Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauder- und Fun-Ecke !!!
Curvy is Beautiful – Gruppen-Forum
Curvy is Beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
All about " Curvy is Beautiful"
Photo Point
Die Erotik Zone !!!
Curvy is Beautiful Dates
Interessantes
Shops
Flohmarkt
Clubs & Rooms
Curvy Events nach Postleitzahl
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum lll
Kostenlos anmelden
Curvy is Beautiful
Sex und Erotik
–
3520 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Curvy is Beautiful
Sex und Erotik
–
3520 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
All about " Curvy is Beautiful"
Photo Point
Die Erotik Zone !!!
Curvy is Beautiful Dates
Interessantes
Shops
Flohmarkt
Clubs & Rooms
Curvy Events nach Postleitzahl
Archiv
Forum Suche
Curvy is Beautiful Forum
Hier geht es um alles aber nicht um Sex! Ein wenig knistern kann aber gerne sein.
Mehr anzeigen
Licht an ... Licht aus #4
Gast schrieb:
544
Licht an - Licht aus 4 Da der letzte Thread von mir abgeschlossen wurde geht es hier weiter... Spielregeln sind bekannt, für die neuen die sich beteiligen möchten ein kleines Beispiel.: 1.Licht an... wo sind denn meine Schlüssel. 2.Licht aus...
********rlin schrieb am 16. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Licht an, alle Fenster und Balkontür weit offen, die Kälte reinlassen, damit ich die nächsten Tage mit der Hitze besser überstehen kann...
Profil Texte
Gast schrieb:
3
Ich oft das man ein Aussage kräftiges Profil haben sollte Ja meiner ist vom Text Generator Da ich leider under leide Und mir textzusammenhänge satzzeichen Setzen sehr schwer fällt Aber das ist ein anderes Blatt Nun zu der Frage wie sollte ein Profil…
*******ors schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Da wir schon einen Thread zu diesem Thema in der Gruppe haben, schließen wir diesen hier. Zum Thema gelangt Ihr hier: https://www.joyclub.
Menschen bei joy
Gast schrieb:
21
In meinem ausbildungskurs saß neulich eine junge frau, etwas mehr von den Körpermaßen, eigentlich genau mein fall. Ich weiss dass man mit Mitarbeitern insbesondere mit Schutz befohlenen nix anfängt.
********Bert schrieb am 28. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Never fuck the company...klar! Aber die Gedanken sind frei 😉 Was ich mir in meinem Leben nicht schon alles vorgestellt habe und mich gefragt habe!
Im Nachrichten-Dialog
Gast schrieb:
7
Ich texte ja gelegentlich auch gern mit netten mädels und frauen hier aus der gruppe und natürlich auh mit Paaren die mir optisch und vom Profil her gut gefallen.
*****ara schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Mein Profil beschreibt mich und die Suche recht exakt. Wer sich da nicht wieder findet, möge gar nicht schreiben.
Nur für Mitglieder
Stimmt oder stimmt nicht IV
*********tzen schrieb:
497
Und weiter geht es mit "Stimmt oder stimmt nicht". Das Spiel ist ganz einfach. Ein Mitspieler stellt eine Behauptung auf, z.B. "Das Profil nach uns mag ONS.
*******ors schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Da in der Gruppe mittlerweile ein neues Spiel mit Reaktion auf den Vorposter geöffnet wurde, schließen wir aufgrund der bekannten Gruppenregeln…
Verlegt-gefunden
Gast schrieb:
24
Was habt ihr als letzes verlegt, euch geärgert und nach ewigem suchen gefunden? Jeder kennt das, man weiss genauman hatte es neulich noch in der hand aber wo isses jetzt? Bringen wir bissl leben in die bude
*******red schrieb am 21. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich vermisse seit gestern Abend die linke Hälfte meiner EarPods.
Nur für Mitglieder
Curvy was genau gefällt euch....
*******019 schrieb:
65
Kurze Erklärung zu meiner Frage! Mich würde interessieren was genau Mann oder Frau/Paar an einer Frau gefällt die etwas mehr hat? Ich selbst würde mich als Curvy bezeichnen und hadere oft mit mir selbst.
