Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
"Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuh�75
Bevor mich jemand auf die erotikfilme Rubrik aufmerksam macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boah war der Film schlecht

Boah war der Film schlecht
Hey,

Hab neulich mit meinen Kids „kuck mal wer da spricht geguckt“

Ihr erinnert euch sicher, der Film bei dem Thomas Gottschalk die Gedanken des kleinen Mikey gesprochen hat. Als Teenager fand ich den Film irre witzig. Mit meinen Kindern hab ich auch gelacht, aber....

Fand ich den Film damals echt so gut? Ich finde das war totaler Trash...

Bei wlelchem film hättet ihr das letzte mal das Gefühl es wäre besser gewesen ihn in guter Erinnerung zu behalten statt anschauen und enttäuscht sein?
*********yman Mann
277 Beiträge
Das Gefühl habe ich jedes Mal wenn ich mal ne alte Serie wie Knight Rider oder A-Team schaue.... damals irgendwie voll toll aber inzwischen sowas wie unlogisch.

Verstehe daher deine Gefühle. Als Kind nimmt man die Sachen eben ganz anders wahr
****en Mann
363 Beiträge
Da merkt ihr endlich auch ein mal,
der SchleFaZ lauert überall! *haumichwech* *haumichwech*
Ich gestehe ein, früher durchaus mal Spass an einem Film mit Bud Spencer Spass gehabt zu haben.
Das Niveau dürfte dem A-Team-Problem-Lösungsansatz nahe kommen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge

*wuerg**wuerg2*
Prädikat: Wirr, sinnlos und bescheuert.
Es wird der Versuch unternommen, die inhaltlichen Defizite und die abstuse Story mit hirnloser Action und grellbunter Digitalanimation zu kompensieren - Versuch gescheitert.
Was für eine Zeitverschwendung!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ups, leicht am Thema vorbei (ist trotzdem ein Scheissfilm), wenn es um die gute Erinnerung geht, sind es ehr die gequälten Remakes und Fortsetzungen, die nerven:
A-Team
Magnum (P.I.)
Ghostbusters
Jumangji
Starsky & Hutch reloaded war ja noch so gerade erträglich.
Hoffentlich bleibt uns eine Neuauflage/Fortsetzung von Smokey & the Bandit erspart!
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Da fällt mir spontan "Die Supernasen" mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger ein.
Vor kurzem kam der im TV *panik*
Weshalb mir der Film früher gefallen hat, bleibt mir ein Rätsel... *gruebel*
Warum uns die Filme früher gefallen hat und uns nicht mehr gefallen ist doch ganz einfach.

Früher hatten wir nur drei oder vier Programme und da durch war unser Konsumverhalten anders als heute wo wir mit den ganzen Filmen übeflutet werden auch ändert sich der Geschmack mit der Zeit.
Ist bei uns auch oft so bei Filmen.
Extra für die Kids rausgesucht, weil man ihn ja selbst als Kind gesuchtet hat - mit den Kids geschaut und für *wuerg* befunden.

Wahrscheinlich hat man als Kind einfach noch nicht alles so wahrgenommen und verstanden.
****en Mann
363 Beiträge
Einen coolen Spaß kann man sich aber trotzdem damit machen. Man zieht sich so ein Ding ein und mach sich gehörig lustig über die Fehler, schlechte Schauspieler oder hahnebüchene Handlung. Und lacht sich darüber einen ab!
Mit Dolch Lindgren Filmen geht das super. *haumichwech*
******_79 Mann
108 Beiträge
Oh Mann ihr habt Probleme alles ist nur Scheisse in euren Augen und für nichts zu befriedigen
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Der letzte wirklich schlechte Film den ich gesehen habe, war der Dunkle Turm ... ich hab mich hinterher wirklich geärgert, dass ich meine Zeit mit diesem Film verschwendet habe.
Ich hab die Der dunkle Turm-Reihe von King geradezu verschlungen, weil die Bücher zwar anstrengend aber extrem gut geschrieben waren.

