Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Regenkleidung - Was reizt euch daran?70
Gibt es hier noch andere die auch eine Vorliebe für Regenkleidung…
zum Thema
Würdet ihr für euren Partner auf Vorlieben verzichten?400
Ich habe mich mal gefragt ob ihr für eure Partner/Partnerin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben

Vorlieben
Auf welche Vorlieben könnt ihr verzichten und welche müssen unbedingt von eurem gegen über geteilt werden.

Teilt mit uns euer Innere
Ich fang einfach mal an.

Ein absolutes Muss ist die Liebe zu harten Sex. Mit dauerhaften zärtlichen hin und her kann ich leider nichts anfangen.

Worauf ich verzichten könnte wäre Deepthroat. Ein normaler Blowjob (wenn sie es kann) kommt auch ohne Anschlag gut.
Also bei mir ist ein muss küssen darauf möchte ich nicht verzichten

Aber auf ein blowjob denn brauche ich über Haupt nicht
LG Jan
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Aufs Küssen kann ich nicht verzichten.

Alles andere (außer was unter "geht gar" nicht steht) ist verhandelbar
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Interlegt und Humor ist ein Muss.

Auf Dummschwätzer und Möchtegerns kann ich sehr gut verzichten!
********aded Mann
534 Beiträge
Meine Unbedingt-Liste ist klein.
Umso wichtiger was drauf steht.

Ohne küssen wird es demnach auch nicht viel anderes geben.

Cunnilingus steht da auch, da ich es eben gerne mache. Wenn die Dame es nicht mag, kann ich natürlich auch darauf verzichten. Man will ja niemanden zu ihrem Glück zwingen. 🤭
****fa Frau
422 Beiträge
Wenn mich jemand nicht Küssen oder nicht Lecken will, muss ich mich mit ihm erst gar nicht auf sexueller Ebene treffen.
Das gleiche gilt auch wenn er nicht drauf steht einen Blowjob zu bekommen, dann können wirs direkt lassen!!
Diese 3 Dinge will ich unbedingt und zwar auch lange und Leidenschaftlich.
Alles andere ist nicht in Stein gemeißelt.
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Ich will aufs Küssen, Lachen, Reden, Flirten, Nähe, nicht verzichten. Ich verlange die Bereitschaft des Mannes geduldig zu sein! Ich will mich so lange mit seinem Körper beschäftigen, wie ich es genießen möchte. Ich liebe ausgiebiges Erkunden, Riechen, Schmecken, Fühlen, Genießen, Kennenlernen, Beobachten!
Ich bin ein Spielkind... ich will kosten... auskosten... zelebrieren....

Ich will den Mann, den ich an mich heranlasse mir zu eigen machen für diesen Moment, für dieses Treffen.... wenn ich fertig bin damit, dann darf gerne getauscht werden! *lol*

Und dann darf er sich ebenso mit mir beschäftigen!

Worauf ich verzichte ist aktiven Analverkehr, Rimming bei mir, bdsm, KV... harter Sex ist, wenn es sich aus der vorherigen Situation ergibt ok, aber reine Abficktreffen bis der Arzt kommt geben mir gar nichts. Deshalb hat auch Gangbang null Reiz für mich...

Lg Juli
**n7 Mann
629 Beiträge
Küssen, blowjob und lecken sind die Dinge, auf die ich ungern verzichte.

Essentiell ist, dass die Chemie passt und mir die Person mehr als sympathisch ist. Ein offener Geist, der ähnlich tickt, macht einfach ungemein viel Spaß.

Verzichten kann ich auf vieles, kommt aber auf die Situation an... es sollte schon mehr als 0815 geboten sein.
Küssen finde ich ebensfalls extrem wichtig - lang und innig.

Lecken ist mir auch wichtig.

Es irritiert mich, wenn eine Frau das nicht mag.
Dass es Tage gibt, wo es nicht so passt, mal außen vor gelassen.

Auf Analverkehr kann ich (auch weiterhin) verzichten.

Klar, und Humor und vertrauensvolle und gute Gespräche sind ebenfalls unverzichtbar. *bussi*
Ein absolutes muss küssen und ihn zu reizen (provozieren) mit allen Sinnen 😏squrting und lecken darf dabei nicht fehlen.

Auf was ich verzichten könnte wäre langes Vorspiel und kuscheln
*******8166 Paar
76 Beiträge
Es ist interessant was ihr so schreibt
Zärtlichkeit ist ein Muss mit einem schönen langen Vorspiel
Verzichten kann ich auf einen billigen,, ich mach dir die Eier leer,, Sex
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Es muss gar nix!

Deinen Satz "Deepthroat muss nicht, BJ wenn sie es kann reicht..." find ich persönlich super abtörnend! Und ein "geben" scheint ja dann auch kein muss für Dich? Auch nicht wirklich reizvoll... 🤔

Es ist toll, wenn beide Spass an allem haben, was passiert. Und Abwechslung (Gangart, Ort, Mitspieler, Dauer...) find ich klasse, daher stelle ich vorher keine Liste auf 😉
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****ara:
Es muss gar nix!

Natürlich muss niemand irgendwas!!
Ich verstehe das muss in diesen Thread eher als "diese Vorlieben müssen geteilt werden damit es überhaupt zu sexuellen Handlungen kommt"

Beispiel: Natürlich muss ein Mann lecken und Küssen und Blowjobs nicht mögen, aber wenn er dies nicht tut, wird er mit mir halt nicht rumvögeln.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ****fa:
Zitat von *****ara:
Es muss gar nix!

