Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schummelnde Männer ;)

***3n Frau
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Schummelnde Männer ;)
Zitat von ******977:
Zitat von *******aja:
Zitat von ******977:
Zitat von *******die:
Zitat von *********1909:
Die Männer schummeln schon wieder!
Des ist wie mit den 20 cm die sie oftmals angeben zu haben und tatsächlich sind es maximal 15.
Ausserdem macht es die Technik nicht die Länge, was bringt ein 20 cm Riemen wenn der Besitzer damit ausser zu pinkeln nicht umgehen kann....

....veto, 15 cm kann ich nicht verlängern, aber 20 cm möglicherweise etwas beibringen *baeh*
ebenfalls veto, aber Orion hat da so richtig skurrile Dinge im Repertoire, da lassen sich auch 15cm mit pimpen... Das mit dem beibringen finde ich grundsätzlich gut, man(n) lernt ja schließlich immer dazu.

Dann eröffne ich mal einen neuen Thread - nachzulesen bei "Frauen gegen Männer #3".

Meiner Erfahrung nach geben sich Männer mit mehr als "Mittelmaß" weniger Mühe, da sie denken, es nicht nötig zu haben. Ich hatte den erfüllensten Sex mit Standardmaßen.

Wie schauts bei euch aus?
😂😂😂😂 👍🏻👍🏻
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Kann ich nicht sagen, zweimal auch mit BD Glück gehabt.
Tolle Männer, wundervolle Liebhaber.
*****ind Mann
190 Beiträge
Am Ende zählt doch eh nur der Geschmack.
***3n Frau
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****al:
😂😂😂😂 👍🏻👍🏻
Nicht nur gackern, auch Legen... *zwinker*
Ich glaube auch das es nicht auf die Größe ankommt, sondern wie der Mann auf die Frau eingeht, mit ihr agiert und ein gewisses Feingefühl für ihre Bedürfnisse ist enorm wichtig. Also ich kann mich nicht beschweren was „meine Größe“ angeht. Aber ich war nie der Meinung das mich das zu einem besseren Liebhaber macht als jemand der weniger hat.
Zitat von ***3n:
Zitat von ****al:
😂😂😂😂 👍🏻👍🏻
Nicht nur gackern, auch Legen... *zwinker*

*hutab*
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Was ist denn Mittelmaß? 14cm erregt? Dei meisten Frauen konnte ich bisher oral zum Orgasmus bringen und mein Schwanz konnte dabei nur bedingt helfen...

Also wenn ich als Mann antworten darf..nö.
*******elle Frau
35.843 Beiträge
Wenn Frau auf Penetratin steht, vaginal und anal, reicht der auf Dauer OV nicht wirklich.
Das sollte schon passen.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Das ist schon richtig. Aber spätestens wenn er in Aktion tritt kann Mann nicht mehr schummeln. Ich staple eigentlich immer gerne tief... *zwinker*
Zitat von ******der:
Das ist schon richtig. Aber spätestens wenn er in Aktion tritt kann Mann nicht mehr schummeln. Ich staple eigentlich immer gerne tief... *zwinker*

Die Taktik der wirklich guten Liebhaber 👍🏻 Kann ich nur bestätigen
*******lezz Mann
71 Beiträge
Naja nicht nur Männer können schummeln, ebenso auch Frauen *goofy*

Ich habe irgendwo mal gelesen das es egal ist wie groß, dick oder so der "Freund" ist, sondern das es eher auf die Härte oder Ausdauer ankommt.
***3n Frau
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lezz:
Naja nicht nur Männer können schummeln, ebenso auch Frauen *goofy*

Ich habe irgendwo mal gelesen das es egal ist wie groß, dick oder so der "Freund" ist, sondern das es eher auf die Härte oder Ausdauer ankommt.

Das kann ich nur unterschreiben!!!

Ich bin mit mehr als Überdurchschnittlich verheiratet und letztendlich hier - was sagt uns das?!
***3n Frau
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******der:
Was ist denn Mittelmaß? 14cm erregt? Dei meisten Frauen konnte ich bisher oral zum Orgasmus bringen und mein Schwanz konnte dabei nur bedingt helfen...

