Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen…Ich habe die Erfahrung gemacht, dass verschiedene Frauen unterschiedliche Vorstellungen von einem "dominanten Mann" haben. Daher würde ich die Damen hier mal darum bitten zu…
Danke für die Aufnahme Als Rubensdame schätze ich Männer sehr, die wirklich auf mehr Spielfläche stehen und sie auch entsprechend berühren/wertschätzen..
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe!
Ich bin Niels, 45 Jahre, aus Berlin, und freue mich auf den virtuellen Austausch und auf reale Kontakte!
Ich liebe traumhafte weibliche Formen und Kurven über Alles und verleihe meiner Bewunderung dafür sehr gerne Ausdruck! Ich verwöhne leidenschaftlich gerne - sehr gerne auch im Team = HÜ - und bin sehr ausdauernd und lustvoll!!!
Also, bis hoffentlich sehr bald…
Niels
Ich bin Christian,
jetzt - im Februar 2024 - bin ich 54 Jahre alt und mag Frauen zum anfassen. Ich stehe auf große Hintern und große Oberweite und organisierte auch privat HÜ-Events in Hamburg. Ich bin swingererfahren und mag neben dem Spaß auf der MAtte auch den persönlichen Austausch. Motto: Erkenne Dich selbst. (Den zweiten Teil des Orakels von Dephi lasse ich hier mal beiseite...)
LG
Christian
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe .
Ich persönlich habe Hüften und steh auch auf Hüften.....pure erotik finde ich .
Bin gespannt wie ihr das seht
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ❤️ Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar mit großen Interesse an HÜ ,GangBang, Wifesharer molly Damen und gut gebauten Solo Männern. Wir mögen es gern hart ,Blümchen Sex überlassen wir den Bienen. Only Safer Sex! Schön hier zu sein