Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

Silvester
Wie verbringt ihr Silvester unter Beachtung der corona Regelung?
Am 31.12 gegen 15 Uhr möchte ich zur hornisgrinde wander in der Hoffnung auf wenig Person und natürlich so das ich 20 Uhr Zuhause bin.
Dafür wünsche ich mir eine weibliche Begleitung!
*******sche Paar
108 Beiträge
Selbstverständlich halten wir uns an die Coronaregeln auch an Sylvester. Wir feiern mit einen befreundeten Pärchen also 4 Personen aus 2 Haushalten.......passt
*******uenz Paar
874 Beiträge
Mit Mann und Kinder. Also normal unsere Familie. Habe eh Dienst an Silvester und Neujahr und Rufbereitschaft.

Vermutlich nur normaler Fernsehabend.
*********1909 Frau
401 Beiträge
Glaubt hier jemand, dass jemand so dumm ist und sich hier outet wenn er sich nicht an die Regeln hält?
Es werden so viel Partys Verantaltet und so lange sie in Privaten Räumen sind gibt es keine Verbote weil es gegen das Grundrecht wäre, es gibt nur eine Aufforderung das man sich zu Hause daran halten, also bitte bite macht es so.
Hallo,
ich habe es mal hier rein verschoben da es nichts mit Date Gesuche zu tun hat sondern besser in die Plauder Ecke passt.
****on Mann
87 Beiträge
@*********1909 Selbst wenn, man kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist, das kommt nicht zwingend einem outing gleich und man muss es auch beweisen können ^^

Es macht schon Sinn, die Regeln weitestgehend einzuhalten und zumindest vorsichtig zu sein
****fa Frau
422 Beiträge
Ich glaube es sollte ursprünglich ein Dategesuch sein für eine Frau die ihn beim Wandern begleitet.

Wir werden Silvester in trauter Zweisamkeit zuhause verbringen, so wie auch schon Weihnachten und alle anderen Festlichkeiten die es in diesem Jahr gab.
Was wir genau machen wissen wir auch noch nicht. Wahrscheinlich ein Abend wie jeder andere
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wir werden in einer privaten Runde in das neue Jahr bumsen , 10 Leute aus verschiedenen Bundesländern mit Küssen und die Schleimhäute ordentlich befeuchten. Danach wetten wir wer als erstes an die Beatmungsgeräte muß. Was für eine dumme Frage wir halten uns natürlich an die Regeln und bleiben in der Familie so wie das ganze Jahr schon und tragen unseren Teil dazu bei das Virus nicht durch die Welt zu tragen. Das es nicht jeder so hält ist uns auch klar sonst wären wir schon weiter .
Einmal zu verzichten, um nächstes Jahr wieder in die Normalität zurückkehren... scheint vielen doch schwer zu fallen und muss man nicht verstehen.
Viel Spaß auf deiner Tour. Ich wünsche dir schöne Fernsicht, die ist einfach nur genial da oben. Aber letztes Wochenende war die B500 dicht. Wirst wohl nicht alleine sein ... LG an die alte Heimat. Ich feier alleine, wie auch schon Weihnachten.
@***ra
Ich war am 2 Weihnachtsfeiertag erst 16 Uhr dort oben, weil die meisten dort wieder zurück fahren.
Aber nein dort war alles voller Menschen noch in der Dunkelheit wurde die Grinde gestürmt.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und wenn du mal wieder in deiner Heimat bist dann, darfst dich gerne melden.
****Dan Paar
967 Beiträge
4 Personen - 2 Haushalte - 1 Kamin und brav den Abend mit gutem Wein und gutem Essen verbringen *g*
Guten Rutsch und feiert schön
@****Dan
@*********lu_76
*top* ich bin ja immer noch schwer im swr ... ich meld mich. Versprochen. FR ist ja ned so weit weg von OG.
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Silvester gibt es Dinner for two mit Raclette *schleck*

Und da es kein Feuerwerk gibt, läuten wir das neue Jahr mal anders ein *ggg*
****Dan Paar
967 Beiträge
Zitat von *********liabe:
Silvester gibt es Dinner for two mit Raclette *schleck*

Und da es kein Feuerwerk gibt, läuten wir das neue Jahr mal anders ein *ggg*

Lasst es bis Nordhessen Bimmeln *g*
@*********liabe
Tolle Idee, macht richtig *alarm*damit man euch weit hören kann
Mein Plan für Silvester,
morgens kommt die Hauswirtschafterin,
danach gehen wir Brunchen bei meiner Schwegerin,
am abend sind wir alle bei meiner Schwester, da gibt es Raclette, Fondue, Käse - Fondue und Feuerzangen Bowle danach dann nach Hause und ins Bett fallen und nächtes Jahr erst wieder aufstehen!
Ich sitze ganz allein auf meinem Sofa!!!Wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH und vor allem bleibt GESUND!!! Liebe Grüße *sweetkiss*
**RE Paar
1.123 Beiträge
Gibt ja ein paar Onlinepartys für dieses Jahr. Einfach im Eventkalender schauen.
*********rwupp Paar
172 Beiträge
Zuhause.. Mit Raclette und TV.. Wären eh zuhause wegen der fusshupe..
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich werde vermutlich ein paar Filme auf Amazon am PC gucken und eine Flasche Sekt köpfen. Dazu ein paar Pfannkuchen mit Eierlikör mampfen.....irgendwas in der Art .... *zwinker*
****fa Frau
422 Beiträge
Die Flasche Sekt wirds bei uns wohl auch geben, da hab ich auch schon ein wenig Bammel vor, bei Sekt werd ich ganz schnell hemmungslos und dieses Jahr gibts ne ganzr Flasche für nur 2 Leute *rotfl*
@****fa
Dann habt ihr euer eigenes Feuerwerk wenn der *sekt*so gut zündet 👋🍾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.