Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer die Männer mit ihrer Riesenklappe

Ja was es heißt weiß ich....
*********spaar Paar
573 Beiträge
@*******o82
Bei mir würdest Du ganz viele elfer zurück bekommen weil verbal ist mir kaum ein Mann gewachsen *lach*
Ja gut stimmt er hatte es netter umschreiben können.
Zitat von ********iche:
Zitat von *******rl54:
Also Milf finde ich jetzt nicht schlimm, aber wie gesagt das ist ansichtssache

Grundsätzlich nicht....
Aber in dem Zusammenhang schon.

Er hätte zb sagen können: "Wow, was für eine attraktive Mom" ...

Ja und das is der Unterschied zwischen Männern und frauen🤪
Zitat von *******o82:

Was an deinem Spruch falsch war, weißt du aber nicht?
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Gerade wenn das Gespräch so gut läuft, hau ich doch nicht son Kneipenspruch raus. 😁
Zitat von ********1984:
Zitat von *******o82:

Ganz ehrlich gesagt nicht. Ich erwarte von nem gegenüber für ne angeregte Unterhaltung eben auch nen guten Konter. Und wenn’s nicht der richtige Ton war dann eben sagen. Aber einfach einpacken und gehen mag ich nicht. Beruflich mag ich das auch nicht. Ich entschuldige mich auch wenn ich jemand evtl angegriffen haben könnte. Aber man kann doch nit immer gleich die Hose voll haben und weglaufen
Ach wie gern würd ich mal wieder in ner Kneipe so nen Spruch rausdonnern
Zitat von ********iche:
Gerade wenn das Gespräch so gut läuft, hau ich doch nicht son Kneipenspruch raus. 😁

Die Sprüche kommen aber auch von Frauen, wie das sie dir schreiben wie: willst mal eine echte MILF ficken?
Aber wenn Männer das gleiche schreiben ist es halt doch nicht das gleiche *zwinker*

Auf beiden Seiten gibt Menschen die die gossen Sprache lieben bzw. sie nicht mögen.
*********spaar Paar
573 Beiträge
Vielleicht hast Du die Frau auf dem falschen Fuss erwischt. Vielleicht verbindet sie den Spruch mit etwas sehr negativem und hat sich verletzt gefühlt. Wir neigen dazu entweder beleidigend zu werden als Conter oder eben sich zurückzuziehen. Alles menschlich...
Haste dich entschuldigt bei ihr dafür?
Zitat von *******o82:
Zitat von ********1984:
Zitat von *******o82:

Ganz ehrlich gesagt nicht. Ich erwarte von nem gegenüber für ne angeregte Unterhaltung eben auch nen guten Konter. Und wenn’s nicht der richtige Ton war dann eben sagen. Aber einfach einpacken und gehen mag ich nicht. Beruflich mag ich das auch nicht. Ich entschuldige mich auch wenn ich jemand evtl angegriffen haben könnte. Aber man kann doch nit immer gleich die Hose voll haben und weglaufen

Sie erzählt dir, dass sie Kinder hat.
Deine Antwort darauf sagte, ich will dich ficken.

Wenn du zu einem Kumpel sagst, dass da eine MILF ist, ist das vollkommen okay, aber sowas zu einer Frau sagen ist plump.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Sagen wir mal so: Es gibt Männer die habens drauf, einen guten Spruch an der richtigen Stelle raus zu hauen ohne dass Frau beleidigt oder wütend den Kontakt abbricht und es gibt Männer, die glauben nur dass sie es drauf haben *zwinker*

Ich liebe eindeutige Zweideutigkeiten und ich kenne Männer die können das echt gut (so wie ich auch), einer davon ist ein Kollege. Wir verwenden nie direkte Begriffe, aber wenn wir uns unterhalten bekommen unsere Kollegen rote Ohren *ggg*

Manche Männer haben zwar gute Sprüche drauf, aber null Feeling dafür wann und wo sie angebracht sind. Und wenn Mann das öfter passiert, dass er bei der holden Weiblichkeit aneeckt, dann hat er es wahrscheinlich doch nicht so gut drauf, wie er glaubt.
Ja, hab zu ihr gemeint dass es nit bös gemeint war. Keine Reaktion mehr. Naja.... is halt so
Einfach mal nen Tipp, stell dir vor du schreibst einer sehr begehrten Frau die unfassbar viele Sprüche täglich hört/liest und überlege was charmant und passend zu Ihrem Profil wäre. Und ob es wirklich an dem Spruch lag .... naja .... denke eher die Dame war sich generell nicht sicher und das war dann dein K.O.
Greetz Fio
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Zitat von *******o82:
Ich hab ja Verständnis wenn man immer blöde zugeballert wird dass einem dann die Lust vergeht, aber sich deswegen so einscheissen? Na egal, werd wohl bissl vorsichtiger mit sowas sein.

