Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3438 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy was genau gefällt euch....

********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von **********Boobs:
Curvy ist für mich ein kurviger Körper *zwinker* und selbstverständlich große Boobs *zwinker*
Gibt es da ein "Limit "? Nein, außer bei den Boobs


SELBSTVERSTÄNDLICH große Boobs ???

*kopfklatsch*

dann bin ich hier ja wohl eindeutig falsch !
Die sinnlichen Kurven die Frau viel zum anfassen einfach für mich mich ein schöneres Schönheitsideal
**********tte86 Frau
304.715 Beiträge
Genau kein brechen der Knochen *smile* und was zum anfassen ist doch schön
**********Boobs Mann
1.682 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Zitat von **********Boobs:
Curvy ist für mich ein kurviger Körper *zwinker* und selbstverständlich große Boobs *zwinker*
Gibt es da ein "Limit "? Nein, außer bei den Boobs


SELBSTVERSTÄNDLICH große Boobs ???

*kopfklatsch*

dann bin ich hier ja wohl eindeutig falsch !


Jeder/jedem so, wie er/sie es mag.
Der eine mag dies, die andere jenes.
Deswegen sind dennoch alle genau richtig hier. *zwinker* *roseschenk*
*******chs Mann
189 Beiträge
Curvy Frauen gefallen mir nicht, sondern sie machen mich verrückt. Muss da grad an Hayley Hasselhoff denken..... *wiegeil*
Ich sehe primär das mehr an frau als eine extra protion weiblichkeit. Insbesondere die rundungen und die formen mag ich und sehe darin verpackt ne ordentliche fülle an östrogenen🤣 sehr zum wohl meiner kleinen testosteronen und ausgezogen oder eben sexy leicht bekleidet... ja is eben pure weiblichkeit, zart, natürlich.

Alles was ich eben sehr gerne sehe und auch fühle mit allen sinnen.

Ansonsten ist es denk ich auch erfahrungssache mit erlebnissen. Der sex mit beleiven frauen ht mir eben mehr spass gemacht, bisher hatten diese frauen die hemmungen ihre gefühle und den sex und orgasmen auszuleben leichter abgelegt als Frauen die schmäler waren. Kann sein dass ich mich da evtl auch irre, aber ich genisse den sex sehr, auch den der partnerin und wie sie erlebt. Ubd da es grösstenteils frauen waren die mich durch ihren dex und die bewegungen mehr befriedigt haben die etwas mehr waren, hat es mich in diese Richtung geprägt. Ja, und so schau ich hier gern im forum und in den clubs gern nach den fülligen frauen, und geniesse es
********pitz Mann
3.189 Beiträge
Eine curvy Frau die sich sexy zu präsentieren weiß ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern sie zeigt auch daß sie keinen medial vorgekauten "Schönheitsidealen" hinterherrennt. Sie hat Charakter, Klasse und Stil! Und erscheint in meinen Augen um ein tausendfaches aufreizender als irgendein Topmodel mit "Idealmaßen".
****d54 Mann
2.442 Beiträge
eine curvy Frau, die sich sexy< hier präsentiert weiß, ist nicht nur ein Augenschmauss, sonder dass sie ein besonderes Schönheitmerkmal besitzt. Sie hat eben Stil, Klasse und Stil!!!
si hat die idealen Maße!!
*******ors Paar
1.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*
**********Boobs Mann
1.682 Beiträge
Zitat von *******ors:
*nachdenk*

Trinken wir nen *wein* zusammen? *zwinker*
*******ors Paar
1.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Boobs:
Zitat von *******ors:
*nachdenk*

Trinken wir nen *wein* zusammen? ;)

Ok *grins* *cheers*
**********Boobs Mann
1.682 Beiträge
*smile*

*cheers*
****teo Mann
4 Beiträge
Gute Frage! Ich mag einfach keine Knochengestelle und assoziiere curvy gerne mit sinnlich, erotisch, Lebensfreude. Also bitte hadere nicht mit Dir! Schließlich findet sich für jeden Topf der passende Deckel. Wichtig sind für mich ausgewogene Proportionen und ein fester Körper, aber auch das dazu passende Selbstwertgefühl. Wenn alles nur wabbelt und der Bauch über das Höschen hängt, ist die Grenze bei mir allerdings auch überschritten.
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Der Schwung der Bewegung ist ungemein attraktiv - Poety in Motion! *ja**dafuer*
Ist ja nicht nur der Körper der Frau der sehr anziehend ist auch die inneren Werte zählen ja und da habe ich bei den Frauen die curvy sind mehr positives erlebt

Und jetzt nichts gegen Frauen die schlank und Rank sind aber da habe ich leider öfter die Erfahrungen gemacht sie sind eingebildet oder vllt manchmal auch was besseres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.