Dass viele Frauen erstmal skeptisch sind, ist bei der Flut von Lobhudeleien
hier nunmal eine Hürde, die mann nehmen können sollte.
Frauen sollten diesbezüglich natürlich auch offen für Gespräche sein, WENN denn Interesse auf beiden Seiten besteht.
Die Medien suggerieren auch ein komisches Bild vom "perfekten" Menschen, und wer dem Mythos nicht glaubt, wirkt vielleicht auf Manche dann unglaubwürdig.
Mit zu wenig Selbstbewusstsein auf welcher Seite auch immer kommt Vieles auch gerne mal in den falschen Hals.
Nur weil Jemand soundso ist, heißt das schließlich nicht gleich, dass der Partner genauso sein muss.
Ich steh auch auf schlanke bis kräftige/muskulöse Männer
(die Bodybuilderfraktion hat in meiner Vorstellung mehr Zeit im Studio vor dem Spiegel zu tun als sich gebührend um mich zu kümmern. Gegenteilige Erfahrungen sind mir bislang nicht begegnet....).
Selbst bin ich allerdings nicht mehr sportlich....eher weich und griffig
Das Selbstbewusstsein als "ungenormtes Frauchen" mit farbenfrohem PlusSizeOutfit im realen Leben schreckt viele Männer ab, habe ich den Eindruck.
Da trauen sich viele nichts mehr, auch wenn Frau eindeutige Signale sendet.
Dieser Kontrast macht vielleicht auch so manchen Bewerber hier im Netz unglaubwürdig.....erst recht wenn er schnell aufgibt, obwohl sie kein "Nein" vermittelt hat. (Zweifel an einer Aussage sind kein Nein) würde ich sagen.