Also wenn ich als Mann antworten darf..nö.
Du kannst ja mit Penis- und Cockring unterstützen.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Er ist bestimmt nicht der größte, aber so wunderschön in seiner Form und Optik. *liebguck* . Ist es schummeln wenn ich sage „ ich habe noch nie hier eine vergleichbare Schönheit gesehen „?
*******lezz Mann
71 Beiträge
Hmm schätzungsweise weil Ausdauer oder Härte nicht stimmt? Oder weil viele Männer nur an ihre Befriedigung denken und sich nicht die Zeit nehmen, um den Gegenpart zu befriedigen?

Ich halte es immer so, dass der Gegenpart auch auf den Genuss kommt *zwinker*
*******aja Frau
947 Beiträge
Ich stelle mal die angriffslustige These auf, dass der Durchschnittliche Penis ( 13,82 errgiert, habe ich gelesen)
wenn er für sich sprechen könnte, stets die Technik in den Vordergrund stellt *smile*
Is man getz wat fülliger als Frau, überall, können schon ma 2 cm *haumichwech* geschluckt werden, bei handelsüblichen Stellung, puhhh dann wird es knapp den G- Punkt gut zu erreichen *liebguck*
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von ********4345:
Er ist bestimmt nicht der größte, aber so wunderschön in seiner Form und Optik. *liebguck* . Ist es schummeln wenn ich sage „ ich habe noch nie hier eine vergleichbare Schönheit gesehen „?

Ein schönes Kompliment für deinen Mann.
*******aja Frau
947 Beiträge
@***3n

...das neue Besen besser kehren? *liebguck*
***3n Frau
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es mehr um die Libido und Standfestigkeit. Wenn Mann "nur" 1-2x kann, folgt keine Wiederholung - sorry, Jungs!
Aber ich bin wohl auch nicht die Durchschnittsfrau diesbezüglich.
Mein letzter Langzeitliebhaber hatte 15 cm Augenmaß, aber eine Ausdauer - Respekt und ich bin nicht (rein) vaginal veranlagt!

Da stellt sich mir die Frage: Mädels - was ist euch wichtig?
***3n Frau
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lezz:
Hmm schätzungsweise weil Ausdauer oder Härte nicht stimmt? Oder weil viele Männer nur an ihre Befriedigung denken und sich nicht die Zeit nehmen, um den Gegenpart zu befriedigen?

Ich halte es immer so, dass der Gegenpart auch auf den Genuss kommt *zwinker*

Du preist dich gut an *zwinker*
***3n Frau
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aja:
@***3n

...das neue Besen besser kehren? *liebguck*

Bestandsbesen bleibt, neues Modell mit Upgrade zusätzlich - weil wir es können, gell? *zwinker*
*******lezz Mann
71 Beiträge
Naja was nützt einem wenn man nur an seine Befriedigung denkt?

Und ich bin nunmal ein Fan von gegenseitiger Befriedigung *zwinker* ,weil dadurch wird es ja auch erst in meinen Augen, zu etwas schönem. Aber ich schweife ab *lol*...
*******aja Frau
947 Beiträge
Also...
20 cm die nach 1 bis 2 mal einführen schlaff durch den Erguss werden, sind genauso bekloppt wie 13cm die NIE zum Ende kommen *smile*

Jetzt ernsthaft:
Es kommt zu 90% auf den Penisträger an, ganz soooo oberflächlich bin ich dann doch nicht *zwinker*
*******ife Frau
248 Beiträge
So individuell Frauen und Männer sind, so individuell sind die "Ansprüche".
Tatsächlich war der längste Penis, der schlechteste Liebhaber. Nicht Technik wegen, die hatte er drauf, aber das drum herum... Liebkosungen, Leidenschaft, Wiederholung....
Andersrum kann ich persönlich mit weniger als Durchschnitt nichts anfangen. Ich spüre einfach nichts 😅
Dementsprechend langweilig ist es für mich dann 🙈
Ein guter Mix aus Länge, Umfang, Technik und Leidenschaft ist für mich perfekt 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.