Gast schrieb am 12. Mai 2021
Ist ja nicht nur der Körper der Frau der sehr anziehend ist auch die inneren Werte zählen ja und da habe ich bei den Frauen die curvy sind mehr…
Anderes Wort für Sex -abwechselnd
Gast schrieb:
95
Wir spielen anderes Wort für Sex. Wenn die letzte Antwort von einem Mann kam, ist ne Frau dran und umgekehrt. Divers darf immer mitspielen. Jeweils nur 1 Begriff. Wer grad Lust drauf hat nen dahinter, wer schon Sex hatte nen hinter sein Wort.
Gast schrieb am 4. Mai 2021
Feuergebiet erkunden
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. Mai 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bodyshaming / falsche Komplimente
Gast schrieb:
30
Liebe Moderatoren, entscheidet bitte, ob dieses Thema hier richtig ist. Ich habe in dem Bauchthread ein Thema losgetreten, was ich gar nicht wollte. Curvy Frauen hören, dass richtige Frauen Kurven haben, schlanke hören, dass die Taille bla bla bla.
********eR70 schrieb am 2. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem Thema äußern soll.
Bodytyps
Gast schrieb:
23
Auf was stehen die Damen der Schöpfung. Skinny Körper Normal Muskulös Bärig Dünn und durchtrainiert Bärig und muskulös Gern dürfen auch Beispielbilder der Mitglieder zur Veranschaulichung gepostet werden.
Gast schrieb am 22. April 2021
Mit gefallen Männer, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und das auch ausstrahlen.
Boah war der Film schlecht
Gast schrieb:
27
Hey, Hab neulich mit meinen Kids „kuck mal wer da spricht geguckt“ Ihr erinnert euch sicher, der Film bei dem Thomas Gottschalk die Gedanken des kleinen Mikey gesprochen hat. Als Teenager fand ich den Film irre witzig.
****en schrieb am 17. April 2021
Nur für Mitglieder
Eine schlefaz Garantie geradezu! *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Was macht Ihr heute noch
********eR70 schrieb:
29
Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um so einen Thread zu starten, oder ob es überhaupt jemanden interessiert. Ich starte es trotzdem mal. Ist mal was anderes als diese ganzen Zählspielchen, denke ich.
*********n_sh schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
Feierabend!
Licht an - Licht aus III
Gast schrieb:
731
Da der letzte Thread von mir abgeschlossen wurde geht es hier weiter... Spielregeln sind bekannt, für die neuen die sich beteiligen möchten ein kleines Beispiel.: 1.Licht an... wo sind denn meine Schlüssel. 2.Licht aus... ich will noch schlafen.
Forum schrieb am 4. April 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Hot or Not
*******ors schrieb:
741
Hot or Not V Und weiter geht es mit Hot or Not. Allseits beliebt und bekannt. Wie findet ihr euren Vorposter? Hot or Not? Auf geht's.
Forum schrieb am 4. April 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Stimmt oder stimmt nicht III
Gast schrieb:
750
Und weiter geht es mit "Stimmt oder stimmt nicht". Das Spiel ist ganz einfach. Ein Mitspieler stellt eine Behauptung auf, z.B. "Das Profil nach uns mag ONS.
Forum schrieb am 28. März 2021
Kiss , Date, Kaffee oder Bier NO Next XII
Gast schrieb:
735
Kiss, Date, Kaffee oder Bier NO Next XII Hier geht es weiter Kiss, Date, Kaffee oder Bier NO Next XII Spielregeln: Nur Kiss, Date, Kaffee, Tee oder Bier. KEIN NEXT! Man antwortet nur dem Vorposter. Viel Spaß
Gast schrieb am 27. März 2021
Hier geht etwas weiter, leicht verändert. https://www.joyclub.de/groups/curvy_is_beautiful/forum/t2680323.kiss_date_kaffee_oder_bier_no_next_xiii.
Ich hätte gern mal...
Gast schrieb:
58
Was verrücktes. Etwas was man nicht verstehen muss. Habt ihr so nen Wunsch, der einfach nur sinnlos und bekloppt ist und den man niemand erzählen kann weil man dann der durchgepeitschte idiot ist? Bin mal gespannt wer den beklopptesten Wunsch hat.
Gast schrieb am 22. März 2021
Einen Tag das non plus ultra an Selbstbewusstsein...
Nur für Mitglieder
Hot or Not IV
*******ors schrieb:
738
Und weiter geht es mit Hot or Not. Allseits beliebt und bekannt. Wie findet ihr euren Vorposter? Hot or Not? Auf geht's.
