Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3438 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy was genau gefällt euch....

**********y_BLN Mann
272 Beiträge
Curvy impliziert weder eine Charaktereigenschaft noch ein theoretisches Beispiel.

Für mich kann eine Frau mit 60 Kg genauso als Curvy bezeichnet werden, wie mit 125 Kg. Alles liegt im Auge des Betrachters - wie immer:)

Mir ist es gleich, ob Frau einen Bauch mit bringt oder dicke Oberschenkel; entscheidender sind viel mehr die Proportionen (Brust > Bauch) -> meine kleine Formel hihi :p

Aber letztendlich finde ich die Weiblichkeit hinter kurvigen Frauen einfach extrem sexy! Und wenn Frau sich dann noch so akzeptiert und die Gesellschaft, was sie ja nach und nach tut, weiterhin das Bild der kurvigen Frau als erotisch trägt, so trauen sich auch noch mehr kurvige Damen raus aus ihren (noch) verhüllten Schalen *zwinker*

Ihr seid alle schön, so wie ihr seid <3

Und abschließend denke ich, dass mollig lediglich ein Überbegriff ist und bleibt und Curvy letztlich eine schönere und angenehmere Betitelung für Jene ist, die sich so empfinden. Denn Curvy gilt als Kompliment und mollig ja nun nicht zwingend *g*
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Kurvig
Also ich denke mein FKK Schatten ist curvy... Ich also auch? Oder bin ich Dick? Oder gar beides?

Alles Definitionssache 🤗
**********had01 Paar
375 Beiträge
Curvy beginnt bei 80 Kilo und nach oben keine Grenze meiner Meinung nach wobei ich das auch nicht ganz so fest machen kann es gibt auch Frauen die 1.80 gross sind und 80 Kilo haben das dann nicht curvy 🤣ach ist das verwirrend, also ich bin devenitiv viel curvy! Ich /wir machen es aber nicht an der Figur fest on uns jemand gefällt, anfangen tun wir beim Gesicht und dann kommt die Art und Weise wie die Person sich gibt und ob wir auf einer Welle liegen und das hat nix mit curvy zutun sondern odr einfach menschlich, wichtig ist gepflegt und mit Niveau oft lesen wir Profile und denken uns, alter wir sind voll verklemmt 🤣aber jeder seins und ich schweife ab, also curvy kann sexy sein muss es aber nicht genau wie schlank sexy sein kann muss es aber auch nicht 🤣gebt euch einfach wie ihr seit und dann findet man auch das passende Gegenstück oder menschen die einen mögen 💜
Curvy ist für mich, wenn eine Frau rundlich ist. Klingt vielleicht klischeehaft, aber ein schöner Bauch, stamme Beine, schöne Wangen, ein runder Po. Die meisten denken ja, ein großer Busen ist wichtig, aber dem stimme ich nicht zu. Es sollte alles in Proportion stehen...
**********had01 Paar
375 Beiträge
Ob etwas in proportion steht ist ja auch ansichtssache und leider haben wir uns alle nicht selber gemacht ich habe relativ grosse brüste einen normalen po und leider nen dicken Bauch und daran kann Frau nix aendern und entweder ich werde genau sfo akzeptiert, auch wenn es nicht proportional einwandfrei ist oder man darf weiter gehen 😁🤣was ich oft erschreckend finde das oftmals menschen anforderungen an eine andere person stellen die sie selbst in keinster Weise erfüllen und da geht es nicht nur um curvy 😜
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********crazy:
was ich oft erschreckend finde das oftmals menschen anforderungen an eine andere person stellen die sie selbst in keinster Weise erfüllen und da geht es nicht nur um curvy *goofy*
Ich gebe zu, ich finde es toll, wenn meine Partnerin eine Vagina hat, ich selbst habe aber keine *schock*
**********had01 Paar
375 Beiträge
Ja eine vagina muss man sich halt verdienen 🤣wo kommen wir den hin wenn die jeder haben dürfte 😜🤣
*******019 Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
@******a80 bei einem Kaffee und Nutellabrot soso da hat sich aber jemand Mühe gemacht und das Profil bis zu Ende gelesen ✌️
*******019 Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Aber einen kurzen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten und eure lieben Kommentare. LG eure Kicki
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Ja eine vagina muss man sich halt verdienen 🤣wo kommen wir den hin wenn die jeder haben dürfte 😜🤣
Das wäre wohl ein eigenes Thema wert *mrgreen*
*********nses Paar
413 Beiträge
Stimmt, so eine Geschlechtsumwandlung is schon teuer...Hab ich mal bei Galileo gesehen! *zumthema*
**********erfly Frau
4.055 Beiträge
Curvy ist für mich eine Frau mit ausgeprägten Rundungen völlig unabhängig vom Gewicht. Ich kenne schlanke Frauen die curvy sind und mollige/dicke die es nicht sind (nach meiner Definition). Ich mach das auch an den Proportionen fest, so im Groben bedeutet curvy für mich eine Sanduhrfigur. Großer/runder Hintern, ausgeprägte/breite Hüften, schmale/schmälere Taille und mehr Brust als Bauch.