Aber wie fast immer, sind die Filme nicht annähernd so gut wie die Romanvorlagen
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Zitat von ****179:
Oh Mann ihr habt Probleme alles ist nur Scheisse in euren Augen und für nichts zu befriedigen

Was meinst du? *gruebel*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Mir ging es (allerdings schon vor vielen Jahren) mit Bonanza so..... das lief als ich noch sehr klein war und da sind mir die extrem miesen Kulissen und Hintergrundbilder nicht aufgefallen.... wenn man das heutzutage sieht dann ist das "Bühnenbild" oft soooo extrem schräg, dass geht sozusagen auf keine Kuhhaut *zwinker*

Ist mit vielen der ganz alten Raumschiff Enterprise Folgen ganz genauso *zwinker*
****en Mann
363 Beiträge
Dolph Lundgren! Da kriegt sogar die autokorrektur Schluckauf! *haumichwech*
******ong Paar
129 Beiträge
Da habe ich auch ein Beispiel.
Ich sah damals (2000) "Dungeons and Dragons" im Kino. Für mich damals ein sehr guter Fantasy Film.
Dann sah ich die "Herr der Ringe" Trilogie, die dann das Mass aller Fanatsy Dinge wurde.

Kürzlich habe ich D&D wieder einmal angeschaut, und der oben beschriebene Effekt hat sich mehr als eingestellt. Ich hatte den Film ganz anderes in Erinnerung.
****en Mann
363 Beiträge
Ein Jugenhit wird zum SchleFaz!
Ist ja tragisch!
Und urkomisch!
*****anz Paar
1.400 Beiträge
Ach, da hab ich mir doch gerade erst vor ein paar Tagen den Film 'Bloodsport' mit van Damme rein gezogen *rotfl*

Finde auch den Film "Nr.5 lebt" total süß *love* aber die Effekte kann man mit der heutigen Zeit natürlich in keins der Weise vergleichen *nixweiss*

Für die damaligen Verhältnisse waren die Filme super und heute ..... Naja *traenenlach*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
cool sind ja auch die Effekte in den chinesischen Kampfkunstfilmen.... das fliegen dann schon mal die Protagonisten und Innen locker mehrere Meter parallel zum Boden..... oder meterhoch bis unter eine irre hohe Decke auf freiliegende Balken..... kann man glauben, muß man aber nicht
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Schön sind/waren auch Western, wo mit "Six Shootern" 8, 10, 12 x geballert wurde, ohne nachzuladen.
Oder Actionfilme der Siebziger mit schier endlos befüllten Knarren-Magazinen.
Oft wurde auch pausenlos geballert (ohne nachzuladen) und der Held bekam keinen Kratzer.
Menschen, Filme, Sensationen...

Aber eins hat sich von früher bis heute nie geändert:
Detektiv / Ermittler / Polizist / Held / etc. sagt zur Zeugin "Bleiben Sie im Wagen..."
Und wer bleibt dann nie im Wagen?
*gruebel**nachdenk*
********eR70 Mann
631 Beiträge
an den/die Thread Ersteller Es ist doch egal ob du den Film nach zig Jahren wieder gesehen hast und nicht mehr gut findest. Das wichtigste ist, Du hast ihn mit deinen Kindern zusammen gesehen und ihr habt gemeinsam Zeit verbracht, welcher Film da läuft ist dann nebensächlich
Ja da hast du auf jeden fall recht. Hab die zwit auch sehr genossen und das lachen meiner kids war ohnehin das schönste. Und danach hamburger und pommes essen. Aber es fällt dennoch auf wie sich die Qualität von filmen geändert hat

Zitat von ******307:
an den/die Thread Ersteller Es ist doch egal ob du den Film nach zig Jahren wieder gesehen hast und nicht mehr gut findest. Das wichtigste ist, Du hast ihn mit deinen Kindern zusammen gesehen und ihr habt gemeinsam Zeit verbracht, welcher Film da läuft ist dann nebensächlich

****en Mann
363 Beiträge
Die Qualität des Films ist noch die selbe. Du hast dich entwickelt.
Glückwunsch *grins*
********eR70 Mann
631 Beiträge
Egal, klingt nach einem schönen Abend. Nicht hiterfragen, einfach geniessen und gut sein lassen
Fällt mir auch oft schwer
****en Mann
363 Beiträge
Und du merkst ein weiteres Mal,
Der Schlefaz lauert überall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.