Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodytyps

Bodytyps
Auf was stehen die Damen der Schöpfung.
Skinny Körper (schlank und drahtig)
Normal (nicht zu dünn, nicht dick)
Muskulös (bedarf keiner Erklärung)
Bärig (Vernünftige Angriffsfläche)
Dünn und durchtrainiert
Bärig und muskulös

Gern dürfen auch Beispielbilder der Mitglieder (m/w) zur Veranschaulichung gepostet werden.

Bitte keine FSK 18, damit alle etwas davon haben.
**********tte86 Frau
304.715 Beiträge
Bärig
Gibt es für so aufregende Themen nicht irgendwelche Untergruppen?
Und was ist mit molligen Männern oder etwa dicken... die sind hier nicht nennenswert? Wiedermal ein Eintrag der mir sehr sauer aufstösst..
**********tte86 Frau
304.715 Beiträge
Ich glaube bärig ist für mollig gedacht 🤷🏼‍♀️
Zitat von *******ngel:
Ich glaube bärig ist für mollig gedacht 🤷🏼‍♀️

*genau*
**********tte86 Frau
304.715 Beiträge
Deswegen hab ich das gewählt *smile*
**********erfly Frau
4.055 Beiträge
Zitat von *********Hexer:
Gibt es für so aufregende Themen nicht irgendwelche Untergruppen?
Und was ist mit molligen Männern oder etwa dicken... die sind hier nicht nennenswert? Wiedermal ein Eintrag der mir sehr sauer aufstösst..

Bärig (Vernünftige Angriffsfläche) hab ich als mollig/dick verstanden

Skinny und dünn/durch trainiert finde ich nicht sexy. Ansonsten kann für mich ein schlanker Mann genauso sexy sein wie ein dicker/molliger Mann. Wobei es für mich nach oben auch Grenzen gibt.
Ein bulliger/bäriger Mann ist aber so rein vom optischen her, eher mein Typ als ein schlanker Mann.
****72 Paar
2.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
In den richtigen Bereich verschoben, gehört leider nicht in dem Hauptbereich.

LG
Ymca72
-Mod-
*******elle Frau
35.048 Beiträge
Griffig mag ich am liebsten. Also schon mehr Kilos als Normalgewicht.
****sa Frau
395 Beiträge
Ich liebe Männer an denen was dran ist, sie dürfen ruhig was haben. Hmm, lecker *gg*
*******ppu Frau
1.096 Beiträge
Ich mag Männer mit was dran und Bärig mochte ich sehr ... nun hab ich einen sehr muskulösen Typ Mann *wolke7*und was soll ich sagen??? Es fühlt sich mega an... aber auch er als Typ Mensch ist der absolute Wahnsinn...

Also eigentlich egal, denn der Charakter ist was bleibt 🥰😇
*******red Frau
3.388 Beiträge
Figurmäßig mein Favorit, also eher muskulös. Aber zu viele Muskeln sollen es auch nicht sein... ansonsten bevorzuge ich eher den normal gebauten Mann.
********2014 Frau
462 Beiträge
Mir sch* egal....ich liebe Gesichter 😍
**********tte86 Frau
304.715 Beiträge
Ich mag hintern *smile*
*********onsta Frau
113 Beiträge
Am liebsten entweder totaler „Lauch“ oder Bärig. Normal und muskulös reizt mich nicht so
Ich mag auch lieber griffige Männer als dünne.
Frau möchte schließlich nicht jeden einzelnen Knochen spüren,wenn es heiss hergeht .
Viel wichtiger ist mir aber unterm Strich eine sympathische Gesamtausstrahlung und eine gute Kommunikationsfähigkeit
*******1968 Frau
53 Beiträge
Also ich finde normal bis muskulös durchtrainiert toll. Auf keinen Fall zu dünn und auch nicht zu bärig. Ich mag besonders das, was ich selbst nicht bin...

Aber am Ende ist das nicht entscheidend, ich will eine gute Seele, nur das ist mir wirklich wichtig.
😉😍 💫💖
Zitat von ********2014:
Mir sch* egal....ich liebe Gesichter 😍

Finde ich auch... und die Chemie muss stimmen.... *love5*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
von normal bis was dran. muskeln allerhöchstens leicht erkennbar
*******dess Frau
265 Beiträge
Dünn bis normal, leicht trainiert.
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Mit gefallen Männer, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und das auch ausstrahlen. Selbst verliebte Körper- Kultler, die mir beim ersten Date aufzählen müssen, wie oft und was sie alles sporteln und wie bewusst sie sich ernähren usw. sind mir weniger sympathisch .
Aus bisheriger Erfahrung waren normal bis bärig gebaute " Typen" sehr authentisch, denn in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.
Geist, Herz und Humor sind selbstredend sehr wichtig.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Susi steht auf bärig bis Volltonne. Drahtige dünne Durazellhasen mag sie garnicht.
Zitat von **********illi2:
Mit gefallen Männer, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und das auch ausstrahlen. Selbst verliebte Körper- Kultler, die mir beim ersten Date aufzählen müssen, wie oft und was sie alles sporteln und wie bewusst sie sich ernähren usw. sind mir weniger sympathisch .
Aus bisheriger Erfahrung waren normal bis bärig gebaute " Typen" sehr authentisch, denn in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.
Geist, Herz und Humor sind selbstredend sehr wichtig.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen 👌🏼😁 Sehe ich zu 100% genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.