Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauder- und Fun-Ecke !!!
Curvy is Beautiful – Gruppen-Forum
Curvy is Beautiful
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
All about " Curvy is Beautiful"
Photo Point
Die Erotik Zone !!!
Curvy is Beautiful Dates
Interessantes
Shops
Flohmarkt
Clubs & Rooms
Curvy Events nach Postleitzahl
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum lll
Kostenlos anmelden
Curvy is Beautiful
Sex und Erotik
–
3520 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Curvy is Beautiful
Sex und Erotik
–
3520 Mitglieder
CoverArt by
EternalHope
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
All about " Curvy is Beautiful"
Photo Point
Die Erotik Zone !!!
Curvy is Beautiful Dates
Interessantes
Shops
Flohmarkt
Clubs & Rooms
Curvy Events nach Postleitzahl
Archiv
Forum Suche
Curvy is Beautiful Forum
Hier geht es um alles aber nicht um Sex! Ein wenig knistern kann aber gerne sein.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Privat
************ schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Würdest du?
**********tte86 schrieb:
390
Weiter geht es mit einer Runde "Würdest du?" Der Vorposter stellt mit Würdest du …….? Der nachfolgende Poster beantwortet mit ja oder nein und stellt an den Nachfolger die nächste Frage. Erlaubt sind nur offe, die jeder Nachfolger beantworten kann.
**********sch65 schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Ja Würdest du Fleisch essen, wenn es dein Gegenüber isst?
Nur für Mitglieder
Kuss, Date, Kaffee oder Bier "KEIN" Next
*******ors schrieb:
458
Weiter geht es mit Kuss, Date, Kaffee oder Bier, KEIN Next Bitte an die Spielregeln halten. Spielregeln: Nur Kuss, Date, Kaffee, Tee oder Bier auch andere positive Antworten können gerne gegeben werden. KEIN NEXT oder NEIN, also nichts negatives!
*********ucht schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
*bier*
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Weiter geht es mit einer Runde "Würdest du?" Der Vorposter stellt mit Würdest du …….? Der nachfolgende Poster beantwortet mit ja oder nein und stellt an den Nachfolger die nächste Frage. Erlaubt sind nur offe, die jeder Nachfolger beantworten kann.
Forum schrieb am Fr, 15. November
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
*******ors schrieb:
750
Weiter geht es mit Kuss, Date, Kaffee oder Bier, KEIN Next Bitte an die Spielregeln halten. Spielregeln: Nur Kuss, Date, Kaffee, Tee oder Bier auch andere positive Antworten können gerne gegeben werden. KEIN NEXT oder NEIN, also nichts negatives!
Forum schrieb am 6. November
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Forum schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Forum schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Forum schrieb am 5. Oktober
Würdest Du…
Gast schrieb:
750
Forum schrieb am 18. September
Würdest Du…
Gast schrieb:
750
Forum schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Forum schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
*******ors schrieb:
750
Forum schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Genau mein Humor - Nacktbilder
********erin schrieb:
12
Wie steht Ihr zu dem Spruch auf dem Bild?
*******_70 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Ich denke es ist alles gesagt und bevor das hier jetzt ausartet schließe ich hier ab.
Nur für Mitglieder
Mit 69 zu alt für Joy?
********er55 schrieb:
28
Mein Motto ist zwar "It`s weird to be the same age as old people" - aber... Zwar fühle ich mich wesentlich jünger als diese Zahl "69" aussagt. Ich bin fit, arbeite noch freiberuflich und denke, dass mein Profil das auch widerspiegelt.
*******_70 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Hier darf auch mal gejammert werden.
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Würdest du...? Weiter geht es mit einer Runde "Würdest du?" Der Vorposter stellt mit Würdest du …….? Der nachfolgende Poster beantwortet mit ja oder nein und stellt an den Nachfolger die nächste Frage.
Forum schrieb am 20. August
Privat
***** schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Kuss, Date, Kaffee oder Bier "KEIN" Next ll
*******ors schrieb:
750
Forum schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
NewOption - CurvyPlauderei(Party)
**********eNr_1 schrieb:
10
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass es jemanden stark verletzt hatte, das Thema Curvy oder andere Bezeichnung seiner selbst?
****Alf schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Zu guter Letzt. Ich weiß noch den Streit in der anderen Gruppe.
Nur für Mitglieder
Rubens oder Curvey?
*******sson schrieb:
26
Ich mach's kurz, denn steht eh schon oben im Titel. Ich bin Mitglied in beiden Gruppen, was erlaubt ist, und keine Schande. Mädels mit Rundungen sind definitiv schöner als Modells.
