Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Gedanken zim Ausdruck bringen....

******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Meine Gedanken zim Ausdruck bringen....
Also ich muss sagen, mir geht einiges durch den Kopf...gerade bei diesen Bildern, Post's und ausgiebigen Beiträgen...

Was mich angeht, bin ich ein sehr visueller und Kopflastiger Mensch. Aber auch mit sehr viel Herz ❤️

Es sind wirklich viele Bilder und Beiträge die mich wahnsinnig erregen...und eine unfassbare Lust in mir auslösen...

Oft habe ich die Diskussion geführt, du versiehst viele Bilder mit einem gefällt mir...
Oder kommentierst...

Das stimmt, das empfinde ich auch als völlig legitim...
Ich finde, wenn einem etwas gefällt oder in mir auslöst sollte man das Kommunizieren...dabei sollte man aber dennoch schön höflich und respektvoll bleiben. ☝🏻

ABER...!!!
Nur weil dies geschieht, heisst das NICHT das ich auch mit jeder Sex haben möchte.

Vielmals gefällt mir ein Beitrag, erregt mich. Was ich als sehr schön empfinde, Lust zu empfinden.

Das kann an der Scenerie, die Darstellung, das Bild oder gewisse Attibute sein oder oder oder...

Schönheit liegt doch bekanntlich in der Ansicht des Betrachters...

Oftmals stellt man dann auf dem Profil fest, daß es dann nicht passt...aus diesem oder jenen Grund. Dann ist das halt so...

Lange Rede kurzer Sinn, auch wenn man viele verschiedene Bilder und Beiträge als sexuell anziehend, erregend findet...

Heisst das NICHT !!! Das man nach einem schema vorgeht...nach dem Motto...Bei irgendeiner wirds schon klappen.

SO EIN HERANGEHEN IST EIN ABSOLUTES NO-GO !!!!

Es sollte immer um den Menschen hinter dem Profil gehen, auch wenn man den Beitrag, das Bild oder auf das beigetragene steht.

Ich habe das Gefühl das man gerne abgestempelt und über einen Kamm geschert wird mit den Fakes, Bilder und Likesammler...

Ich für meinen Teil habe meinen Fetisch...Meine Vorlieben...die gerne im Vordergrund stehen...

Und möchte mir damit verbitten mich in in eine Schublade zu stecken mit Menschen die alles und jeden nehmen.

That are my Minds
✌🏻
*****yne Frau
5.158 Beiträge
Und von welchen Gemütern sprichst du? *nixweiss*
**********sch65 Mann
207 Beiträge
Meist sagen solche Beiträge eine Menge zwischen den Zeilen.
Scheint mir hiernach so zu sein..

So wie du nicht in Schubladen gesteckt werden möchtest, tust du aber genau das, in dem du dieses Verhalten unterstellst....

Schwierig
****e71 Frau
7.830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal das Thema in den Off-Topic Bereich verschoben.

*modda*
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Ich lese keine Unterstellung sondern Gedankengänge aus Erfahrungen. Kenne ich 😅
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich bin da irgendwie einfach gestrickt. Wenn ich etwas like - und es ist nicht gerade ein Inhaltsbeitrag -, dann kann ich mir grundsätzlich auch Sex mit der Person vorstellen - einfach basierend auf den Informationen die ich zu diesem Zeitpunkt habe. Da ist es dann egal, ob es sich um ein Profil, oder ein Bild handelt.

Ich kann an vielen Menschen etwas Schönes finden und das kann ich dann auch für mich erotisieren. Der Unterschied ist vielleicht nur, dass ich es die wenigsten wissen lasse, dass ich sie sexuell anziehend finde.
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********sch65:

So wie du nicht in Schubladen gesteckt werden möchtest, tust du aber genau das, in dem du dieses Verhalten unterstellst....

Schwierig

ALSO...

Bitte erklär dich einmal etwas genauer wenn du auf etwas anspielst oder mir vorwirfst etwas zu unterstellen.

Des weiteren wie lange bist du hier angemeldet?
Oh knapp 1 Monat...super...Willkommen...

Ich bin hier 17 Jahre Mitglied. Glaubst du das ich meine Worte wahllos wähle.

Ich würde jetzt mal behaupten das nach so einer langen Zeit ich sicherlich einiges an Erfahrungen vorweisen kann?

Ausserdem ist das mein empfinden...Meine Gedanken...

Ich bin gerne für einen Austausch offen...

Lg
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Und von welchen Gemütern sprichst du? *nixweiss*

Tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht...
Kannst du es vielleicht anders formulieren?
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @****e71

Ich verfasse nicjt soviel Beiträge tut mir leid das es im falschen Channel gelandet ist.
*****yne Frau
5.158 Beiträge
*pfeil*
Zitat von ******Man:
That are my Minds

******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ette:
Ich bin da irgendwie einfach gestrickt. Wenn ich etwas like - und es ist nicht gerade ein Inhaltsbeitrag -, dann kann ich mir grundsätzlich auch Sex mit der Person vorstellen - einfach basierend auf den Informationen die ich zu diesem Zeitpunkt habe. Da ist es dann egal, ob es sich um ein Profil, oder ein Bild handelt.

Ich kann an vielen Menschen etwas Schönes finden und das kann ich dann auch für mich erotisieren. Der Unterschied ist vielleicht nur, dass ich es die wenigsten wissen lasse, dass ich sie sexuell anziehend finde.

