Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
Welche Seillänge ist die richtige?43
Wir würden uns gerne mal an Seile wagen und gehen morgen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schummelnde Männer ;)

****77 Mann
423 Beiträge
Zitat von ***3n:
War ja bisher nix dabei, wofür sich mein Augenlasern nicht gelohnt hätte...

War gerade dabei meinen Beitrag hoch zu laden *zwinker*
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
Zitat von ***3n:
War ja bisher nix dabei, wofür sich mein Augenlasern nicht gelohnt hätte...

War gerade dabei meinen Beitrag hoch zu laden *zwinker*
Einfach den Thread ändern. Hardi hats vorgemacht. *fiesgrins*
****77 Mann
423 Beiträge
Zitat von ***3n:
Zitat von ****77:
Zitat von ***3n:
War ja bisher nix dabei, wofür sich mein Augenlasern nicht gelohnt hätte...

War gerade dabei meinen Beitrag hoch zu laden *zwinker*
Einfach den Thread ändern. Hardi hats vorgemacht. *fiesgrins*

Das ist doch hier garnicht erwünscht und nicht das Thema oder?
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst es im FSK 18 posten
****77 Mann
423 Beiträge
Jetzt aber
Überredet

War leider nicht als FSK18 Makiert und von zwei Mods schon angemahnt das so etwas so nicht hier rein soll
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ors:
*modda*

Curvy is Beautiful: Naked... FSK 18

Hier könnt Ihr gerne eure FSK18 Bilder präsentieren. *zwinker*

TrueColors
-GL-
Ich meinte hier...
****77 Mann
423 Beiträge
Too Late
*******7478 Paar
691 Beiträge
Das Thema war bei uns nie präsent gewesen, weder als wir uns kennengelernt haben noch in unserer Ehe. Wobei unser Kennenlernen im Joy von sehr vielen Gegensätzen in unseren Profilen geprägt war. Vielleicht hat es deshalb so gut zwischen uns harmoniert *g* Was wir gemerkt haben ist, dass sich Potenz teilweise verändert, ob zum negativen oder positiven liegt oft im Auge des Betrachters. Schummeln bei der Länge oder Dicke kam uns noch nie in den Sinn, auch das vorteilhafte Fotografieren ist uns viel zu anstrengend.

Kommt alle gut ins neue Jahr, Männer denkt nicht so oft darüber nach.

P. S umso mehr Bilder ihr verschickt, umso größer ist auch die Gefahr, dass es weniger Personen gibt denen es gefällt.

VG SanChri
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage für mich bei den DickPics ist ja immer: Bekomme ich die ungefragt und will sie nicht sehen oder mag ich den Menschen und bin neugierig?
Danke an die mutigen Jungs gestern! Ich habs genossen, auch wenn es wahrscheinlich einige hier nicht interessiert hat. *fiesgrins*
Aber wie gesagt, mein Beitrag kann ruhig entfernt werden. 😁
*******ena Frau
696 Beiträge
😉 der darf ruhig bleiben @****al
🤦🏻‍♂️ Ich werte das mal als Kompliment
****one Frau
4.037 Beiträge
Auch wenn mir das nur selten jemand glauben mag:
Mich interessiert im Vorfeld weder seine Größe noch die Optik! Ich möchte selbst entdecken, wie es in der Hose aussieht und nicht vorab alles wisssen...und schon gar nicht, dass jeder das beste Stück meines potentiellen Partners vor mir gesehen hat....
Und wenn der Mann mir gefällt, hat bisher auch der Rest mir gefallen und gepasst...Ich mag keine Männer, die sich über ihren Schwanz definieren müssen, weil es im Kopf nicht reicht. So ein Mann passt einfach nicht zu mir. Ich definiere mich ja auch nicht über meine Brust oder meine Vagina.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Mich persönlich interessiert in sofern schon die Größe und das ganze auch definitiv vorab.
Mit BD korreliere ich, anatomisch gesehen, nicht ganz so gut.
Bei mir darf es gern härter und heftiger sein und das endete auch schon mit starken Blutungen( wobei der Sex selber *top*war aber die nachfolgen muss ich nicht haben)

Wer bei mir meint mit der super Länge zu landen, zieht im wahrsten Sinne des Wortes den kürzeren 😂

Im Privatleben wird das vorhandene natürlich so genutzt wie es nunmal vorhanden ist 😜 aber wenn ich mir bewusst jemanden suche, ist die größe schon ein späteres Kriterium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.