Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Was benutzt ihr zur Intimpflege?85
Wollte mal fragen, wie ihr euch "untenrum" wascht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschgel

Duschgel
War eben Duschen und hab überlegt womit andere Duschen. Lg manchen Facebook Bildchen Duschen ja Männer mit 5 Liter Kanister Seife ausm Baumarkt und Frauen achten sehr auf Qualität, Marke und Seife für Haar, für Haut und Intimbereich.

Wie schaut’s aus, was nützt ihr? Kernseife? Duschgel? Hausmarke von dm oder Rosmarin oder bestimmte Marken? Trennt ihr haarschampoo und körperseife?
Also ich hab ne Zeitmangel gern die Hausmarke von Rosmarin genutzt, Duschgel. Riecht echt gut.

Mittlerweile nutz ich nein normales Palmolive, für alles am Körper
Also ich nutze meist axe für denn Körper und bei Haaren schauma oder garnie meine Frau hingegen mag gerne duschdas weil sie die Düfte sehr gut findet Schampoo natürlich das selbe wie ich Plus Spülung meistens syos
Ich nehm Zeug von „lush“
Sonen Klops für die Haare
Und eine nach citrus duftende schleimmasse für den Rest.
Für die Haare noch ne Pflege und nen conditioner.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Mein Mann benutzt Axe als Duschgel für Körper und die wenigen Haaren, für den Bart dann Bartshampoo und hinterher Bartöl.

Ich habe ein Lieblingsduschgel, gibt es aber nicjt mehr bei Rossmann, ich muss mal googlen wo ich es sonst her bekomme. Ansonsten experimentiere ich auch und wechsle oft Duschgel. Shampoo nutze ich Guhl oder aber auch mal festes Shampoo eines Internetanbieters. Fürs Gesicht habe ich einen Reinigungsschaum. Für den Intimbereich eine extra Waschlotion.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Meine Haut ist relativ unempfindlich und doch wende ich im Winter reichhaltigere Pflegeprodukte an.

Sebamed Avocado Waschstück erspart mir das zusätzliche eincremen, riecht allerdings nicht.

Die Dusche von Rituale sind für den intimbereich nicht zu empfehlen. Es brennt !!
Zu viel Parfüm und Zusatzstoffe.

Normale Duschpflege mit Creme oder Duschöle von Hunds und Kunz sind alle Top..
Im Winter reichhaltig, im Sommer mit viel Feuchtigkeit.
Haare je nach Typ... auf jedenfall ohne den ganzen Silikon und Paraben Mist.
Festes Shampoo ist *top* und da gilt weniger Inhaltsstoffe, besser fürs Haar !

Für die Kids lass ich die Finger von Glitzer und Co.. Inhaltsstoffe und Geruch entscheiden.
Ich liebe feste Shampoos von Lush und Wolkenseifen, kann man auf Reisen auch praktisch zum Duschen benutzen.
Entdeckt hab ich auch ein Waschstück von Dove ,das eignet sich fur die Pflege von Kopf bis Fuß.
Der Knaller aber ist für mich das Duschshampoo mit Spülung von Bübchen in der lila Flasche. Riecht unheimlich lecker und pflegt toll Haut und Haar 😍
*********78_86 Paar
1.652 Beiträge
Hallo zusammen

Wir duschen mit Dusch das , haben große Flaschen für die Haare haben wir Elucurina.
Wir Cremen uns beide auch ein nach dem duschen am liebsten gegenseitig
*********n_83 Frau
103 Beiträge
Ich bin mittlerweile ein Fan von „ringana“ im Winter habe ich meist trockene Haut und die Serien halten was sie versprechen!! (Vor allem sie beziehen ihre Rohstoffe direkt vom Erzeuger was mir auch schon gefallen hat usw)
Shampoo nutze ich bin redken ....
Alles leider recht kostspielig
Ich habe keine feste Marke, dusche mich quer durch. Hauptsache 2 oder 3 in 1 *zwinker*
****968 Frau
1.155 Beiträge
mein Mann nimmt Schauma für alles oder ggf. Rituals dann Ich hab meist Rituals Produkte
Ich nehme gerne Duschöl....entweder Rossmann oder DM. Sehr gut anwendbar auch zur Rasur im Intimbereich.
Haarshampoo Pantene pro V classic
*********ft01 Frau
337 Beiträge
Für den Körper benutze ich gerne die Produkte von M.Asam und Rituals,
Duschgele/Schäume,Badezusatz,Peelings,Cremes
**********t1212 Mann
2.536 Beiträge
Was mir gefällt sind die Duschschäume von Kneipp

Beim Shampoo suche ich noch, da das Loreal Schuppenshampoo mit Selen aus dem Handel genommen wurde; das ist das Einzige bisher gewesen, was wirklich hilft
Mein Mann benutzt L'Oréal Man Expert für alles, da das u.a. auch speziell für den Bart ist.

Ich hab meist Kneipp, Palmolive oder Dove für den Körper.
Shampoo wechselt immerzu. Haarmaske von Jean&Lean.

Aber ich liebe Rituals 😍 vor allem Hammam..und das ist unisex. Riecht noch ewig nach dem Duschen.
*****ahK Frau
62 Beiträge
Ich nutze ausschließlich Seife mit Eselsmilch
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine Haare am liebsten immer wieder anderes Shampoo mögen. Also habe ich diverse Flaschen in der Dusche parat und benutze das je nach tagesform. Und da das Wasser durch eine Entkalkungsanlage extrem weich ist, schäumt das wie blöde und reicht locker für den ganzen Abwasch. Also extra Duschgel kommt nur sehr selten zum Einsatz. Wenn, dann mag ich welches, das besonders duftet... aber die wenigsten sind wirklich "gesund", da Duftstoffe, Parabene, Mikroplastik, Erdölderivate und und und nicht wirklich gut für die Haut sind....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Alles, was gerade im Angebot ist und nicht nach Corona-Desinfektionsmittel riecht.
Ausser Lavendel-, Erdbeer- und Vanille-"Duft"!
*nein**dagegen*
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Im Sommer dufte ich gerne nach Kokos oder erfrischendem Zitrus.
Im Winter achte ich auf reichhaltige Pflege. Etwa mit Sheabutter oder Mandelöl.
Mein derzeitiger Favorit ist die Duschcreme von Tetesept mit Orangenöl und Feige *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.