranstalter und Clubs, die Curvy-Events veranstalten. Quasi wie ein Themenabend.

Ich für meinen Teil fühle mich gleich viel wohler, weiß ich doch, dass ich dort Gleichgesinnte treffe. Männer, die Holz vor de Hütten und Hüftgold bevorzugen.

Es ist nach wie vor so, wenn ich die Wahl habe, gehe ich lieber zu einem Curvy Event.

Leider gibt es bei uns keine Clubs, sodass ich immer etwas weiter fahren muss für ein Event.

Liebe Grüße
Chloe

Mann könnte doch so ein Event auch sicher Privat organiesieren im nahen Saarland etc ! Wo ein Wille ist da findet mann ein Weg ! Lg aus Luxemburg von Sheila und Joel !
*****une Frau
58 Beiträge
Zitat von ****e71:
Hallöchen zusammen,

Liebe Grüße
Chloe

Da geb ich Dir recht. War letzte Woche zum ersten Mal auf so einem Event und ging mal nicht mit eingezogen Kopf durch den Club. Die Frauen hatten was dran und die Männer mochten genau das. Da wuchs mein Selbstvertrauen 😅😋
Ich geh bestimmt wieder auf so eine Curvy Night 🤪🤗
******Man Mann
781 Beiträge
Meine Gedanken dazu...
@*****wee

Das kann ich so nicht stehen lassen...
Ihr scheint ein Paar zu sein.
Ich kann es nur von meinem Empfinden wiedergeben.
Mag sein das es als Frau vermutlich (damit muss ich nicht zwingend richtig liegen) etwas einfachr ist.
Des weiteren ist das kein Garant das sich der Aufwand für ein Event lohnt. Was inkludiert, das vielleicht viele anwesend sind...Aber dafür kein passendes Gegenstück für die eigenen Vorlieben, Fantasien und Wünsche.
Also was dann? Einen Kompromiss machen ?
Ansprüche, (so blöde wie es klingt soll es ned gemeint sein) runterschrauben?
Oder letzenflich doch ohne Interaktion alleine zu bleiben während vielleicht bei anderen es mehr passt? Dabei zusehen, die Lust und Gier zu schüren aber nicht bedienen zu können...

Ich möchte auch ned den Nachbarn auf dem Event der seit Jahren auf meine Partnerin scharf ist und jetzt seine Chance sieht ? (Grausame Vorstellung)

@****e71

Zu deinem Post, warum ?
Weil für meine Sexuelle Erregung Curvy Attraktiver ist als Schlanke Frauen. Ich persönlich stehe enorm auf Kurven, Hüftgold (deine Wortwahl) gerne sehr viel Holz vor der Hütte 😁
Das empfinde ich als ästhetisch, attraktiv und enorm erregend & Lustfördernd.

Was aber auch hier kein Garant ist für aktives Geplänkel bis mehr ist. Letzendlich kommt es auf viele Faktoren an damit es matcht. Das allein hat mit Attributen oder Argumenten durch Optik nix zu tun.

Den schmalen Grat empfinde ich in der Art niemanden als Objekt zu sehen. Niemand will Objekt sein, egal wie gross die Lust ist. Leider habe ich das Gefühl das wird gerne vergessen.

Nicht nur einmal ist mir die Aussage zu Gehör gekommen, nimm eine Curvy Frau die sind leichter ins Bett zu bekommen. Die sind froh wenn jemand Lust auf Sie hat.

So ein Verhalten ist ein Nogo in allen erdenklichen Richtungen wird aber gerne öfter so dargestellt und bekomme es mehr als mir lieb ist mit.

Mir bricht so eine Art das Herz, aber ich durfte mich schon oft dafür schämen was für mich attraktiv ist, mir gefällt und was nicht.

Über die Jahre habe ich gelernt zu meiner Vorliebe zu stehen, was mich aber auch irgendwie gefühlt eingrenzt. Da ich das Gefühl habe nur auf solchen Partys eine passende Frau für mich zu finden. Was sexuelle Vorlieben sowie Aussehen und Symphatie vereint.

Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken. Bei Fragen gerne eine PN schreiben.

Lg
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich finde 'Euch' kurvige Frauen aufgrund der Körperform sehr attraktiv und deutlich sexuell attraktiver als schlanke Frauen.
Demzufolge seit ihr, auf Curvy-Parties, grundsätzlich erstmal genau nach meinem Geschmack.
Selbst ich als Mann sehe mich auf Events grundsätzlich auch ein bisschen im nichtausgesprochenen 'Wettbewerb' mit anderen männlichen Gästen und kann mir alzuleicht vorstellen, das man sich als Curvy, Molly, Dicke, wie auch immer, schnell auf normalen Events unwohl in seiner Haut fühlen könnte.
Es erfordert durchaus ein wenig Selbstbewusstsein vorbehaltlos über den Dingen zu stehen und dort einfach sein Frausein zu genießen.
Auf entsprechenden Events für Anbieter und Liebhaber entsprechender Kurven, mit dem Wissen, das man als Frau mit seinem Körper geschätzt, ja mehr noch, gesucht, wird...kann man sicherlich ohne grosse Unsicherheiten eine schöne Zeit im Club geniessen. 🤔
Das kann der eigenen Stimmung nur zuträglich sein und das kann man entsprechend auch nach aussen hin ausstrahlen. 👍🏻
******Man Mann
781 Beiträge
@*******110

Das hast du wirklich sehr schön in Worte gefasst 🙏🏻
****a72 Frau
4.616 Beiträge
Der Wohlfühlfaktor ist auf Curvy-Partys definitiv um vielfaches größer.
Schönheit und Attraktivität hängt zwar nicht von irgendwelchen Konfektionsgrößen ab, aber wenn man sich sicher sein kann, dass genau die anwesend sind, die entweder auf Kurven stehen oder eben welche besitzen, strahlst du selbst einfach ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus.
**********eiter Mann
2.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a72:
Der Wohlfühlfaktor ist auf Curvy-Partys definitiv um vielfaches größer.
Schönheit und Attraktivität hängt zwar nicht von irgendwelchen Konfektionsgrößen ab, aber wenn man sich sicher sein kann, dass genau die anwesend sind, die entweder auf Kurven stehen oder eben welche besitzen, strahlst du selbst einfach ein ganz anderes Selbstbewusstsein aus.

Genau das ist zum Beispiel einer der Gründe, warum ich gerne auf Curvy-, Molly-, BBW-, oder wie sie sonst noch heißen -Partys gehe. Dort sitzen die tollen Frauen nicht schamhaft in der Ecke sondern freuen sich über einen schönen Abend ohne „Leistungsdruck“. Ich finde die Atmosphäre immer ganz besonders und fühle mich damit auch sehr wohl.
****89 Mann
7 Beiträge
Ich finde die Vielfalt sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.