Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3438 Mitglieder
zum Thema
Welche Seillänge ist die richtige?43
Wir würden uns gerne mal an Seile wagen und gehen morgen…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schummelnde Männer ;)

***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@*******ife Es gibt ja den Spruch: Er war nicht besonders lang, dafür unheimlich dünn! *smile*
Mei, "den" hatten wir alle schon. Muss wohl immer derselbe sein. *omm*
*******ife Frau
248 Beiträge
Zitat von ***3n:
@*******ife Es gibt ja den Spruch: Er war nicht besonders lang, dafür unheimlich dünn! *smile*
Mei, "den" hatten wir alle schon. Muss wohl immer derselbe sein. *omm*

*haumichwech*
**********erfly Frau
4.055 Beiträge
Ich geh nicht mit dem Lineal ins Bett. Ich weiß tatsächlich von keinem Mann mit dem ich bis jetzt im Bett war, die Schwanzlänge.

Ich hatte absolut geilen Sex und Sex der nicht nach einer Wiederholung schrie. Die Schwanzlänge spielte dabei nie eine Rolle *g*
******986 Mann
143 Beiträge
Ich denke die Frauen haben an uns Männern einfach zu große erwartungen!!!
*******lezz Mann
71 Beiträge
Jetzt ist die Frage, was ist Durchschnitt und was ist darunter oder darüber... aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich oder nicht?
*******ife Frau
248 Beiträge
Zitat von ******986:
Ich denke die Frauen haben an uns Männern einfach zu große erwartungen!!!

Wie kommst du da drauf?
Meine einzige Erwartung ist respektvoller Umgang. Der Rest ist dann einfach Geschmackssache...
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ife:
Zitat von ******986:
Ich denke die Frauen haben an uns Männern einfach zu große erwartungen!!!

Wie kommst du da drauf?
Meine einzige Erwartung ist respektvoller Umgang. Der Rest ist dann einfach Geschmackssache...

Genauso sehe ich das auch.
Den Druck macht ihr euch ggf. selbst.
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lezz:
Jetzt ist die Frage, was ist Durchschnitt und was ist darunter oder darüber... aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich oder nicht?

Wie definierst du es?
*******lezz Mann
71 Beiträge
Hmm , ich habe noch kein lineal angelegt *goofy*

War nur Neugier, an was Durchschnitt gemessen wird weil ich mir nicht vorstellen kann, das bevor es zum Sex kommt ein lineal gezückt wird *lol* oder wird wenn man ihn sieht gesagt "nee sry ist mir zu klein oder dünn" oder what ever
Der Durchschnitt ist keine persönliche Vorliebe oder Interpretation, sondern beruht auf Messungen und damit Zahlen. *klugscheisser*

Vorhin wurde eine Zahl von knapp 14 cm genannt. In einem Spiegel-Artikel ist die Rede von gut 13 cm im weltweiten Durchschnitt und einem Umfang von 11,66 cm.

Ich bin ebenfalls geneigt, die Länge nicht überzubewerten, kann aber bestätigen, was eine Vorschreiberin erzählte: Bei umfangreicheren Ladys können schon mal ein paar Zentimeter etwas ausmachen...


Dennoch denke ich, dass es vorrangig darauf ankommt, ob man Sex zu zweit wie Selbstbefriedigung betreibt oder eben auf zwei Personen konzentriert ist. *zwinker*
****72 Paar
2.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Da das gerade hier in falsche Richtung geht, hab ich das in die unverfängliche Plauderecke verschoben.