*******ors schrieb am 11. Juni
Nur für Mitglieder
*modda* Wir unterscheiden hier in der Gruppe nicht. Curvy ist der, der sich Curvy fühlt.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Fussball EM 2024
****Mhh schrieb:
17
Ein bisschen fun muss sein. Sind hier Fußballfans? :D Was denkt ihr über EM in Deutschland? Wer gewinnt? :p
******h79 schrieb am 29. Mai
Nur für Mitglieder
Es wird ein sensationsturnier. Schwache Mannschaften gibt s nimmer.
Würdest Du
Gast schrieb:
617
Wir bitten darum, wenn die Threadlänge eines Spiels erreicht ist, die vorhanden Regeln erneut zu posten. Die Regeln: Würdest du? Der Vorposter stellt mit Würdest du …….?
*******ors schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
*modda* Wir beenden hier jetzt diese Runde Würdest du und eröffnen mit neuen Regeln eine neue Runde. Hier geht's zur neuen Runde... https://www.
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Der Vorposter stellt mit Würdest du …….? Der nachfolgende Poster beantwortet mit ja oder nein und stellt an den Nachfolger die nächste Frage. Wir wünschen euch viel Spaß und starten mit einer neuen Runde
Forum schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
*******ors schrieb:
750
Ein neuer Versuch mit Kuss, Date, Kaffee oder Bier KEIN Next Bitte an die Spielregeln halten. Spielregeln: Nur Kuss, Date, Kaffee, Tee oder Bier auch andere positive Antworten können gerne gegeben werden. KEIN NEXT oder NEIN, also nichts negatives!
Forum schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
"mollig" + "schlank" = Unverständnis?
********ates schrieb:
30
Ich habe feststellen müssen, dass viele "mollige" Damen ein Problem damit haben, wenn man als Mann auch auf "schlanke" Damen steht und das entsprechend dann auch im Profil so stehen hat. Warum ist das so?
*******ater schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Mir geht es da genau so wie meinem Vorschreiber. Es gibt so einiges was mich anspricht und das fängt bereits am/im Kopf an.
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Würdest du? Der Vorposter stellt mit Würdest du …….? Der nachfolgende Poster beantwortet mit ja oder nein und stellt an den Nachfolger die nächste Frage. Wir wünschen euch viel Spaß und starten mit einer neuen Runde.
Forum schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Frage an die Pferdefrauen ( Es geht um echte Pferde )
*********rger schrieb:
4
Mojn, Eine Freundin von uns hat festgestellt das in den üblichen Reitsportshops die Sparte für Frauen mit mehr Figur mittlerweile stark ausgedünnt ist. Besonders sucht sie grade Reitstiefel oder auch Cowboystiefel für Damen mit stärkeren Waden.
*********an63 schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
@*********rger Ihr könnt auch gerne mal in der Gruppe Helping Hands nachfragen.
Nur für Mitglieder
Würdest du... ?
*********liabe schrieb:
750
Würdest du...? Geht in eine neue Runde :-) Der Vorposter stellt mit Würdest du …….? Der nachfolgende Poster beantwortet mit ja oder nein und stellt an den Nachfolger die nächste Frage. Wir wünschen euch viel Spaß und starten mit einer neuen Runde.
Forum schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Internationaler Tag der Singles
***un schrieb:
3
Nachdem gestern der Tag für Verliebte war, ist heute der Internationale Tag der Singles. Ich wünsche allen Singles einen schönen Tag. Hoffentlich findet jeder Topf sein passendes Deckelchen. Ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Tag.
***77 schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
leider Scheind es hier aber ich sehr viele (schreibende) Singels zu geben...
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Würdest du? Der Vorposter stellt mit Würdest du …….? Der nachfolgende Poster beantwortet mit ja oder nein und stellt an den Nachfolger die nächste Frage. Wir wünschen euch viel Spaß und starten mit einer neuen Runde.
Forum schrieb am 14. Februar
Bestes Kompliment
Gast schrieb:
14
Was war das bisher beste Kompliment das du bekommen hast? Komplimente über deine Figur bzw. Kurven zählen dazu:) Grüße aus Offenbach Dein Ertu
*****ite schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
"Du hast unfassbares Bindegewebe" Komplimente kann er *hackfresse*
Nur für Mitglieder
Würdest du?
