Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Curvy is Beautiful – Gruppen-Forum
Curvy is Beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
All about " Curvy is Beautiful"
Photo Point
Die Erotik Zone !!!
Plauder- und Fun-Ecke !!!
Curvy is Beautiful Dates
Interessantes
Shops
Flohmarkt
Clubs & Rooms
Curvy Events nach Postleitzahl
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum lll
Kostenlos anmelden
Curvy is Beautiful
Sex und Erotik
–
3520 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Curvy is Beautiful
Sex und Erotik
–
3520 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
All about " Curvy is Beautiful"
Photo Point
Die Erotik Zone !!!
Plauder- und Fun-Ecke !!!
Curvy is Beautiful Dates
Interessantes
Shops
Flohmarkt
Clubs & Rooms
Curvy Events nach Postleitzahl
Archiv
Forum Suche
Archiv
Curvy is Beautiful Forum
Archiv
Alles für euch...
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. Februar 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************** schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Für Beautiful Curry 🔥
*******2024 schrieb:
5
...
****72 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
*modda* Ich mach hier mal zu, kommt eh nix bei raus *geschlossen* Ld Ymca72 -Mod-
Nur für Mitglieder
LUST ZU FEIERN? Wir haben Lust wieder im PRIVATENRAHMEN
**********varia schrieb:
2
NACH DER PARTY IST VOR DER PARTY JETZT GLEICH VERBINDLICH ANMELDEN FÜR UNSERE PLANUNG - max. 30 Personen möglich
*******ors schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
*modda* Wie bereits hier https://www.joyclub.de/groups/curvy_is_beautiful/forum/t3230796.lust_zu_feiern_wir_ja_und_machen_eine_private.
💎💄Miss Curve💄💎 - Dortmund (26.04.2024)
**********vents schrieb:
1
Herzlich willkommen ihr Lieben #Menschen. Different Events steht für absolute Toleranz & Akzeptanz und ist als LGBTQ Veranstalter vor 5 Jahren gestartet. Jetzt gehen wir mit der lieben noch einen Schritt weiter.
👒 👒 01.03. - SEXY CURVY & BBW NIGHT - HAMBURG 👒 👒
**********Event schrieb:
1
CURVY_&_BBW_ NIGHT _-_FREITAG, _01. 03._2024 _-_HAMBURG für Curvys, BBW's, Plus Size, vollschlanke, mollige und kurvige Frauen & deren Verehrer! Ciao HotCougar Events .
🔥👠Girls ONLY👠🔥 - Dortmund (24.02.2024)
**********vents schrieb:
1
Teilnehmer Begrenzung! 👠Herzlich Willkomm zur Only Girls👠 ✅SONDEREVENT✅ Heute mal die etwas andere Party denn: ! Ihr seid unter euch! 🎼Only Girls 🎼 Du bist lesbisch?, bi oder bi-Interessiert? Neugierig?
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
58
Würdest du? Der Vorposter stellt mit Würdest du …….? Der nachfolgende Poster beantwortet mit ja oder nein und stellt an den Nachfolger die nächste Frage. Wir wünschen euch viel Spaß und starten mit einer neuen Runde
****one schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Niemals Würdest du BDSM probieren?
BAYERN, THÜRINGEN – 26.01.2024 - „CURVY & BBW PARTY“ -
**********Event schrieb:
2
In 5 Tagen gibt es eine heisse - CURVY & BBW PARTY NIGHT -, für mollige und kurvige Ladys die gerade wegen ihrer üppigeren Kurven geschätzt werden. FREITAG, 26.01.2024 - AB 19.00 UHR – ATLANTIS CLUB Euer Team von HotCougar Events .
Gast schrieb am 22. Januar
Schade leider zu weit für mich 👀🥲
PLZ 9 – „CURVY & BBW PARTY“- 26.01.2024 – BAYERN
**********Event schrieb:
1
Wir feiern eine heisse Curvy & BBW Party Night, für Männer die es gerne kurvig mögen und das nicht nur beim Motorradfahren Für mollige und kurvige Ladys die gerade wegen ihrer üppigeren Kurven geschätzt werden, die einfach so sein können.
PLZ 86*** - 24.11.2023
*********ntasy schrieb:
1
IHR KOMMT ALS FREMDE, ABER GEHT ALS FREUNDE Komm in unsere Gruppe: Werde FAN unserer Partys : www. joyclub. de/kontakte/edit-1982545. angel_of_fantasy.
11.11.2023 - "CURVY & BBW NIGHT" – LEIPZIG
**********Event schrieb:
1
CURVY & BBW NIGHT" - UNDERGROUND EDITION SAMSTAG - 11. NOVEMBER 2023 - - L E I P Z I G - Stehst Du auf kurvige, üppige weibliche Formen, lieber ein bisschen mehr als zu wenig? Gehören für Dich Kurven und Erotik zusammen? Anmeldung : . .