Bei Männern steh ich so grundsätzlich auch auf mehr Mann. Aber nicht jeder Mann mit Bonusmaterial ist für mich sexy. Ich mag mich gern an einen Männerbauch kuscheln, aber ich möchte nicht darin versinken. Ich kann aber auch schlanke Männer sexy finden, aber auf ein Sixpack verzichte ich gern, breite Schultern und eine ausgeprägten Brustkorb mag ich gern.
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Mojn,
In meinen Augen ist eine Frau mit der klassischen Sanduhrfigur und einem gewissen Maß an Polstern Curvy. Meiner Meinung nach, ist nicht jeder dicke Mensch Curvy, sind wir ja auch nicht, wir sind schlicht Dick. Und ich mag sowohl kurvige, wie auch dicke Frauen. Wenn sie mir symphatisch sind, finde ich sie oft auch erotisch.
Gruß & Kuß,
TheNienburg (er)

P.S. Von den, was man auf den Bildern sieht und den technischen Daten dürfte die TE Curvy srin
Ich bin (so wie viele andere) ebenfalls der Meinung das man „Curvy“ nicht am Gewicht festmachen kann.

Ich bin ein absoluter Fan von weiblichen Figuren die etwas zum anfassen zu bieten haben. Und ein Bauch stört mich da garnicht. Außerdem stehe ich auf Gesichter. Es ist wie mit allem im Leben, den einen gefällts den anderen nicht.

Ich vormoliere es mal so …. Wenn was da ist was Wippen kann, bin ich hin und weg
*********rger Paar
1.406 Beiträge
P.s. Curvy am puren Gewicht festmachen ist, in meinen Augen falsch. Ich kannte mal eine Dame die war mit knapp 70kg schon sehr kurvig, sie war allerdings auch nur 1,48 groß, eine andere wog das selbe, war aber schon fast Skinny, da sie 1,85 groß war.
*********75xx Mann
234 Beiträge
Bei Curvy oder Plus Size ist für mich wichtig, daß die Frau mit sich und ihrem Körper im Reinen ist und dadurch eine positive und selbstbewußte Ausstrahlung hat. Dieser Mix macht die Sache für mich so anziehend und faszinierend.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ganz einfach... ich bin klein und schwer.

Das ist nicht curvy oder mollig, das ist fettleibig. Ganz einfach.

Dieses drumherumgeiere nervt mich total.... "Curvy" war ich mit 70 Kilo. Mit derzeit knapp 130 bin ich einfach nur fett....

Und trotzdem nehme ich mir heraus, dass mir fette Männer nicht gefallen und ich Muskeln (keinen Sixpack, aber halt Arme und Beine mit Muskeln und bitte keinen dicken Bauch und erst recht keinen Busen am Mann!!!) lieber mag als den sehnigen Typ....

Und sollte mich ein Mann mit Bäuchlein mit seiner Ausstrahlung umhauen und bereit für GEMEINSAME Veränderung sein, auch gut *g* Nur SUCHEN würde ich nicht nach einem molligen Partner... *g*

Fettleibig zu sein bedeutet nicht, dass ich mit mir nicht vollkommen im Reinen bin. Es bedeutet aber, dass meine Gesundheit gefährdet ist und deswegen macht es Sinn, daran etwas zu ändern.

Und wer nicht versteht, dass es Sinn macht, mich zu lieben so wie ich jetzt bin und mich zu unterstützen dabei, die zu werden, die ich sein will, der würde mich auch nicht verdienen, wenn ich weniger wiege.
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Aber die Eingangsfrage war ja, was mir an den Damen mit etwas, oder auch viel mehr gefällt. ich mag Arsch und Titten....und da bin ich wie bei der Schokolade, die 300g Tafel ist besser wie die 100g-Tafel. Zudem mag ich es, einen weichen Bauch zu bekuscheln, wenn die bei einer Massage nicht die Haut auf den Rippen reibe.
Natürlich gibt es auch schlanke Ladys die ich mir gerne angucke, nur kann ich es mir nicht mit ihnen im Bett vorstellen. Und wenn das mit dem Bett nicht vorstellbar ist, dann auch kaum mit der Liebe.
****70 Mann
522 Beiträge
.Kurven und Rundungen, Weiblichkeit - das ist für mich curvy. Und wenn die Person dazu steht und seinen Körper so annimmt. Das ist für mich Attraktivität und Sexyness
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Es ist für IHN dieses Gefühl von weicher Weiblichkeit zu berühren. Einfach irre! Beim puren Sex kann zu viel Masse auch schon etwas einschränken, das stimmt leider beiderseits, aber es ist einfach dieses irre kuschlige schmuuuusige Gefühl von Erotik und Geborgenheit. Das gibt es weit weniger mit so ganz dünnen bei denen unter der Haut gleich Muskeln und Knochen kommen.
********Bert Paar
1.479 Beiträge
Wir stören uns regelmäßig an reinen Begrifflichkeiten und den dazugehörigen starren Definitionen.

