Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlegt-gefunden

Verlegt-gefunden
Was habt ihr als letzes verlegt, euch geärgert und nach ewigem suchen gefunden? Jeder kennt das, man weiss genauman hatte es neulich noch in der hand aber wo isses jetzt?

Bringen wir bissl leben in die bude
Da ich viel mit der bahn fahre brauch ich immer meine kopfhörer um entsprechend musik oder filme während der fahrt geniesse zu können. Gestern abend ewig die earpods gesucht. Ich wusste ich hatte sie auf der heimfahrt die tage noch im ohr. Waren am ende in meinem mäppchen bei den stiften.... wie kommen die dahin???????

😂😂😂
****e36 Frau
117 Beiträge
Es gibt auch recht lustige Verlegungen.
Ein total verdrehter Tag. Zwischendurch was *essen*....und fern schauen. Doch wo ist die Fernbedienung 🤷‍♀️. Nicht in der Couch vergraben, sie war einfach weg. Ihr werdet es nicht glauben.....im Kühlschrank habe ich diese abgelegt *puh*
Vor 1,5 Jahren meinen Ausweis. Heute habe ich dann endlich mal einen neuen beantragt *ggg*
Ich Wetter, im laufe der Woche finde ich ihn dann *lol*
****72 Paar
2.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist schon gute 15 Jahre her...Wir sind im Oktober nach Mallorca gefolgen, da ich den Marathon mitlaufen bin. Am Flughafen Auto gemietet, Frau mit eintragen lassen, weil nach 42km war ich nicht mehr fähig Auto zu fahren. Ihr Führerschein wurde da das letzte Mal gesehen.

Irgendwann nach einem halben Jahr ging zu Hause die Sucherei los. Führerschein verloren. Verdammt. Nach langer Suche aufgegeben und neuen beantragt mit dem ganzen Tralala.

Gut 2 Jahre später war ich auf Dienstreise in München bei BMW. Habe dort tierisch Zahnschmerzen bekommen und musste dann zum Werksarzt, weils es anders nicht mehr ging. Nachdem ich dann vollgedröhnt mit Schmerzmitteln rauskam, suchte ich eine U-Bahnstation um ins Hotel zurück zukommen, weil die Kollegen mittlerweile zurückgefahren waren. Auf dem Weg zur U-Bahn telefonierte ich mit meiner Frau und klagte mein Leid und griff dabei in die Brusttasche meiner Jacke. Was fand ich: Den alten rosa Lappen meiner Frau. Meine bessere Hälfte hat sich fast vor Lachen nass gemacht...ich konnte nicht lachen, ich hatte ja die Fresse dick...

Typischer Fall von Hirnhänger...

LG
Ich hab die Freundschaft zu einer mir mal sehr wichtigen Person wieder gefunden. Als wir uns nach über 25 Monaten wieder trafen war es, als wäre keine Zeit dazwischen gewesen.
****di Frau
319 Beiträge
Ich habe tatsächlich zwei Kleider verbummelt - verloren.

Die waren in einem Kleidersack, ich hatte sie mit auf die Arbeit genommen, weil ich nicht da Umzog und zu einem Date ging ....

... nach dem Date war ich wieder auf der Arbeit, habe mich zurück umgezogen ...

... und ab da war der Kleidersack mit den Kleidern spurlos verschwunden

🤷🏻‍♀️
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, wo meine eine DVD von "Adolar" (Trickfilmserie von gaaaanz früher, lief irgendwann mal im Ost-Fernsehen) abgeblieben sein könnte. Im DVD-Player (wo ich gehofft hatte sie zu finden) war sie jedenfalls nicht.
Hat mich geärgert. Aber bisher ist sie nicht wieder aufgetaucht *snief*
********eR70 Mann
631 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Ich habe keine Ahnung, wo meine eine DVD von "Adolar" (Trickfilmserie von gaaaanz früher, lief irgendwann mal im Ost-Fernsehen) abgeblieben sein könnte. Im DVD-Player (wo ich gehofft hatte sie zu finden) war sie jedenfalls nicht.
Hat mich geärgert. Aber bisher ist sie nicht wieder aufgetaucht :-(

Spiel doch mal verrückt, auch wenn ein Laus Dich zwickt, nimm alles halb so schwer, als ob nichts wär. Hast Du nur Unfug im Sinn, brauchst Du nie Medizin .... *haumichwech*