Forum schrieb am 19. März 2021
Nur für Mitglieder
Kiss , Date, Kaffee oder Bier NO Next XI
*********liabe schrieb:
737
Hier geht es weiter Kiss, Date, Kaffee oder Bier NO Next XI Spielregeln: Nur Kiss, Date, Kaffee, Tee oder Bier. KEIN NEXT! Man antwortet nur dem Vorposter. Viel Spaß
Gast schrieb am 17. März 2021
Hier geht es weiter: https://www.joyclub.de/groups/curvy_is_beautiful/forum/t2673536.kiss_date_kaffee_oder_bier_no_next_xii.html#p43732728
Nur für Mitglieder
Stimmt oder stimmt nicht II
*******ors schrieb:
738
Forum schrieb am 12. März 2021
Privat
***** schrieb am 11. März 2021
Duschgel
Gast schrieb:
19
War eben Duschen und hab überlegt womit andere Duschen. Lg manchen Facebook Bildchen Duschen ja Männer mit 5 Liter Kanister Seife ausm Baumarkt und Frauen achten sehr auf Qualität, Marke und Seife für Haar, für Haut und Intimbereich.
*********liabe schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Im Sommer dufte ich gerne nach Kokos oder erfrischendem Zitrus. Im Winter achte ich auf reichhaltige Pflege. Etwa mit Sheabutter oder Mandelöl.
Ich hatte nen guten Tag weil...
Gast schrieb:
25
Ja, warum? Erzählt warum ihr euch heute schon einmal gefreut habt. Kein miesepeterig, kein Gejammer, sondern ein Blick nach vorn, was hat euch den Tag versüßt? Was ganz einfaches kleines? Ein Sonnenstrahl auf der Nase, warmer Wind?
****_Ly schrieb am 8. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich endlich mal alleine unterwegs war, und mich niemand bremste, behinderte oder unterdrückte *zwinker*
Nutella
Gast schrieb:
59
Glas Nutella, Löffelchen rein und einfach mal naschen, ja oder nein? Antwortet mit einem Emoji
Gast schrieb am 6. März 2021
*love3*
Nur für Mitglieder
Sätze die man beim Sex und auf der Arbeit sagen kann
**********Boobs schrieb:
208
Heut hat er offensichtlich ein Motivationsproblem! Was könnte man noch sagen?
*********iones schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich mag den Vergleich nicht
Nur für Mitglieder
Kiss , Date, Kaffee oder Bier NO Next IX (oder 9)
*********liabe schrieb:
750
Kiss, Date, Kaffee oder Bier NO Next IX Hier geht es weiter Spielregeln: Nur Kiss, Date, Kaffee, Tee oder Bier. KEIN NEXT! Man antwortet nur dem Vorposter. Viel Spaß
Forum schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
Licht an, Licht aus II
*******ors schrieb:
750
Und hier geht es weiter mit Licht an, Licht aus. Das Spiel ist ganz einfach. Die Spieler müssen nacheinander das Licht an und das Licht aus machen und dafür noch Gründe nennen. Hier mal ein Beispiel: User 1: Licht an, ich möchte Fliegen fangen.
Forum schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hot or Not III
*********liabe schrieb:
750
Hot or Not III Und weiter geht es mit Hot or Not. Allseits beliebt und bekannt. Wie findet ihr euren Vorposter? Hot or Not? Auf geht's.
Forum schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Stimmt oder stimmt nicht
*******ors schrieb:
750
In diesem Monat spielen wir auf Vorschlag von @TaMaHu das Spiel "Stimmt oder stimmt nicht". Das Spiel ist ganz einfach. Ein Mitspieler stellt eine Behauptung auf, z.B. "Das Profil nach uns mag ONS.
Forum schrieb am 21. Februar 2021
Kaum bei Joy....