*******ors schrieb:
750
Der Vorposter stellt mit Würdest du …….? Der nachfolgende Poster beantwortet mit ja oder nein und stellt an den Nachfolger die nächste Frage. Wir wünschen euch viel Spaß und starten mit einer neuen Runde.
Forum schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Würdest du gern Runde .......
***un schrieb:
750
Ich möchte zu einer weiteren Runde Würdest du gern... einladen. Es ist lediglich die Antwort JA oder NEIN gestattet. Und die Gegenfrage sollte lauten: Würdest du gern... Ich bin mal gespannt, was dieses Mal für Fragen und Antworten entstehen.
Forum schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Verführung
***un schrieb:
13
Was ist für euch Verführung? Ist es für euch ein nettes Lächeln, ein netter Blick, eine kurze Berührung der Fingerspitzen im Aufzug, ein kurzes Gedicht, ein Kompliment, ein angenehmer Duft? Wer weiß das schon? Das zu beantworten ist sehr schwer.
***un schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Klasse Antwort. Find ich prima.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. Dezember 2023
Privat
***** schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
Der Chat
*********ft01 schrieb:
16
Ich wollte mal nachfragen, warum derzeit keiner mehr im Gruppenchat ist? Eine Weile war da doch recht viel los und es war auch ganz lustig. Nur seit Monaten ist dort keiner mehr. Finde ich echt schade
*******en76 schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Der Chat Hallo, ich wollte mal nachfragen, warum derzeit keiner mehr im Gruppenchat ist?
Internationaler Tag des Kusses
Gast schrieb:
1
Heute ist internationaler Tag des Kusses. Deswegen bin ich mal so frech, und versende an all unsere weiblichen Teilnehmer einen virtuellen Schmatzer. Mädels, ihr seid die BESTEN. Bin mal gespannt, welcher Mann sich mir anschließt?
Nur für Mitglieder
I like Motorradfahren und Curvy Ladys
**********ckx84 schrieb:
6
Bei Motorradfahren ist es ähnlich wie bei Frauen.Am meisten Spaß macht es mit schönen Kurven
****72 schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
*modda* Das ist wohl ehr was für Plauderbereich wie für den Hauptbereich. Deswegen verschoben. Lg YMCY72 -Mod-
Beste Clubs
Gast schrieb:
5
Was war bisher deine schönsten Clubs bei denen du die besten Erfahrungen bisher gesammelt hast. Es muss nicht unbedingt ein Joyclub sein oder ein Mainstream Club sein.
*********e_76 schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Danke euch
Muttertag
Gast schrieb:
3
Hallöchen in die Gruppe, ✌️ Wünsche allen Müttern und die es noch werden wollen ein wunderschönen Tag. Genießt die Zeit mit euren Kindern.
*****ing schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Und alle, die kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter haben: lasst euch von diesem Tag oder den Erwartungen anderer nicht unter Druck setzen 😊
Welche Gemeinsamkeit magst du am meisten?
Gast schrieb:
12
Welche Gemeinsamkeit magst du mit deinem Gegenüber am meisten? Z.B. Hobbys oder Welt Ansichten die ihr vielleicht teilen könnt. Liebe Grüße Dein Ertu
**********rieff schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Es wurde zwar schon einige Male geschrieben, aber: Humor und Kopf (das was darin passiert, nicht, ob er ähnlich aussieht!).
Nur für Mitglieder
Kiss , Date, Kaffee oder Bier NO Next XXXV
*******ors schrieb:
98
Weiter geht es mit Kiss, Date, Kaffee oder Bier NO Next Spielregeln: Nur Kiss, Date, Kaffee, Tee oder Bier auch andere positive Antworten können gerne gegeben werden. KEIN NEXT oder NEIN, also nichts negatives! Man antwortet nur dem Vorposter.
*******ors schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
So da wir anscheinend nicht alle erwachsen sind und hier einige immer Stress suchen, wird halt dieses Spiel geschlossen. *modda*
Rubens aus Bayern
Gast schrieb:
18
Hallöchen in die Gruppe, Mir ist aufgefallen, dass hier eher wenig aus Bayern sind oder täusche ich mich da 🤔. Also wo seid ihr alle ✌️. LG Michél
*****022 schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, bin auf eure Gruppe und das Thema gestoßen und hab mich jetzt Prompt angemeldet. Lg aus *bayern*
Nur für Mitglieder
Höschen oder nicht
**********liche schrieb:
39
Was denkst du, sollten Frauen Höschen oder ohne Höschen tragen? Was meinst du
**********liche schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ohne die frau
1
2
4
3