Das hast du wirklich schön formuliert...da entdecke ich mich wieder. .lg
Schwer zu beurteilen, wenn man nicht weiß, was jemand schreibt, wenn er erregt ist.(Darauf muss nicht geantwortet werden).

Zitat von ******Man:

Es sollte immer um den Menschen hinter dem Profil gehen, auch wenn man den Beitrag, das Bild oder auf das beigetragene steht.

[ ... ]

Ich für meinen Teil habe meinen Fetisch...Meine Vorlieben...die gerne im Vordergrund stehen...

Ist das nicht ein Widerspruch?
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Schwer zu beurteilen, wenn man nicht weiß, was jemand schreibt, wenn er erregt ist.(Darauf muss nicht geantwortet werden).

Zitat von ******Man:

[ ... ]

Ist das nicht ein Widerspruch?

Ganz ehrlich? Ich kanns dir garnicht sagen wenn ich das jetzt nochmal so lese...
Ich würde eher in dem Punkt mal sagen, das liest sich so ..war aber anders gemeint. Das hätte ich wesentlich anders formulieren können...

Wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe worauf du hinaus möchtest...jetzt bin ich ein wenig verwirrt
**********sch65 Mann
207 Beiträge
Zitat von ******Man:
Zitat von **********sch65:

Schwierig

ALSO...

Bitte erklär dich einmal etwas genauer wenn du auf etwas anspielst oder mir vorwirfst etwas zu unterstellen.

Des weiteren wie lange bist du hier angemeldet?
Oh knapp 1 Monat...super...Willkommen...

Ich bin hier 17 Jahre Mitglied. Glaubst du das ich meine Worte wahllos wähle.

Ich würde jetzt mal behaupten das nach so einer langen Zeit ich sicherlich einiges an Erfahrungen vorweisen kann?

Ausserdem ist das mein empfinden...Meine Gedanken...

Ich bin gerne für einen Austausch offen...

Lg

Interessant
Gleich urteilen und Vorurteile bewegen - weisst du wie lange ich vorher im joy schon war?

17 Jahren können eine Ewigkeit sein oder ein sehr eingeschränkter Einblick, wenn man sehr mit sich selbst beschäftigt ist.

Niemand kennt die Wahrnehmung eines anderen noch sollte man sich anmaßen, die Erfahrungen anderer zu kennen.

Antworten zu erwarten, die einem selbst passen, könnte auch bedeuten, dass man mit den "falschen" Antworten nicht klar kommt.
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
@**********sch65

Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht. Woher soll ich das wissen woe lange und ob du angemeldet warst.

Doch ich kann nur von den Informationen ausgehen die ich einsehen kann...

Ob Profil, Austausch oder Beitrag. Dann solltest du wissen wieviel Diskussionen man in den Jahren führt. Erfahrungen auf Partys und Clubs macht.

Ich denke das die Zeitspanne ausreicht um ein guten Einblick in verschiedenste Bereiche bekommt.

17 Jahren können eine Ewigkeit sein oder ein sehr eingeschränkter Einblick, wenn man sehr mit sich selbst beschäftigt ist.

Niemand kennt die Wahrnehmung eines anderen noch sollte man sich anmaßen, die Erfahrungen anderer zu kennen.

Das mag sein, daß ist in beiden Absätzen Annahme...
Sowie mein Post meine Gedanken. Sei mal dahin gestellt ob ich damit richtig liege. Oder auch nicht. Dafür ist Kommunikation und Austausch wichtig...

Sich anzumaßen zu urteilen oder für andere zu sprechen liegt mir fern...Es ist mehr ein empfinden...

Und was das erwarten von Antworten angeht. Ich erwarte nix, nada...dabei geht es nicht darum ob mir was passt oder nicht. Und mit was ich klar komme oder nicht...Das muss ich letzendlich mit mir ausmachen...und nicht jemand anders für mich.

Menschen können so facettenreich sein, die Kunst ist es eine Basis zu finden...

Man muss nicht jeden mögen, alles verstehen oder ja und danke sagen. Das ist auch völlig olay...Schließlich gehört die freie Meinungsäußerung zu den essentiellen Grundbausteinen
**********sch65 Mann
207 Beiträge
Zitat von ******Man:
@**********sch65

Es tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht. Woher soll ich das wissen woe lange und ob du angemeldet warst.

Doch ich kann nur von den Informationen ausgehen die ich sehen kann

Genau das ist der Punkt. Allen anderen geht es auch so. Von daher ist dein Anspruch, dir etwas zu verbitten, was du selbst tust, vollkommen inkonsequent.

Menschen agieren nun mal so. Wenn du einen anderen Eindruck vermitteln willst, zeige das auch... oder lebe damit.
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Das ergibt doch garkeinen Sinn...oder mache ich den Eindruck auf dich das ich alles und jeden nehme?
Das sagt mein Profil für dich aus ??

Ich seh jetzt schon, wir werden immer an einander vorbei reden, oder stellen uns so an das wir einander nicht verstehen. Aber ich habe das Gefühl du weißt nicht ganz wovon du redest...

Also lass uns das beenden...Schönen Sonntag
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade einen Beitrag gelöscht weil er mir peinlich war, weil ich doch dachte was die Mitglieder jetzt wohl über mich denken...und mir kam nichts gutes in den sinn...da kam mir der song plötzlich in den Sinn

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.