Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
„Spocht iss Moord“, oder? - Turnen mit „Schnucki“51
Werte Foristen, Nun da der Abbau lästiger Frustkalorien durch…
zum Thema
Gesucht: Spielzeug für anale Freuden - auch für unterwegs6
Ich stelle mich vielleicht mal ganz kurz vor... Seit knapp einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer die Männer mit ihrer Riesenklappe

*******rac Paar
547 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich frage eher nochmal nach, ob das jetzt sein ernst war, bevor ich jemanden blockiere... das geschriebene Wort wird ja gerne schnell missverstanden und da ich selbst gerne flotte Sprüche raus haue, kenne ich das ^^

Igno muss man sich bei mir schon hart verdient haben *rotfl*
****cle Frau
13 Beiträge
Tolles Beispiel: typ, angeblich 40J., antwortet auf meine frage, ob er gesehen hätte, dass ich bbw bin, folgendes:" fragt sich nur, wo bbw anfängt und aufhört."
🙈🙈🙈
Hab jetzt nicht den ganze Verlauf gelesen, aber ich finde es auch unpassend als milf bezeichnet zu werde. Erstens habe ich keine Kinder und falle auch somit nicht drunter. Solche Aussagen habe ich eher aber von Männern im Alter von 20 bekommen und als milf definiere ich Mütter die schon erwachsene Kinder haben von ca 18 Jahren und noch sehr heiss aussehen. Also die Träume eines jeden Jungen Mannes die Mütter seines Freundes mal zu haben. Wenn du aber fast 40 Jahre bist frag ich mich, wie alt die Dame war. Müsste dann ja so ca 58 gewesen sein 😄. Also ich sehe dies unterschiedlich. Wenn ein Mann im Alter von 20 sagt was für eine geile milf empfinde ich dies positiv, da er mich im Alter von 41 noch scharf findet. Sagt dies aber ein Mann im Alter von 38 nur weil ich zb Kinder habe, die Ggf sogar noch Klein sind, empfinde ich dies als etwas beleidigend. Also ist dies immer von der Situation abhängig.

Aber jetzt wenn ein Mann einen guten Spruch hat Konter ich gerne zurück mit einem Lächeln im Gesicht. Und bei einem Spruch mit milf frage ich immer, was er unter milf versteht und viele Männer nutzen das Wort milf einfach nicht korrekt 😄. Meine Meinung halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.