Schau mal auf hier. Ist nicht vollständig, glaube da gab es mehr Folgen.
https://www.youtube.com/play … wqNsad_XWkackSLXwkk_JXkjYzH9

Oder Du kaufst es nochmal, 3 DVD
https://www.amazon.de/Adolar … Vol-Collection/dp/B0002LDM8E
********rlin Frau
4.012 Beiträge
ja, genau das war gemeint *g* Familie Mezgor mit Hund und Urururenkel
*******Fly Mann
20 Beiträge
Smartphone, ich war sicher es muss irgendwo Zuhause sein und war auch nicht auf lautlos. Trotz mehrmaliger Anrufe nicht gehört und nicht gesehen.

Irgendwann dann in der Couch unter Kissen und Decke gefunden, die haben scheinbar den Klingelton erfolgreich gedämpft, so dass man nix mehr gehört hat.

Und einmal hab ich was gesucht, ich weiß nicht mehr was es war, und dann nach langer Suche im Mülleimer gefunden. Und es war definitiv nichts was ich wegwerfen würde, ich weiß nur nicht mehr was es war. Manchmal ist man halt mit den Gedanken ganz wo anders...
********eR70 Mann
631 Beiträge
Ich suche vergeblich eine Aktenordner mit wichtigen Unterlagen und ein braune Ledertasche mit alten Liebesbriefen und meinen Zeugnissen vom Gymnasium-
Echt doof, habe schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt *traurig*
********eR70 Mann
631 Beiträge
Ich habe gerade in einem anderen Forum folgendes gelesen: "Ich denke der richtige Weg etwas zu finden, ist nicht danach zu suchen. Denn wenn es passt dann ergibt sich das einfach."*zwinker*
Wenn man "wenn es passt" mit "wenn es gefunden werden will" ersetzt mach es Sinn. *lol*
******ter Paar
330 Beiträge
Letzter woche beim aufbau vom vorzelt haben uns die vorhänge gefehlt, ganser wohnwagen durchsucht nicht gefunden. Wohnwagen verkäufer angerufen ob er wüste ob die letztes jahr juli beim vorzelt und wohnwagen dabei waren. Verkäufer alte eigentümmer angerufen. Die waren im plastic tüte im wowa dabei, sogar frisch gewaschen und gebügelt, laut der voreigner. Samstag sind wir kurz nach hause gefahren um unsere katzen zu versorgen. Auch da alles durchsucht sogar Auf dem dach oden. Nicht gefunden. Später bin ich die pfandflaschen am sorteren und fallt Mir die tasche runter wo wir die flashen pro geschäft in lagen. Liegt da ein Mir eine unbekannte plastic tüte drunter. Ich guck was drin ist, sind es die vorhänge die dich gesugt hatte.
Wir wissen bis Auf heute nicht wie die da hin Gekommen sind.
****di Frau
319 Beiträge
Mein Schlüsselbund war weg- nun war ich im Haus... also musste ich ihn dort verlegt haben... alles abgesucht... oh Mann...


Das war 1994 ... und ich dachte nur,....“ Mensch !!!! Da gibt es doch diesen Schutzpatron, wenn man was verloren hat???“

Und dann fiel mir der Name nicht ein!!!! Google gab es damals noch nicht 🤪 ... also habe ich die Frau vom Ortsvorsteher angerufen, die auch in der Kirche sehr aktiv war

„ Helma! Helma!!!“ habe ich gesagt,...“ wie heißt der Schutzpatron, den man anruft, wenn man was verloren hat???“

Das ist der Heilige Antonius!

Ok! Danke!


Ich Lege also auf, schnappe mir eine Kerze, zünde die an und hub an „ Heiliger Antonius .....“


Dabei schweifte mein Blick zum Ofen, mit dem wir das Haus heizten... die Ofentür stand etwas offen und es blinkte etwas ...


Da lag der Schlüsselbund auf dem Boden zwischen Ofentür und Ofen,


Warum? Wieso? Wie kam er da hin?

Keine Ahnung!

Aber der Antonius hatte prompt „ geliefert“

😉
********aded Mann
519 Beiträge
Habe passend dazu letztens gelesen und genau so ist es bei mir und sicher auch anderen:

"Wenn ich etwas als ganz besonders wichtig empfinde, lege ich es an einen ganz bestimmten Ort wo ich es auf jeden Fall wieder finde.
Ich könnte es genauso gut weg werfen, weil ich werde es nie wieder finden."