PLZ 9 __ 20.10.2023 __ „CURVY & BBW NIGHT“__
**********Event schrieb:
3
BAYERN - THÜRINGEN - SACHSEN FREITAG_ 20.10.2023 _ „CURVY & BBW NIGHT“_ ATLANTIS_ BISCHBERG die heisse Partynacht für kurvige, vollschlanke, mollige Ladys und den Bewunderern, Liebhabern runder und üppiger weiblicher Formen Kommst Du auch ?
**********Event schrieb am 17. Oktober 2023
Klingt nach einer tollen Party. Nur leider zu weit für mich 👀😬 wir würden auch in NRW eine Curvy Party machen *g*
Nur für Mitglieder
Push Up BH Größe 100 Cup C mit String
*******410 schrieb:
4
Push Up BH mit passendem String weiß/orange/türkis Ich hätte gerne 10 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA. Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN 😉.
****sie schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke das gehört eher auf ebay als hier ins forum... *lach* *lach*
Nur für Mitglieder
Jeanshose Stretch Größe 52 John Baner blau
*******410 schrieb:
3
Einfache Bundweite ungedehnt 54 cm, gedehnt 62 cm. Beinlänge außen 107 cm, Beinlänge innen 75 cm. Einfache Weite Oberschenkel 36,5 cm. Vorne zwei große und eine kleine Tasche, hinten zwei Taschen. Gürtelschlaufen. Ich hätte gerne 10 € dafür zzgl.
*******410 schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Kunstleder-Minirock Größe 44 grün
*******410 schrieb:
2
Einfache Bundweite 42,5 cm. Gesamtlänge 50,5 cm. Vorne 2 große aufgesetzte Taschen, Gürtelschlaufen. Ich hätte gerne 8 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
*******410 schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Stretchhose Größe 26 Ulla Popken schwarz
*******410 schrieb:
2
Einfache Bundweite ungedehnt 49 cm, gedehnt 63 cm. Beinlänge außen 100 cm, Beinlänge innen 74 cm. Einfache Weite Oberschenkel 36,5 cm. Super bequemer Rundumgummizug, dadurch kneift nichts ! Ich hätte gerne 10 € dafür zzgl. 3 € Versand als BÜWA.
*******410 schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
3 tolle Röcke Größe 46
*******410 schrieb:
3
Artikel 1 Rock ausgestellte A-Linie Größe 46. Einfache Bundweite 48 cm, Gesamtlänge 67 cm, komplett gefüttert, seitlicher Reißverschluss, Gürtelschlaufen. Material: 55 Prozent Leinen und 45 Prozent Baumwolle. Ich hätte gerne 12 € zzgl.
*******410 schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Spitzenoberteil Größe 5 XL (48/50)
*******410 schrieb:
2
AA einfache Unterbrustbreite 62 cm, Gesamtlänge 68 cm. Rundhalsausschnitt. Kann auch sehr gut mit einer Bluse oder T-Shirt getragen werden oder auch komplett ohne was drunter 😜. Ich hätte gerne 7 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Kunstlederrock schwarz Größe 44
*******410 schrieb:
3
Einfache Bundweite 49 cm, Gesamtlänge 47 cm. Gerader Schnitt. Hinten mit 15 cm langem Reißverschluss und einem Knopf zu schließen. Komplett gefüttert. Ich hätte gerne 13 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Midirock Kunstleder Größe 46
*******410 schrieb:
5
Midi-Rock Kunstleder Größe 46 Einfache Bundweite 47,5 cm. Gesamtlänge 64 cm. Vorne 36 cm langer Reißverschluss, der komplett geöffnet werden kann. Gerader Schnitt. 2 seitliche Taschen. Ich hätte gerne 15 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
2 Corsagen in 50/52 weiß+schwarz
*******a88 schrieb:
5
Halli Hallo! Leider bin ich mit meinem Corsagen Kauf auf Amazon UK auf die Nase gefallen, und biete mal den Damen hier meinenKauf an. Sie passen mir einfach nicht, ansonsten sind sie wunderschön und gut verarbeitet.
*******a88 schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Raus,weil verkauft!👌
LEIPZIG - 9. Sept. 2023 ☆☆☆ FUCK ME ☆☆☆
**********Event schrieb:
2
Bald steigt die nächste Mega-Party in Leipzig . LEIPZIG - 9.Sept.
**********Event schrieb am 4. September 2023
*alarm* *alarm* *alarm* in 5 Tagen ist es soweit *alarm* *alarm* *alarm* . . . *herz2* *herz* *herz2* PREMIERE : _"FUCK ME !
