Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
Alana die Freundin von Irina1
Die Frau mit den Katzenaugen. Ich hatte Alana Mitte 50 auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte nen guten Tag weil...

Ich hatte nen guten Tag weil...
Ja, warum? Erzählt warum ihr euch heute schon einmal gefreut habt. Kein miesepeterig, kein Gejammer, sondern ein Blick nach vorn, was hat euch den Tag versüßt? Was ganz einfaches kleines? Ein Sonnenstrahl auf der Nase, warmer Wind? Oder ein kleiner Tratsch mit dem Postboten? Hat Amazon neue Schuhe geliefert oder die Partnerin in Dessous gewartet? Hat der Partner gekocht oder kam was gutes vom Chef?

Erzählt was euch heut den Tag „Made my day“ gemacht hat
Mady my day: hab Lob vom Chef bekommen, hab 1 Euro auf der Straße gefunden und 2 likes für Bilder bekommen😊
Made my day: langen schönen Spaziergang gemacht dabei die Sonne genossen, nen like auf meine Bilder bekommen, ausgiebig gefrühstückt *g*
*******Mary Frau
545 Beiträge
Sie schreibt:

Made my day:

Meine Freundin hat mir eben meine Haare wieder schön rot gefärbt *juhu* *huebschmach*
Weil es warm und sonnig war...und ich mit Freude einiges an Gartenarbeit geschafft habe.
Made my day:

Ich hatte unglaublich sinnliches Abenteuer 🥰 und neue Outfits sind da *twist*
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Das Bild was meine Frau mir heute geschickt hat *anmach* nach 30 Jahren immer noch für eine Überraschung zu haben *love4*
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Made my Day:

Ich habe heute eine wunderschöne Wanderung mit meiner Freundin gemacht und beim Blick in die Alpen die Seele baumeln lassen *omm*
*******aki Paar
1.221 Beiträge
Ein schöner Tag, weil ich, trotz H-O, einem Kollegen helfen konnte
*****ahK Frau
62 Beiträge
Ich hatte einen guten Tag weil mein Lieblings Lied zum ersten Mal im. Radio lief
*********rima Paar
478 Beiträge
Ich hatte nen guten Tag, weil ich heute Geburtstag habe und ganz tolle und liebe Freunde und Arbeitskollegen habe *g* aber allen voran habe ich den besten Schatz der Welt an meiner Seite <3
Ich hatte einen guten Tag, weil ich nach 7 Monaten Abstinenz heute mal wieder ein Date mit meinem Fuckboy hatte 🙈😁
Endlich befriedigt 😂

Zitat von ****BBW:
Ich hatte einen guten Tag, weil ich nach 7 Monaten Abstinenz heute mal wieder ein Date mit meinem Fuckboy hatte 🙈😁

**********alley Frau
2.217 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/7138543.dev_bbw.html Neid 🤪

Ach... wir wollen ja positiv denken... *lach*

Hab gerade meine Nägel gemacht... rot mit weißen Punkten *love*
****e36 Frau
117 Beiträge
Made my day:
Da ein Freund am Mittag zu mir kam, wir gemeinsam *essen* haben und ein *knuddel* Nachmittag hatten.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Nachträglich noch *happybirthday* @*********rima !!
Ich hatte einen guten Tag weil der Coronatest von meinem Sohn negativ war, er damit wieder zur Berufsschule kann und nicht allzuviel von den Prüfungsvorbereitungen verpasst. Außerdem können nun auch die restlichen Familienmitglieder dem "Hausarrest" entrinnen...
****77 Mann
423 Beiträge
Ich gestern eine adäquate Nachfolgerin für einen ausscheidenden Kollegen gefunden habe
*freu*
********phie Frau
77 Beiträge
Weil ich einfach einen Super guten Musik geschmack habe!

********rlin Frau
4.012 Beiträge
Weil ich fast komplett schmerzlos und ohne den Verlust eines Familienmitgliedes durch den Tag gekommen und mit meiner Weiterbildung vorangekommen bin *g*
**********erfly Frau
4.055 Beiträge
... weil ich eine wirklich lustigen Tag im Büro hatte
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Die Sonne scheint, frisch befriedigt einfach am hellsten *kuschel* es war eine unglaubliche + lange Nacht. Mit einem sehr liebevollem gedeckten Frühstückstisch *essen* .
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Am Nachmittag sang Susi zu Kip Moore und ich übte spontan das erste Mal einfach so zu seinen Songs Gitarre zu spielen. Das klappte erstaunlich gut. Klar, noch viel Luft nach oben, aber das war eine schöne Stunde heute.

Und die News, dass Freunde von uns ihre Quarantäne beenden dürfen, da deren PCR Test offenbar false positiv war und ohne irgendwelche Symptome Corona nicht ausbrach. Nächstes WE sehen, nicht nur sichten wir einander wieder.
*********Sunny Paar
296 Beiträge
.... Weil ich in Kontakt mit einer Frau hier treten konnte, die wie ich auch nicht auf ewiges hin und her schreiben steht😁
Ich hatte einen schönen Nachmittag mit meiner Tochter auf dem Spielplatz, mit Eis essen und zum Schluss noch zum Burger King.
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Ich endlich mal alleine unterwegs war, und mich niemand bremste, behinderte oder unterdrückte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.