Curvy, Slow Sex, etc pp

All diese Begriffe sind klar definiert!

Das macht es leider oft manch HardlinerInnen schwer, verschiedenste individuelle Verständnisse anderer Menschen gelten zu lassen.

Deshalb sind wir auch schon aus manchen Gruppen ausgetreten, weil wir 100% Definitionen mit allen Kategorien zumindest im Bereich SEX, EROTIK ablehnen.

Kategorisches Denken, mit der Schablone gezeichnet nimmt uns jeglichen Sexappeal.

Wir brauchen keine Menschen, die eine Schablone bei uns anlegen. Egal in welche Richtung. Ob die Schenkel auch füllig genug für Curvy sind, oder ob die Sanduhrfigur auch ausgeprägt genug ist.

Geht es darum, dass wir in der Optik und Haptik die Bedürfnisse anderer bedienen und erfüllen sollen, oder darf für uns auch was rausspringen??! *lol*

Ich für meinen Teil bin zwar übergewichtig und weich und speckig, mit großen Brüsten und genug Po, jedoch habe ich auch einen Oberbauch, der per Definition von Curvy schlanker sein müsste...ich krieg den auch irgendwie nicht weg ohne dass, der Po und die Brüste kleiner werden *lol*
Ich finde manche Curvymodels echt faszinierend! Sehr viel übergewichtiger als ich z.T. aber eine Sanduhr vom allerfeinsten!

Und nun?

Ich plädiere für mehr dehnbare Begriffe!
Denn in den meisten Fällen weichen Theorie und Praxis von einander ab.... Geschmack ist dehn und wandelbar.... zum Glück!

Wir für uns wissen, dass sehr sehr schlanke sowie aber auch sehr übergewichtige Menschen uns erotisch nicht sehr ansprechen. Dazwischen ist jede Menge Platz.....

Mich als Frau faszinieren andere Frauen mit grazilen Beinen, weil ich keine habe. Ich kann neidlos anerkennen und verstehen, dass lange schlanke auch muskulöse Frauenbeine erotisch für viele Männer sind.
Ich kann aber auch genauso mollige weiche Frauenbeine erotisch finden und bereits beim Anblick die Weichheit erspüren....

Weshalb sich beschränken?

Auch bei Männern kann ich feststellen, dass mich durchaus manch Bodybuilder anspricht, aber auch Männer ohne durchtrainierten Körper. Egal ob schlank oder Holzfäller.

Bei mir scheinen es andere Dinge zu sein, worauf ich abfahre.... Ein Blick, eine Stimme, Themen für die ER sich interessiert und vor allem, wie er mich ansieht und behandelt...


So, dass war nun eine etwas umfassende Abhandlung zum Thema *lol*🙈🤷‍♀️

Schönes Wochenende für Euch,
Juli
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Juli, sehr sehr gut beschrieben!!!

Im Grunde ist für uns sexy, wer mit sich selbst gut klar kommt und nicht nur im Dunkeln Sex haben mag. Wer erotische Ausstrahlung und Geilheit ausstrahlt, ohne dabei geradezu aggressiv zu sein, macht uns an. Und etwas mehr oder viel mehr zu Anfassen ist echt schön. All diese Definitionen von anderen interessieren uns nicht. Wir definieren es von Fall zu Fall selbst.
Eine Figur wie eine Sanduhr. Das ist für uns curvy (O;
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Ich mag an Curvy Frauen, dass man sofort sieht was Sache ist.
Bei schlanken Frauen mit einem "kleinen, sexy Po" besteht oft das Problem, dass der Hintern in der Hose erstmal sehr toll aussieht. Ist diese aber dann ausgezogen, "verschwindet" der Po ins Reich der Geister, da die enge Jeans den Hintern gepusht hat. Das gleiche gilt für die Brüste und Pushup BH's.

Das hat man bei Curvy Frauen nicht, da gilt WYSIWYG. Überraschungen gibts da wenige.
**********Boobs Mann
1.682 Beiträge
Zitat von *******019:
Curvy was genau gefällt euch....
Hallo ihr Lieben,
kurze Erklärung zu meiner Frage!

Mich würde interessieren was genau Mann oder Frau/Paar an einer Frau gefällt die etwas mehr hat?
Ich selbst würde mich als Curvy bezeichnen und hadere oft mit mir selbst. 🤔
Was genau ist eigentlich für euch curvy und was geht darüber hinaus.
Freue mich auf nette Antworten.
😘





Genau aus diesem Grund haben wir diese Gruppe gegründet. Für jeden ist curvy anders, jede/r setzt andere "Maßstäbe", für jeden beginnt/endet curvy an wo anders.
Curvy ist das, was man selbst für sich definiert. An sich selbst und an anderen.

Curvy ist für mich ein kurviger Körper *zwinker* und selbstverständlich große Boobs *zwinker*
Gibt es da ein "Limit "? Nein, außer bei den Boobs *smile*

Und sonst? Habt Spaß, lasst Euch nicht ausgrenzen, genießt das Leben, die Lust und die Liebe und vor allem, bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.