Nur für Mitglieder
T-Shirt Größe 50/52
*******410 schrieb:
2
T-Shirt Größe 50/52 AA einfache Unterbrustbreite 65 cm, Gesamtlänge 70 cm. Ich hätte gerne 6 € dafür incl. Versand als BÜWA.
*******410 schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Stretchrock Größe 50 NEU
*******410 schrieb:
2
Neu mit Etikett Größe 50. Einfache Bundweite ungedehnt 50 cm, Gesamtlänge 54 cm. Hinten Gummizug, somit sehr angenehm zu tragen. Ich hätte gerne 9 € dafür incl. Versand als BÜWA.
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Tunika/Strandbluse Größe 46
*******410 schrieb:
2
AA einfache Unterbrustbreite 60 cm, Gesamtlänge 97 cm. Rundhalsausschnitt. Tolle ausdrucksstarke Farben! Ich hätte gerne 8 € dafür zzgl. 2 € Versand als Großbrief.
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Strandbluse Größe 48/50 in verschiedenen Grüntönen
*******410 schrieb:
2
AA einfache Unterbrustbreite 71 cm, Gesamtlänge 80 cm. Die Bluse ist zweilagig gearbeitet. Am V-Ausschnitt aufgesetzte schimmernde Pailetten. Ich hätte gerne 7 € dafür zzgl. 2,50 € Versand als BÜWA.
*******410 schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Samtkleid Größe 46 schwarz
*******410 schrieb:
4
Schwarzes Samtkleid Größe 46. AA einfache Unterbrustbreite 57 cm, Gesamtlänge 94 cm. Kurzarm mit Gummizug rundum. Rock des Kleidchens leicht ausgestellt, schwingt schön bei Drehung. Hinten mit einem kleinen silbernen Knopf zu schließen. Ersatzknopf.
*******410 schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Kleid 52/54
*****971 schrieb:
2
Kleid Größe 52/54 AA 75 cm Länge 88 cm Größe 52/54 Bitte schaut auf die Maße Neu nie getragen NP 40 Euro 32 inkl Versand Dazu evtl Schuhe Größe 40 15 Euro inkl. Versand Alles zusammen 45 Euro inkl. Versand
*****971 schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
Bitte löschen
Nur für Mitglieder
T-Shirt Größe 46/48 von Thea
*******410 schrieb:
2
AA 70 cm, Gesamtlänge 80 cm. Rundhalsausschnitt. 3/4 Armlänge. Material: 100 % Viskose. Ich hätte gerne 6 € dafür zzgl. 2 € Versand als BÜWA. Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN 😉.
*******410 schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Sommerkleid schwarz tiefausgeschnitten 52-54
*****tes schrieb:
3
Für 15 Euro
*********liabe schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich den Beitrag *g*
Nur für Mitglieder
Slides Größe 42
*******410 schrieb:
4
Nur einmal kurz anprobiert und jetzt kann ich nicht mehr damit laufen. Kleiner Absatz, Höhe 1,5 cm. Ich hätte gerne 10 € dafür incl. Versand als BÜWA.
*******410 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
Nur für Mitglieder
Zehentrenner-Sandaletten NEU Größe 41
*******410 schrieb:
4
Nur einmal kurz anprobiert und jetzt kann ich nicht mehr damit laufen. Hinten mit praktischem Gummibund. Besetzt mit 8 farbigen Schmucksteinen. Ich hätte gerne 12 € dafür incl. Versand als BÜWA.
*******410 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
VERKAUFT !
PLZ 9 - 20.10.2023 - Curvy & BBW Night
**********Event schrieb:
1
CURVY & BBW NIGHT für BBW, CURVYS, PLUS SIZE, MOLLIGE FRAUEN, die genau wegen ihrer weiblicher Rundungen, Kurven und Fülle von den Männern begehrt und verehrt werden FREITAG, 20.
11.11.2023 ☆☆☆ LEIPZIG ☆☆☆ CURVY & BBW NIGHT
**********Event schrieb:
6
CURVY & BBW HÜ PARTY für BBW, CURVYS, PLUS SIZE, MOLLIGE FRAUEN, die genau wegen ihrer weiblicher Rundungen, Kurven und Fülle von den Männern begehrt und verehrt werden für alle jungen und junggebliebenen Männer, die es nicht nur beim Auto – und…
********y_32 schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Schade, dass es solche Parties in der nähe von Wien nicht gibt. Da wäre ich Mal wirklich gerne dabei :)
Privat
***** schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Event am 31.3. 23 😃
*********ngel schrieb:
1
Würde euch gern zu unserem Event einladen Schaut einfach mal rein und feiert mit uns eine tolle Party Nichts ist ein muss und jeder ist. Unsere Priorität, jeder sollte sich wohlfühlen und eine schöne Auszeit mit uns genießen 😊.
