Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kellogs

Kellogs
Wie unterscheidet ihr kellogs und welche mögt ihr am liebsten bzw was wir in eurer Familie am meisten gegessen?

Ich gehe nicht nach dem namen sondern immer nach dem tiermotiv vorn drauf. Kurz gesagt, ich mag Frosch kellogs 🤪
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Sowas gibt es bei uns so gut wie nie 🙄 meine Kinder mögen sie gsd nicht wirklich 😂😂😂
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Gibt es bei uns nicht
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Ich esse so gut wie keine verarbeiteten Lebensmittel mehr, weil ich den Ekel bekomme, wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehe, was da für eine Chemie und Massen an Zucker oder seiner Surogate drin sind.

Selbst gemacht ist King.
Ich esse auch keine Kellogs, wenn kölln Müsli, selbstgemachtes Poridgee oder eine gesündere Variante von deinen Frosch Kellogs, gepuffter Dinkel ohne Zusätze als Topping für einen selbstgemachten Obstquark
Ich glaub ich bin der einzige der diesen dreck frisst😂
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Nein mein kleiner(18J)
Mag die ganz gerne, aber jetzt zieht er 4- 6 Brötchen vor *zwinker* sättigt mehr , das andere ist eher für den hohlen Zahn ... sagt er *zwinker*
Ich mache mir mein Müsli crunchig mit massig Nüssen und ausgewählten Flocken und Körnern selber. 2 El eigene Marmelade in 5 El Eigenem Joghurt ... lecker. Das mümmelte ich bis Mittags weg...
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******o82:
Ich glaub ich bin der einzige der diesen dreck frisst😂

Scheint so. Denk mal drüber nach und schau mal auf der Packung nach, was alles Schönes aus dem Chemielabor drin ist. Wetten, das meiste kannst Du kaum laut aufsagen, geschweige denn Du weißt, was das genau ist? *sarkasmus*
Ja ich denk da sind mehr giftstoffe als in tabak drin, ich wills gar nicht wissen... 😂
*********pete Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******o82:
Ja ich denk da sind mehr giftstoffe als in tabak drin, ich wills gar nicht wissen... 😂

Giftstoffe nicht gerade, aber Massen an Zucker(surrogat) und künstliche Haltbarmacher, deren Auswirkungen auf den Organismus gar nicht abzusehen ist.
*****ara Frau
4.927 Beiträge
Jedem das Seine - wie man halt mag. Die Dosis... Und ich hab die Frage auch nicht als Aufforderung zur Kritik am Essverhalten des Fragestellers verstanden. Das weiss man sicher selbst 😉

PS ab und zu Smacks 😃
*******elle Frau
35.048 Beiträge
Smacks mag ich am Liebsten .
Die Dosis macht auch hier das Gift.
*****ara Frau
4.927 Beiträge
Zitat von *******elle:
Smacks mag ich am Liebsten .
Die Dosis macht auch hier das Gift.

👍👍

... as I said ☺☺
****one Frau
4.037 Beiträge
Zitat von *******o82:
Ich glaub ich bin der einzige der diesen dreck frisst😂

Nicht ganz...mein Mann liebt die Rice crispies, die es leider in Deutschland nicht mehr gibt. Lange konnten wir die in den zum Glück nebenan liegenden NL bekommen, jetzt auch dort nicht mehr. Nun bringt der Paketbote ab und an einen Riesenkarton aus GB. Federleicht aber groß, der Karton.
Was man nicht alles tut, damit Männe glücklich ist. *traenenlach*
*****ara Frau
4.927 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *******o82:
Ich glaub ich bin der einzige der diesen dreck frisst😂

Nicht ganz...mein Mann liebt die Rice crispies, die es leider in Deutschland nicht mehr gibt. Lange konnten wir die in den zum Glück nebenan liegenden NL bekommen, jetzt auch dort nicht mehr. Nun bringt der Paketbote ab und an einen Riesenkarton aus GB. Federleicht aber groß, der Karton.
Was man nicht alles tut, damit Männe glücklich ist. *traenenlach*

es heisst ja "happy wife happy life" - gibt es dazu ein männliches Pendant? 🤣🤣
****one Frau
4.037 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *******o82:
Ich glaub ich bin der einzige der diesen dreck frisst😂

Nicht ganz...mein Mann liebt die Rice crispies, die es leider in Deutschland nicht mehr gibt. Lange konnten wir die in den zum Glück nebenan liegenden NL bekommen, jetzt auch dort nicht mehr. Nun bringt der Paketbote ab und an einen Riesenkarton aus GB. Federleicht aber groß, der Karton.
Was man nicht alles tut, damit Männe glücklich ist. *traenenlach*

es heisst ja "happy wife happy life" - gibt es dazu ein männliches Pendant? 🤣🤣

Anscheinend....zumindest hier.
*****ara Frau
4.927 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *****ara:
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *******o82:
Ich glaub ich bin der einzige der diesen dreck frisst😂

Nicht ganz...mein Mann liebt die Rice crispies, die es leider in Deutschland nicht mehr gibt. Lange konnten wir die in den zum Glück nebenan liegenden NL bekommen, jetzt auch dort nicht mehr. Nun bringt der Paketbote ab und an einen Riesenkarton aus GB. Federleicht aber groß, der Karton.
Was man nicht alles tut, damit Männe glücklich ist. *traenenlach*

es heisst ja "happy wife happy life" - gibt es dazu ein männliches Pendant? 🤣🤣

Anscheinend....zumindest hier.

ich meine, ob es einen ähnlichen Spruch gibt 🤣🤣🤣
****one Frau
4.037 Beiträge
Keine Ahnung...
Nee, männliche frählichkeit is nicht ansteckend. Liegt aber teils daran weil sich männer Über die einfachsten dinge freuen können. Dinge die frauen nicht mal annähernd lustig finden
*******ors Paar
1.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir essen es auch öfters mal und dabei kommt es nicht auf die Marke an. Pops sind immer gut und lecker. *schleck*
Egal ob Schokopops oder auch mit Honig.

Das Thema ist mal wieder top *lol*
*******rl39 Frau
57 Beiträge
Die kids suchen die aus. Wenn ich Bock drauf hab, sind sie meist schon alle und nur die leere Packung steht da noch 🙄🤣 abwechslungsreich mögen die. Von daher immer verschieden.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Also mich überkommt es bestenfalls mal wenn ich auf Seminaren im Hotel übernachte und da Frühstück dabei ist.... aber selbst da bin ich kaum gefährdet !
*********ft01 Frau
337 Beiträge
also ich geb zu bin nen kelloggs junkie.
smeggs, choco crispies, honey pops und loops sind so meine favouriten oder der heilige gral davon: lucky charms . sind nur leider was teuer.
hmmm jetzt wo dus grade erwähnt hast... ich geh mal küche....
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...also wenn mir nach "Küche" ist, dann gibt es da selbstgebackenen Schokoladenkuchen.... da weiß ich wenigstens, was drin ist *zwinker*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
mag sein aber ich will jetzt ne schüssel voll kelloggs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.