Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gegen Männer #4

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von **********Boobs:
15

Der Drops ist gelutscht. Mach doch einfach dicht hier.... *zwinker*
**********Boobs Mann
1.689 Beiträge
15
16
*********e_st Mann
65 Beiträge
17
18
******atu Mann
3.770 Beiträge
19
***3n Frau
1.982 Beiträge
18
***3n Frau
1.982 Beiträge
Zitat von ******977:
Zitat von ***3n:
Zitat von ******977:
Zitat von ****al:
Ich hatte auch meinen Spaß (als wahrer Last Man Standing 😁) aber es wurde von nachmachen schon übertrieben.
Auch ich habe Regelverstöße begangen, aber es sollte ja witzig sein. War es aber anscheinend nicht. Vielleicht kommt ja jemand auf eine Idee in der Art (Frauen gegen Männer) das etwas lockerer abläuft. Würde mich freuen.
Last Man Standing ist nicht korrekt, aber ich habe getan was ich konnte aber die Ladys waren einfach zu viele....
Jungs, ihr schafft uns nicht alle? Ich bin schockiert! *lol*
Käme auf einen Versuch an.... *zwinker*
Sollte es die nächsten 50.000 Jahre mal wieder möglich sein, sich zu treffen, schlage ich ein Gruppentreffen vor (das Kuscheln im Wort habe ich jetzt mal bewusst rausgelassen) und dann schauen wir Mädels mal... *umfall* Hier fehlen eindeutig diabolische Smileys. *zwinker*
**********Boobs Mann
1.689 Beiträge
19 (Wenn man den Post vorher mitzählt, dann wären es 6 Posts Pause) *fiesgrins*
*******ors Paar
1.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********iche:
Ja, wer nicht zählen kann spielt lieber Spiele bei denen nicht nachgedacht werden muss. 😁

Ich spiele das in so vielen Gruppen... und das die erste Runde etwas durcheinander gerät ist normal. Sagte ich ja auch schon als ich das Spiel hier gestartet habe.
Man sollte schon mal nach oben oder unten gucken.... 😁

*modda*

wer nicht zählen kann spielt lieber Spiele bei denen nicht nachgedacht werden muss. *gruebel*

Natürlich kann man versuchen ein wenig nachzudenken, den vorherigen Beitrag anschauen und sich an die Spielregeln halten.

Allerdings läuft das Spiel mittlerweile in der 5. Runde, und so kann von einem Durcheinander in der 1. Runde keine Rede mehr sein kann.

Natürlich würden wir gerne Spiele laufen lassen, wenn dadurch aber Diskussionen aufkommen oder sogar, wie geschehen, persönliche Beleidigungen wegen dieses Spiels per Clubmail versendet werden, sehen wir es als unsere Pflicht an, als Gruppenmoderatoren hier einzugreifen.

Wir dulden in dieser Gruppen keine persönlichen Angriffe und Beleidigungen und denken, dass dies auch in eurem Interesse ist.

Spiele sollen Spaß machen und eurer Unterhaltung dienen. *witz*
*******aja Frau
947 Beiträge
@**********Boobs

Zählposts, ich verweise auf das Regelwerk *umfall* *haumichwech*
***3n Frau
1.982 Beiträge
Zitat von *******aja:
@**********Boobs

Zählposts, ich verweise auf das Regelwerk *umfall* *haumichwech*
*witz*
*******aja Frau
947 Beiträge
17 also *kissenschlacht*
**********Boobs Mann
1.689 Beiträge
18 jetzt aber
*******ann Mann
4.106 Beiträge
19
*****irl Frau
239 Beiträge
57
20
********wanz Mann
4.172 Beiträge
21
****078 Paar
133 Beiträge
20w
***3n Frau
1.982 Beiträge
19
18
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
17
*****irl Frau
239 Beiträge
16
********wanz Mann
4.172 Beiträge
17
**********r2018 Paar
4.849 Beiträge
18m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.