Aber ich weiß genau, wenn mir ne Frau ne Steilvorlage für nen guten Spruch gibt, das wird n Elfmeter... den mach ich rein😂

Na dieser Text wirkt jetzt unreifer und trotziger als der mit der "Milf".

Sorry , du hast gefragt und bekommst dementsprechend Antworten.
Ist ja eigendlich traurig das man sich hier langsam wie beim Ping Pong fühlt.

Man sollte seinem Gegenüber ( gerade wenn man Ihn nicht persönlich kennt) mit Respekt und Achtung entgegentreten und nicht mitn " elf Meter" schießen!

Sprücheklopfer kommen nie weit und verstecken damit eigendlich nur ihr tolles wahres ich!

Und jetzt zurück zum Thema!

Sarkasmus und Ironie gehört mitunter zu meinem Humor.
Nicht jeder versteht es und wenn es mal in den falschen Hals gelangt, dann versuche ich es zu klären.
Wenn der andere nix klären möchte, dann wäre es eh nix geworden..
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******o82

Bei mir hat sich durch nen lockeren Spruch noch keiner ins aus geschossen mit dem ich schon aktiv geschrieben habe.
Ich persönlich sehe sowas nicht so eng und hau selbst auch gerne paar Sprüche raus.
Wenn man deswegen so angepisst ist und nicht mehr reagiert finde ich das echt kindisch.
Man kann ja auch ehrlich schreiben "Hör mal , das mag ich überhaupt nicht, bitte schreib das nicht mehr"
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *******o82:
Ich hab ja Verständnis wenn man immer blöde zugeballert wird dass einem dann die Lust vergeht, aber sich deswegen so einscheissen? Na egal, werd wohl bissl vorsichtiger mit sowas sein.

Aber ich weiß genau, wenn mir ne Frau ne Steilvorlage für nen guten Spruch gibt, das wird n Elfmeter... den mach ich rein😂

Hast ja scheinbar daraus jetzt auch nichts gelernt... schade.
Und das es eine Steilvorlage ist Mutter zu sein.. ist gleich der nächste blöde Spruch.
Ich hätte dich gar nicht so eingeschätzt.
Freut mich dass ich nicht nur Gegenwind bekomme, sondern auch Verständnis. Will ja kein Zuspruch dass der Spruch jetzt Mega gut war, aber ich versteh wie Duisburgerin ein die Reaktion nicht... naja
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Der Mensch hört/liest auf 4 Ebenen.

Bei einem Gespräch "Auge in Auge" kann man mit Empathie solche Sprüche noch bringen aber wenn man den Gegenüber nicht kennt und nur schriftlich was liest ist so ein Spruch echt grenzwertig finde ich. Man(n) sieht, erkennt durch Mimik, Gestik und Körperhaltung ja nicht, auf welcher Ebene sich der Schreib- bzw Gesprächspartner befindet, denn man hat ja nur das geschriebene Wort.....
Zitat von *******o82:
Freut mich dass ich nicht nur Gegenwind bekomme, sondern auch Verständnis. Will ja kein Zuspruch dass der Spruch jetzt Mega gut war, aber ich versteh wie Duisburgerin ein die Reaktion nicht... naja

Ich denke man kann noch stundenlang darüber diskutieren, ohne dass es zur Einsicht kommt.

Das einzige was von dir kommt ist nur, dass ein oder zwei Frauen die geantwortet haben, auf deiner Seite sind. Die Kritik von all den anderen, blendest du anscheinend nur aus.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@********1984
Was soll er denn sonst machen?
Wenn man 10 mal liest wie schlimm das ja war usw, dann freut man sich verständlicherweise wenn das die ein oder andere Frau als nicht so wild empfindet.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Außerdem ändert es ja jetzt so oder so nichts mehr.
Die Frau hat mit ignorieren reagiert und er weiß jetzt, dass viele Frauen solche Sprüche als extrem unpassend sehen und auch so reagiert hätten.
Damit weiß er, dass er in Zukunft wohl vorsichtiger sein sollte
Mom, niemand is auf meiner Seite. Brauch ich auch nicht. Hab das Diskussionsforum genutzt und mal bissl leben reingebracht. Das ist ja Basis von so nem Forum. Dass man sich äußern darf. Bin erstaunt wieviele dünnhäutige Mimimimis hier heut unterwegs sind, und genieße die Diskussion im Forum.... mehr will ich ja gar nicht

Ne angeregte Diskussion.
Duisburgerin hat’s auf den Punkt gebracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.