Leider läuft mein Leben genau nach dem Prinzip.... *traurig* *dance*
********eR70 Mann
631 Beiträge
Zitat von ****di:
Mein Schlüsselbund war weg- nun war ich im Haus... also musste ich ihn dort verlegt haben... alles abgesucht... oh Mann...


Das war 1994 ... und ich dachte nur,....“ Mensch !!!! Da gibt es doch diesen Schutzpatron, wenn man was verloren hat???“

Und dann fiel mir der Name nicht ein!!!! Google gab es damals noch nicht 🤪 ... also habe ich die Frau vom Ortsvorsteher angerufen, die auch in der Kirche sehr aktiv war

„ Helma! Helma!!!“ habe ich gesagt,...“ wie heißt der Schutzpatron, den man anruft, wenn man was verloren hat???“

Das ist der Heilige Antonius!

Ok! Danke!


Ich Lege also auf, schnappe mir eine Kerze, zünde die an und hub an „ Heiliger Antonius .....“


Dabei schweifte mein Blick zum Ofen, mit dem wir das Haus heizten... die Ofentür stand etwas offen und es blinkte etwas ...


Da lag der Schlüsselbund auf dem Boden zwischen Ofentür und Ofen,


Warum? Wieso? Wie kam er da hin?

Keine Ahnung!

Aber der Antonius hatte prompt „ geliefert“

😉

Hier in Bayern gibt es das Sprichwort

"Das Haus verliert nichts"
****di Frau
319 Beiträge
Zitat von ******307:


Hier in Bayern gibt es das Sprichwort

"Das Haus verliert nichts"


Oberhalb des Weißwurst Äquators auch 😉
*******zen Paar
6.536 Beiträge
Eine Lieblingstaschenlampe - wiedergefunden!
*freu**juhu*

Eine Dornschliesse für ein Uhrenarmband - verschollen!
*snief**snief2*
OB waren nach auspacken der Einkaufstüten plötzlich weg.......nur 4 Tage später, gut erhalten im Gefrierfach aufgefunden.
*********itch Frau
38 Beiträge
Kleidungsstücke suche ich häufiger mal von mir. Mittlerweile hab ich es gefunden: Wenn man eine Tochter hat, laufen die Kleidungsstücke (natürlich an ihr, da sie diese trägt) irgendwann an einem vorbei *g*

Freunde habe ich auch schon nach vielen Jahren, die längste nach 25 Jahren, wiedergefunden und es ist, als wären wir zusammen groß geworden und als hätte es keine 25 Jahre ohne Kontakt gegeben. *g*
Meinen autoschlüssel hb ich auch schon verlegt. Und wenn ich aufschreiben müsst wo ich ihn gefunden hab,das würde dauern.

Aber ich hb mal als installateur von wasserbetten gearbeitet. Da war teil unseres service auch umzüge von wasserbetten. Heisst abbauen, einpacken in die nächste stadt, aufbauen, füllen fertig. Bei abbauen hat man so oft sextoys gefunden und die besitzer gebeten die wegzumachen. Ich hab mich immer gefragt ob man den dildo nicht vermisst? Oder kauft man einfach nen neuen?

Na egal, wir wurden nur bezahlt😃
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Mir fehlt gerade ein Teil meines Milchaufschäumers von Tupper.... und ich habe keine Idee wo der noch sein kann.
Aber wenigstens hatte ich eben die Erleuchtung, wo ich die fehlenden Chia-Samen finden werde *ggg*
*******red Frau
3.388 Beiträge
Ich vermisse seit gestern Abend die linke Hälfte meiner EarPods. Hab gestern Abend noch Musik auf meinem Handy mit ihnen gehört, dann meine Tasche gepackt, Schuhe und Jacke angezogen und dann runter zur Garage gegangen. Dort habe ich mich tierisch über ein Auto aufgeregt, was mich zugeparkt hatte, so dass ich nur mit gefühlt 100 x Kurbeln und Vor- und Zurückfahren aus der Garage kam. Bis dahin hatte ich weiter Musik gehört. Stellte während der Aktion dann fest, dass der linke EarPod nicht mehr vorhanden war. Hab alles abgesucht, Meine Jackentaschen, Handtasche, Auto, Garagenboden, Boden vor der Garage.... nix zu finden. Jetzt hoffe ich auf einen Zufall, denn die Dinger habe ich noch nicht wirklich lange...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.