Wer kann mir gute Swingerclubs in NRW empfehlen?12
Wer kennt schöne Swingerclubs in NRW oder oder Richtung Frankfurt…Wer kennt schöne Swingerclubs in NRW oder oder Richtung Frankfurt, wir wohnen in Köln und suchen wenn Corona Zeit vorbei ist wo ich und meine Frau zu einem Event gehen kann paar suchen…
zum Thema
Swinger Clubs in München was würdet ihr empfehlen.
Guten Abend zusammen ich bin am Dienstag 17.11-20.Guten Abend zusammen ich bin am Dienstag 17.11-20.11 in der Nähe von München und hätte Lust mal wieder in einem Swingerclub zu gehen. Gibt es Empfehlungen zu Clubs? Lg Sascha
Wer von euch geht gern in Swinger Clubs und kann gute empfehlen?
Gibt es Clubs, die auch Events speziell für Mollige macht? Wir sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte!
Wäre doch eine gute Idee, ein paar Pärchen von hier zusammen zu trommeln für einen Abend in einem Club. Da ja natürlich nicht jedes Paar ums Eck von anderen wohnt, kann man das ja regional unter einander ausmachen. Ein Versuch wär's wert, oder?😊😉
@*********_1970 : Das war das Queens-Wellness in Böheimkirchen. War nur eun kleiner Club aber mit einer Tollen Atmosphäre ( Unsere Meinung & muss nicht mit jedem übereinstimmen )
Wir gehen auch sehr gerne in den SC Caribik, finden aber auch das Butterfly in Obernberg sehr angenehm. Sollen jetzt im Lockdown etwas renoviert haben, neue Bezüge auf den Liegewiesen etc.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.