Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gegen Männer #4

Zitat von *****r63:
Und da wurde es nicht geschlossen?
Merkwürdig *nachdenk*

Weil es da harmonischer läuft?
16
17
******atu Mann
3.770 Beiträge
18
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
17
*******ors Paar
1.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
16w
***3n Frau
1.982 Beiträge
15
*******aja Frau
947 Beiträge
14
***3n Frau
1.982 Beiträge
Wir sind doch alle Ü18. Immer dieser deutsche Zeigefinger, genauso wie bei den DickPics.
So, genug *motz* für heute...
**********Boobs Mann
1.689 Beiträge
Mal ne Anmerkung:

Es gibt hier User, die können/wollen sich nicht an die nun wirklich sehr einfachen Spielregeln halten. Und weil das nicht reicht, werden dann Änderungswünsche geäußert oder man wird persönlich.
Greifen dann die Gruppen Moderatoren ein, verweist man auf andere Gruppen, wie toll die das da machen. Vielleicht liegt es ja daran, dass die User dort die Regeln beherrschen?

Ich weiß, Corona nagt bei allen mehr oder weniger an den Nerven, aber so zu reagieren, finde ich übertrieben.

15
Lasst uns doch mal sachlich bleiben. Das Spiel wurde doch fast nur noch von den Frauen gespielt. Und die Männer ( die meisten schlechte Verlierer) hab sich ziemlich zeitig zurück gezogen. Ich will ja hier niemanden die Schuld geben, aber wenn ihr zu wenig haut zeigt, wird es für die meisten Männer schnell langweilig 😂😁
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ja, wer nicht zählen kann spielt lieber Spiele bei denen nicht nachgedacht werden muss. 😁

Ich spiele das in so vielen Gruppen... und das die erste Runde etwas durcheinander gerät ist normal. Sagte ich ja auch schon als ich das Spiel hier gestartet habe.
Man sollte schon mal nach oben oder unten gucken.... 😁
***3n Frau
1.982 Beiträge
Mir hat die Runde hier gefallen und die Zeit versüßt. Ihr wart (seid natürlich *zwinker* ) eine tolle Truppe, ich habe viel gelacht. Game over - sehr schade, besonders zur jetzigen Zeit...
Ich hatte auch meinen Spaß (als wahrer Last Man Standing 😁) aber es wurde von nachmachen schon übertrieben.
Auch ich habe Regelverstöße begangen, aber es sollte ja witzig sein. War es aber anscheinend nicht. Vielleicht kommt ja jemand auf eine Idee in der Art (Frauen gegen Männer) das etwas lockerer abläuft. Würde mich freuen.
**********Boobs Mann
1.689 Beiträge
So, weiter geht's. Gerade jetzt erst recht.
Wo sind wir stehen geblieben?

15 (von mir)
Zitat von ****al:
Ich hatte auch meinen Spaß (als wahrer Last Man Standing 😁) aber es wurde von nachmachen schon übertrieben.
Auch ich habe Regelverstöße begangen, aber es sollte ja witzig sein. War es aber anscheinend nicht. Vielleicht kommt ja jemand auf eine Idee in der Art (Frauen gegen Männer) das etwas lockerer abläuft. Würde mich freuen.
Last Man Standing ist nicht korrekt, aber ich habe getan was ich konnte aber die Ladys waren einfach zu viele....
*******aja Frau
947 Beiträge
*offtopic*

Liebe Mods, danke für eure Arbeit und euer wachsames Auge! ( ernst gemeint)

Aber hier gab es nun wahrlich nix schlimmes oder beleidigendes und jeder kann sich mal schwer tun mit Regeln, auch mir fehlte zu Beginn der Durchblick.

Es war glaube ich mehr necken als Ernst.
Es gab rege Beteiligung und ich dachte davon lebt eine Gruppe!

So manche Diskussion im Joy, lief aus dem Ruder und bis zum Eingriff der Mods, habe ich mich schon fremd geschämt.
HIER war doch alles noch im grünen Bereich, seid doch also bitte nicht böse, wenn wir als mündige Mitglieder auch mal unsere Meinung äußern.
In diesem Sinne auf eine weitere empathische Umgangsform *g*
Eins muss ich noch loswerden ..... wer einem User wegen einem Spiel eine Mail schreibt sie soll doch ne Brille benutzen oder zählen lernen, hat das Thema Spaß beim spielen nicht verstanden. Oder wenn manche sogar noch persönlicher werden, brauch man sich nicht wundern warum die Mods eingreifen. Jeder sollte sich an die eigene Nase packen und die Welt (die oft echt bescheiden ist) mal etwas lockerer sehen.
So ihr hübschen, ich geh schlafen. Muss morgen sehr früh raus (Systemrelevant und so)
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ****al:

Was heißt denn lockerer?
An die paar Regeln kann man sich wohl halten. *zwinker*
Zitat von ******977:
Zitat von ****al:
Last Man Standing ist nicht korrekt, aber ich habe getan was ich konnte aber die Ladys waren einfach zu viele....

Sorry Bruder, dir gebührt der Titel genauso
***3n Frau
1.982 Beiträge
Zitat von ******977:
Zitat von ****al:
Jungs, ihr schafft uns nicht alle? Ich bin schockiert! *lol*
**********Boobs Mann
1.689 Beiträge
15 (immer noch von mir)
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Haupsache jemand der sich wegen so einer Mail angegriffen fühlt, versteht Spaß.. 😁😁

Immer diese Doppelmoral.. 🤭🤭

Gute Nacht *wolf*
Zitat von ***3n:
Zitat von ******977:
Zitat von ****al:
Jungs, ihr schafft uns nicht alle? Ich bin schockiert! *lol*
Käme auf einen Versuch an.... *zwinker*
**********Boobs Mann
1.689 Beiträge
15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.