LG
Ymca72
-Mod-
*******ife Frau
248 Beiträge
Zitat von *******lezz:
Hmm , ich habe noch kein lineal angelegt *goofy*

War nur Neugier, an was Durchschnitt gemessen wird weil ich mir nicht vorstellen kann, das bevor es zum Sex kommt ein lineal gezückt wird *lol* oder wird wenn man ihn sieht gesagt "nee sry ist mir zu klein oder dünn" oder what ever

Du glaubst nicht wie viele Männer eine Nachricht schicken mit Bild und Maßangaben und ob man nicht gerade Lust hätte auf Länge x Breite sowieso 🤣🙈
*******aja Frau
948 Beiträge
@*******lezz

.....ich mag nicht glauben, dass alle Männer die sagen, nicht gemessen zu haben, dies auch wirklich nicht getan haben.
Wie war das noch mit dem ehrgeizigen Kind im Manne.
Ich glaube auch, Mann wird schon wissen, wann es sich lohnt zu messen oder eben nicht *neck*
*******elle Frau
35.049 Beiträge
Ausdauer, Standfestigkeit, Grösse.
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ife:
Zitat von *******lezz:
Hmm , ich habe noch kein lineal angelegt *goofy*

War nur Neugier, an was Durchschnitt gemessen wird weil ich mir nicht vorstellen kann, das bevor es zum Sex kommt ein lineal gezückt wird *lol* oder wird wenn man ihn sieht gesagt "nee sry ist mir zu klein oder dünn" oder what ever

Du glaubst nicht wie viele Männer eine Nachricht schicken mit Bild und Maßangaben und ob man nicht gerade Lust hätte auf Länge x Breite sowieso 🤣🙈

Ich will es ja nicht beschreien, aber ich finde das hier echt human. Hab da schon andere Seiten mit deutlich höherer Quote erlebt.
Und nein, das ist keine private Aufforderung - wenn, dann wollen wir ja alle etwas davon haben. Hüstel... *fiesgrins*
******986 Mann
143 Beiträge
Wenn ein Mann nicht schummeln würde und würde ehrlich sagen ist 13cm in der der Hose und komme nach 2 Min!
Wer würde mit dem Mann den ins Bett gehen?

Also was solle derjenige tun?
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Wenn ein Mann nicht schummeln würde und würde ehrlich sagen ist 13cm in der der Hose und komme nach 2 Min!
Wer würde mit dem Mann den ins Bett gehen?

Also was solle derjenige tun?

Wäre eine Herausforderung, das zu ändern.
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***3n:
Zitat von ******986:
Wenn ein Mann nicht schummeln würde und würde ehrlich sagen ist 13cm in der der Hose und komme nach 2 Min!
Wer würde mit dem Mann den ins Bett gehen?

Also was solle derjenige tun?

Wäre eine Herausforderung, das zu ändern.

Allerdings sollte die Person auch "bemüht" sein.
*******elle Frau
35.049 Beiträge
Sich die passende Frau suchen, was sonst?
Es soll auch Frauen geben, denen das durchaus reicht , wenn der Mann noch seine anderen Fähigkeiten ein setzt.
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Sich die passende Frau suchen, was sonst?
Es soll auch Frauen geben, denen das durchaus reicht , wenn der Mann noch seine anderen Fähigkeiten ein setzt.

Sehr guter Einwand!
Größe und Aussehen ist da doch egal, Hauptsache die Qualität stimmt und beide haben ihren Spaß .
*******elle Frau
35.049 Beiträge
Pardon mir ist die Grösse eben nicht egal.
Ab 14 cm Länge aufwärts, ist mir schon sehr recht.
Selbst mit trainiertem BB , spüre ich bei kleiner nicht genug.
******986 Mann
143 Beiträge
Liebe Damenwelt,
Ich gebe euch recht, das wir Männer nicht schummeln sollten.

Und wie Ihr schon geschrieben habt, ist Respekt, Hingabe und Leidenschaft wichtiger wie die größe des Schw..... .
Ich glaube das Thema ist hier nur ein verdeckter Wunsch, um nur ein paar steife ....... zu sehen 😁
***3n Frau
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****al:
Ich glaube das Thema ist hier nur ein verdeckter Wunsch, um nur ein paar steife ....... zu sehen 😁

Pssst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.