Ich verstehe das muss in diesen Thread eher als "diese Vorlieben müssen geteilt werden damit es überhaupt zu sexuellen Handlungen kommt"

Beispiel: Natürlich muss ein Mann lecken und Küssen und Blowjobs nicht mögen, aber wenn er dies nicht tut, wird er mit mir halt nicht rumvögeln.

Schon klar 😉 auch vorher...

Dennoch gibt es für mich keine Liste. Wenn ich zB jemandem am See oder im Club treff, ist mir oft sogar der Name egal, dito Vorlieben. Was weiss ich, auf was derjenige steht? Es gibt ja in dem Moment eine optische Anziehung, da muss ich dazu keinen Fahrplan aufstellen. Man macht einfach ... Auch hab ich einen Mund, den ich aufmache, wenn mir etwas nicht gefällt oder fehlt.

Und wenn ich immer ein muss aufstelle, engt das beide Seiten furchtbar ein. Es kommt auch vor, dass es xmal mit einem Mann im Doggy ganz super ist, ich aber an dem einen Tag null Bock drauf hab. Und dann muss es aber so und so statt finden? Nö. 😊

Welche Vorlieben / Abneigungen man später gegenseitig erfährt, ist eine ganz andere Geschichte. 😉
**********Boobs Mann
1.684 Beiträge
Was ist muss und was ist kann, worauf kann ich verzichten? Gute Frage.

Muss, denke ich mal ist Lust auf einander und Küssen/Knutschen und BOOBS *zwinker*

Alles andere kann und wird sich während des Liebesspieles zeigen.

Wäre schön/wäre geil, wenn es dazu kommt ist squirten und viele laute geile Orgasmen.

Verzichten? *nachdenk* Am liebsten auf nix. Aber man verzichtet auf das, was es eben dann nicht gibt, dafür dann vielleicht ein anderes Mal. Es muss ja nicht bei einem mal bleiben. *anmach*
*******665 Mann
14 Beiträge
Worauf ich nicht verzichten möchte sie zu lecken oder zungenküsse.

NS wenn sie es will, ich muss es nicht haben.
Zitat von *****ara:
Zitat von ****fa:
Zitat von *****ara:
Es muss gar nix!

Schon klar 😉 auch vorher...

Dennoch gibt es für mich keine Liste. Wenn ich zB jemandem am See oder im Club treff, ist mir oft sogar der Name egal, dito Vorlieben. Was weiss ich, auf was derjenige steht? Es gibt ja in dem Moment eine optische Anziehung, da muss ich dazu keinen Fahrplan aufstellen. Man macht einfach ... Auch hab ich einen Mund, den ich aufmache, wenn mir etwas nicht gefällt oder fehlt.

Und wenn ich immer ein muss aufstelle, engt das beide Seiten furchtbar ein. Es kommt auch vor, dass es xmal mit einem Mann im Doggy ganz super ist, ich aber an dem einen Tag null Bock drauf hab. Und dann muss es aber so und so statt finden? Nö. 😊

Welche Vorlieben / Abneigungen man später gegenseitig erfährt, ist eine ganz andere Geschichte. 😉

Es geht ja um Vorlieben die einen selber betreffen um beispielsweise eine längeres Arrangement zu finden, und nicht sich von irgendwem irgendwo nur mal schnell vögeln zu lassen.
*******ors Paar
1.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben das Thema mal passend hier her verschoben. *modda*
Also auf was ich weder verzichten kann noch mag ist der Orgasmus der Frau. Ich finde einfach viel Befriedigung wenn ich erlebe wie sie sich erlöst und ihren Höhepunkt auslebt. Ich kann einfach kein sex genießen wenn Frau nicht kommen kann. (Gibt ja leider Frauen die einfach nichtloslassen und kommen können, leider)

Außerdem die Offenheit zu freiem sex und swingen. Das möcht ich nicht mehr missen.

Orales istebenso eine Leidenschaft die ich nicht missen möchte, weder aktiv noch passiv
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Also ich für meinen Teil kann auch aufs küssen verzichten. Klar kann es anturnen aber es gibt auch so viele andere Dinge, die einen anheizen können. Tatsächlich gibt es für mich kein must have solange es abwechslungsreich ist
******t41 Frau
177 Beiträge
Für mich ist Küssen sehr wichtig. Wenn der Mann auch gut und gerne küsst, kann es mich ziemlich erregen.
Auf einen schönen ausgiebigen Blowjob könnte ich auch nicht verzichten. Ich liebe es, wenn sich der Mann fallen lässt und einfach genießt.
Worauf ich verzichte ist anal. Es bringt mir nix und macht mich nicht geil.
Da denke ich egoistisch. 😉
Also ich könnte nicht dauerhaft auf die härtere Gangart verzichten.
Es muss für mich nicht jedes Mal rough sein, aber wenn einer damit grundsätzlich gar nichts anfangen kann, werd ich auf Dauer auf nicht glücklich mit ihm. Und da spreche ich leider aus Erfahrung 😋
Vollkommen verzichten könnte ich dafür auf's lecken.
Da ist was wahres dran @*******nny
Zitat von *******nny:
Also ich für meinen Teil kann auch aufs küssen verzichten. Klar kann es anturnen aber es gibt auch so viele andere Dinge, die einen anheizen können. Tatsächlich gibt es für mich kein must have solange es abwechslungsreich ist

Ich finde, dass Küssen unverzichtbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.