Gast schrieb:
65
Und direkt wieder viel zu schnell in Stimmung wegen Beiträge, Bilder, Kontakte, mails oder sonstwas. Wem ergeht es so? Antwortet nur mit nem smiley
********rlin schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
*knuddel* *anmach* *kondom*
Letzte Bestellung
Gast schrieb:
76
Nachdem ja mittlerweile alles online gekauft wird außer Lebensmittel, Was war eure letzte Bestellung und bei welchem Marktriesen? Amazon? Mediamarkt? Ebay? h&m? Eis. de? Bin gespannt wer was zu erzählen hat, wird sicher lustig 😂
Gast schrieb am 16. Februar 2021
Knusprige Hähnchen süß-sauer
Privat
***** schrieb am 15. Februar 2021
Kellogs
Gast schrieb:
37
Wie unterscheidet ihr kellogs und welche mögt ihr am liebsten bzw was wir in eurer Familie am meisten gegessen? Ich gehe nicht nach dem namen sondern immer nach dem tiermotiv vorn drauf. Kurz gesagt, ich mag Frosch kellogs 🤪
Gast schrieb am 12. Februar 2021
*rotfl*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Unglaubwürdig
Gast schrieb:
85
Ich bekomme immer wieder zu hören das ich Unglaubwürdigkeit bin, weil ich auf Frauen mit ausladenen Kurven stehe. Warum denken freuen so? Ist es das Selbstbewusstsein oder schlecht Erfahrungen?
*********ende schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@*********esser Du findest dich nicht schön weil du auf schlanke Männer stehst? Da wäre wieder das Ding das Dicke nur auf Dicke stehen dürfen...
Privat
********** schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Fernbedienung Lieblingssender Kanal 4
Gast schrieb:
21
Welcher Sender ist bei euch Kanal 4? Spielt mit und zeigt mal was bei euch schnell erreichbar ist wenn die Glotze angeht. Auf Kanal 4 ist bei mir RTL und da schau ich gern DSDS
Gast schrieb am 1. Februar 2021
Naja musste halt mal so sehn, sowas belebt zumindest das Forum. Und man bekommt nen Aufhänger um ins Gespräch zu kommen.
Nur für Mitglieder
Hot or Not II
*******ors schrieb:
749
Und weiter geht es mit Hot or Not. Allseits beliebt und bekannt. Wie findet ihr euren Vorposter? Hot or Not? Auf geht's.
Forum schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Licht an, Licht aus
*******ors schrieb:
748
In diesem Monat spielen wir auf Vorschlag von @curvy_wife das Spiel Licht an, Licht aus. Das Spiel ist ganz einfach. Die Spieler müssen nacheinander das Licht an und das Licht aus machen und dafür noch Gründe nennen.
Forum schrieb am 27. Januar 2021
Immer die Männer mit ihrer Riesenklappe
Gast schrieb:
78
Man man man... kennt ihr das auch? Bist grad schön mit ner attraktiven Frau am plauschen, dir gefällt sie zumindest mal echt gut und dir fällt beim Chat n echt guter Spruch ein und Zack- keine Antwort mehr. Beim Scrollen durch den Chat fällt dir auf.
Gast schrieb am 26. Januar 2021
Hab jetzt nicht den ganze Verlauf gelesen, aber ich finde es auch unpassend als milf bezeichnet zu werde.
Privat
**** schrieb am 22. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Zeit des Ergrauens oder Mut zur Veränderung?
*********liabe schrieb:
22
Ich schätze mal, das "Problem" betrifft 95 % der weiblichen Mitglieder Mein Friseurbesuch liegt nun schon etwas länger zurück. Und es sieht jetzt nicht danach aus, als ob wir in naher Zukunft wieder einen Friseursalon besuchen können.
Gast schrieb am 20. Januar 2021
Nein, grau kommt fuer mich ueberhaupt nicht infrage...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hot or Not
Gast schrieb:
750
Hot or Not Allseits beliebt und bekannt. Ob es hier her passt müsst ihr entscheiden. Wie findet ihr euren Vorposter, Hot or Not. Lets Play
Forum schrieb am 8. Januar 2021
Feiertag
Gast schrieb:
1
In einigen Bundesländern ist heute Feiertag der Heiligen Drei Könige. Deshalb wünsche ich euch einen entspannten Tag.
Privat
**** schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Schummelnde Männer ;)
***3n schrieb:
114
Die Männer schummeln schon wieder! Des ist wie mit den 20 cm die sie oftmals angeben zu haben und tatsächlich sind es maximal 15.
*******978 schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Mich persönlich interessiert in sofern schon die Größe und das ganze auch definitiv vorab.
Privat
**** schrieb am 21. Dezember 2020
Privat
**** schrieb am 3. November 2020
1
2
4
3