Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr heute noch

********eR70 Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr heute noch
Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort ist, um so einen Thread zu starten, oder ob es überhaupt jemanden interessiert. Ich starte es trotzdem mal. Ist mal was anderes als diese ganzen Zählspielchen, denke ich.
Mal in den richtigen Bereich verschoben
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Schlafen 😴
********eR70 Mann
631 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe entgegen meiner Gewohnheit meinen Fernseher aus und höre Musik.
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Ich werde grade wach langsam aufstehen und fertig machen für die Arbeit
**********mente Paar
35.143 Beiträge
Auch heute ist wie immer viel zu tun - aber nun erst Mal aufstehen und nen *kaffee* genießen.
Guten Morgen
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Eingekuschelt noch n bisschen liegen bleiben..
Später das schöne Wetter genießen. Heute werdens 19 Grad. *sonne* *freu2* *dd*
******lEs Mann
165 Beiträge
Arbeiten, danach entweder mit dem Rad raus oder zu Freunden im Garten die Sonne genießen *sonne*
Arbeiten, heut ist praxis tagg draußen, die teilnehmer auf die prüfung vorbereiten, im laufe des tages heim fahren und abends joy

Würd ja gern in ein eiscafe oder nen biergarten gehn, mit blicken flirten, die ersten blumen, sonnenstrahlenen und freie Dekolletés geniessen...

-ach ja danke corona😟
*******e_72 Frau
435 Beiträge
Bewerbungen schreiben
Hoffe das der richtige Job für mich bald dabei ist
Mit dem Hund gassi gehen
Langsam angehen lassen.
Habe gestern meine erste Impfung gehabt.
Genießt die *sonne*
Für meine Letzte Meisterprüfung lernen und danach noch zur Spätschicht.
Nach zwei Wochen Urlaub darf ich heute endlich wieder arbeiten *freu2*...... *zwinker*
****on Mann
87 Beiträge
Erstmal nur arbeiten, wobei man da bei der Masse momentan resigniert bzw fast ^^ Sollte noch was Zeit übrig sein etwas raus gehen, muss einfach sein
********llem Frau
135 Beiträge
Arbeiten, neues Büro beziehen, alles vorbereiten für meine neuen Mitarbeiter die am Donnerstag anfangen, Mittagspause etwas ausdehnen und ne kleine Cabriotour machen , dann als letzte das Büro verlassen und auf nen entspannten Abend freuen 👍
Eben erst mal aufgestanden... Nachtdienst gehabt und noch 2 Stück vor mir....

Hoffe dann auf freie Tage und schönes Wetter!!! *sonne*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Cabrio vom Service abholen, zum Kreta-Shop fahren und die geschwundenen Ouzo-Vorräte für Ostern auffüllen.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Mich nach nem wundervollen Tag ins Bett kuscheln und noch was gucken.... *kuschel*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Die letzte Chance genutzt und schnell heute noch Wandfarbe und ein paar Kleinigkeiten für die Renoviererei besorgt, bevor morgen dann gar nichts mehr geht *snief*
*******8166 Paar
76 Beiträge
Mal aufstehen, arbeiten nd sich auf heute Abend freuen *hotsqueeze*
*****ann Mann
10.087 Beiträge
Jetzt auf der Arbeit und heute Abend noch was Rasen mähen zu Haus 🏡
Zu Hause vom Nachtdienst und erst mal Krankgeschrieben vom Doc, Entzündung im Fuß *ko*
*******ena Frau
711 Beiträge
Gerade Blumen gepflanzt und geniesse jetzt *kaffee* an der Sonne. Später noch Ostergeschenke basteln...
**********mente Paar
35.143 Beiträge
Gerade einkaufen *aua* gut dass das geschafft ist
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Noch letzte Vorräte für Ostern besorgen und dann hoffen, das sich das Wetter hält.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
In der *sonne* sitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.