Ich war nie ein dünnes Kind und immer ein bisschen mehr als die anderen, aber nicht dick. Dicker wurde ich stetig mit Beginn meiner Teeniezeit. Ich kann nicht mal sagen warum, Hormone, Veranlagung was auch immer. Ich hab nie mehr als andere gegessen und hab mich (damals) auch genauso viel bewegt wie meine (heute immer noch) schlanken Freundinnen. Heute bin ich auf Grund meines Gewichtes natürlich schwerfälliger als Schanke
Seit ein paar Jahren stagniert mein Gewicht (Gott sei Dank). Ich würde jetzt nicht los heulen, wenn mir 20 oder 30 Kilo runter fallen würden, aber ich hab mich mit meinem Gewicht arrangiert. Natürlich weiß ich, dass weniger Gewicht besser für meine Gesundheit wären und mich nervt es tierisch, wenn ich schnell aus der Puste komme und schwitze wenn einen Berg hochlaufe oder Treppen steige. Aber das ist wirklich nur der gesundheitliche Aspekt.
Optisch mag ich mich so wie ich bin, auch wenn ich Tage habe an denen ich mein Spiegelbild nicht mag, angezogen und nackt. Aber ich weiß, dass das völlig gewichtsunabhängig ist, auch schlanke Menschen mögen sich nicht immer und mäkeln an sich rum.
Es gibt ja auch so Tage, das machen die Haare was sie wollen und man kriegt sie nicht gescheit frisiert
Mobbing hab ich nur ganz, ganz selten erlebt. In meinem Freundeskreis und meiner Familie wurde ich schon immer so akzeptiert und geliebt wie ich bin. Auch in der Schule/Berufsschule wurde ich nie von anderen gemobbt.
Dumme Sprüche hab ich nur von denen gehört/gelesen, die nicht bekommen haben was sie wollten ... Hier von Männern, denen ich nicht dankbar auf den Schwanz gesprungen bin, weil sie mich dicke, bedürftige Frau ja sonst keiner will, doch mal rannehmen würden, so aus reiner Nächstenliebe. Und im RL von von Kunden, denen ich nicht all ihre unlösbaren Wünsche erfüllt habe.
Und dann gabs hier den auch schon ein oder 2 Typen der mich einfach so runter gemacht haben, warum auch immer... ich hatte vorher nie ein Wort mit ihnen gewechselt. Die haben nur ein Opfer gesucht.
Ich war natürlich nicht immer so selbstbewusst wie heute. Vor 20 Jahren bin ich lieber nicht schwimmen gegangen, ich hab mich in sackartige Klamotten verhüllt, weil das ja kaschiert, Farben und Muster trägt man nicht, schwarz macht schlank .... BULLSHIT!
Heute trage ich genau das Gegenteil, bunt, grell, große Blumen, quergestreift und vor allem figurbetont und weiblich, ich hab über hundert Kleider im Schrank. Jede meiner Kurven wird in Szene gesetzt und ich bekomme ständig Komplimente dafür, auch von wildfremden Menschen (99% Frauen) auf der Straße und natürlich liege ich im Sommer im Badeanzug am Strand und gehe schwimmen
Und ja ich weiß jetzt auch, dass es Männer gibt, die meinen Speck sexy finden und ich weiß, dass es Männer gibt die nicht den Arsch in der Hose haben, öffentlich dazu zu stehen. Hier könnte ich mir alle 2 Tage einen anderen ins Bett holen zum Vögeln. Sprechen mich Männer auf der Straße, in der Disco, im Café oder Strand an? NEIN ...
Warum? Tja, das liebe Männer würde mich brennend interessieren
Und genau deswegen hab ich oft Zweifel, ob die Komplimente von Männern ehrlich sind, deswegen bin ich trotz allem Selbstbewusstsein unsicher, wenn ich mit einem Mann das erste Mal intim werde und deswegen dauert es auch sehr lange, bis ich einem Mann vertraue ... Sex ist toll und ich hätte gern öfter welchen, aber ich bin kein Experiment wie das mit einer Dicken so ist und schon gar nicht bin ich bedürftig und Mittel zum Zweck, weil sich gerade keine bessere (schlanke) findet und meine Brüste gibts nicht ohne den Rest von mir, mich gibts nur als Gesamtpaket
(und nein es muss sich kein Mann angesprochen fühlen)