CURVY. SEXY. FANTASTIC. at DORO
**RO schrieb:
2
Freitag, 24.03.2023 CURVY IS BEAUTIFUL - IHR SEID BEAUTIFUL Sexy, kurvig und begehrenswert stehst DU heute im Mittelpunkt! Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen begehrenswert sind, wird auf dieser Party eines besseren belehrt!
*********_Live schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Ein Besuch der sich absolut lohnt. 👍 Club 👍 Ambiente 👍 Personal 👍 Buffet 👍 Getränke 👍 Musik Unser absoluter Lieblingsclub!
Privat
**** schrieb am 12. Februar 2023
High Heels (39 - 41) und Corsagen (32" - 34")
Gast schrieb:
2
Ich bin gerade dabei, auszumisten und habe mich endlich auch an die Kiste mit den High Heels gemacht, die ich irgendwann gekauft und nie getragen habe.
Gast schrieb am 10. Februar 2023
Ok, da hat etwas mit den links nicht geklappt... neuer Versuch Schuhe: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4193652-3040738.fullcircle.
Hey ich bin der neue - ihr dürft mich gerne anschreiben
Gast schrieb:
1
Ist das eine Kontackanzeige oder eine Vorstellung? Für beides haben wir nämlich extra Beeiche.
Privat
Nur für Mitglieder
Kiss , Date, Kaffee oder Bier NO Next
*****827 schrieb:
3
Weiter geht es mit Kiss, Date, Kaffee oder Bier NO Next Spielregeln: Nur Kiss, Date, Kaffee, Tee oder Bier auch andere positive Antworten können gerne gegeben werden. KEIN NEXT oder NEIN, also nichts negatives! Man antwortet nur dem Vorposter.
Gast schrieb am 15. November 2022
*sorry* aber da haben wir schon ein neues Spiel laufen. Deswegen machen wir hier zu.
ATOMIC EVENTS® BLACK & WHITE PARTY / 7.10 & 6.11/ Plz 7
*********ents schrieb:
1
Für CURVY & BEAUTIES Gleich mal ein DOPPELPACK ⭐BLACK and WHITE interracial PARTY am 7.10 im CLUB La HUITRE -> ⭐BLACK and WHITE interracial PARTY am 6.11 im CLUB2020 -> Eine niveauvolle Wifesharing Party für ALLE Molly & CURVY LADYS WELCOME!
PLZ 7 ATOMIC EVENTS® BLACK & WHITE / LA HUITRE und CLUB2020
*********ents schrieb:
2
Gleich mal ein DOPPELPACK und das auch speziell für die CURVY & MOLLY COMMUNITY ⭐BLACK and WHITE interracial PARTY am 7.10 im CLUB La HUITRE -> ⭐BLACK and WHITE interracial PARTY -> am 6.
Gast schrieb am 6. September 2022
Sehr geil ich würde gerne mit meiner club Partnerin kommen. Lg
Nur für Mitglieder
BigDicks Party - BigDicks meets Secret Lion
*****827 schrieb:
2
Ihr wolltet schon immer mal einen richtig großen Fisch an die Angel bekommen? Dann ist das eure Party! Curvy Chicks treffen auf Big Dicks :) In dieser hemmungslosen Nacht geht es tatsächlich um die Größe seines " besten " Stücks.
***ie schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Viel Spaß ! *anmach* *hi5*
Hallo zusammen
Gast schrieb:
9
Danke für die Mitgliedschaft der Gruppe :) Freue mich auf Gleichgesinnte Mitglieder und netten Austausch sofern es passt auch gerne mehr :) Stehe total auf Curvy möchte etwas zum anpacken
*******ors schrieb am 28. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, nicht nur das dies der falsche Ort für eine Vorstellung ist, sondern es auch ziemlich unangebracht ist.
Nur für Mitglieder
PU Kleid in 1xl von SHEIN
****we schrieb:
4
Verkaufe das neue und ungetragene Kleid für 15€ plus Versand.
*******ors schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Dann machen wir hier mal zu. *modda*
Sein Bodies
Gast schrieb:
1
Ich biete hier 2 Bodies von Shein an. Beide wurden lediglich einmal anprobiert. Der erste ist Größe 4xl, auch die Maße habe ich hinzugefügt. Dafür hätte ich gern 12€ zzgl. Versandkosten. Der 2.
Nur für Mitglieder
Shein Body 4 XL schwarz
*********liabe schrieb:
3
Ich verkaufe einen schwarzen Body von Shein in der Größe 4 XL Maße lt.
Gast schrieb am 7. Mai 2022
@*******edel würde dir klasse stehen 😉
1
3
2