Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kellogs

Kellogs
Wie unterscheidet ihr kellogs und welche mögt ihr am liebsten bzw was wir in eurer Familie am meisten gegessen?

Ich gehe nicht nach dem namen sondern immer nach dem tiermotiv vorn drauf. Kurz gesagt, ich mag Frosch kellogs 🤪
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Sowas gibt es bei uns so gut wie nie 🙄 meine Kinder mögen sie gsd nicht wirklich 😂😂😂
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Gibt es bei uns nicht
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Ich esse so gut wie keine verarbeiteten Lebensmittel mehr, weil ich den Ekel bekomme, wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehe, was da für eine Chemie und Massen an Zucker oder seiner Surogate drin sind.

Selbst gemacht ist King.
Ich esse auch keine Kellogs, wenn kölln Müsli, selbstgemachtes Poridgee oder eine gesündere Variante von deinen Frosch Kellogs, gepuffter Dinkel ohne Zusätze als Topping für einen selbstgemachten Obstquark
Ich glaub ich bin der einzige der diesen dreck frisst😂
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Nein mein kleiner(18J)
Mag die ganz gerne, aber jetzt zieht er 4- 6 Brötchen vor *zwinker* sättigt mehr , das andere ist eher für den hohlen Zahn ... sagt er *zwinker*
Ich mache mir mein Müsli crunchig mit massig Nüssen und ausgewählten Flocken und Körnern selber. 2 El eigene Marmelade in 5 El Eigenem Joghurt ... lecker. Das mümmelte ich bis Mittags weg...
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******o82:
Ich glaub ich bin der einzige der diesen dreck frisst😂