Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Nachrichten-Dialog

Im Nachrichten-Dialog
Ich texte ja gelegentlich auch gern mit netten mädels und frauen hier aus der gruppe und natürlich auh mit Paaren die mir optisch und vom Profil her gut gefallen. Und dass wir hier auf einer seite sind auf der such Menschen zeigen wie sie sind, wissen wir ja alle. Welche frage hört ihr gerne?

Natürlich nix kopiertes und tausendmal verschicktes....

Fragen die sich auf euer Profil beziehen?
Fragen nach eurem privat oder Berufsleben?
Fragen was ihr hier sucht?

Wie gestaltet sich aus eurer Sicht ein angenehmes Gespräch?

Erzählt
Habe relative wenig Erfahrung
Aber ich finde das Gespräch sollte spannend
Und intressant sein
Ein angenehmes Gespräch, angenehmer Kontakt findet proaktiv zwischen zwei Personen statt ... Jeder gibt seinen Teil zum Fortgang des Kontaktes bei. Das heisst Fragen zu stellen...von sich aus etwas zu erzählen, auf das Gegenüber eingehen und Interesse am Fortschritt des Kontaktes haben.
Mark beschreibt es perfekt.
Es muss einfach fließen und der gewisse Witz muss vorhanden sein.
**********erfly Frau
4.055 Beiträge
Fragen-Antwort-"Spiele" hat für mich nichts mit Konversation zu tun.

A: Wie gehts dir?
B: Gut und dir?
A: Auch gut und was machst du heute noch schönes?
B: Nichts weiter und du?
A: Mich langweilen ... warum bist du hier und was suchst du?
B: Steht doch alles auf meinem Profil ...
Unterhaltung beendet

Stellt euch doch mal vor und ihr sitzt in einem Kaffee und da kommt einer um die Ecke und sagt:
"Was machst du hier? Warum bist du hier? Was suchst du hier? Was machst du beruflich und ach ja, deine Adresse hätte ich auch gern" *ggg*

Ich kann nicht fest machen woraus sich ein gutes Gespräch entwickelt, aber grundsätzlich gehören für mich eine ordentliche Portion Humor und Selbstsicherheit dazu, ohne die üblichen Floskeln. Ich merke ziemlich schnell, ob sich ein Mann tatsächlich für MICH als Mensch interessiert oder ob er nur ein Tastenwichser ist und oder die schnelle Nummer sucht.
Ersterer hat gute Chancen dass sich eine tiefgründige dauerhafte Konversation entwickelt, bei der nicht Sex nicht das unbedingte Ziel ist.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Mich wirst du am Schnellsten dadurch wieder los, dass du mir Fragen stellst, die mein (ausführliches!) Profil dir längst beantwortet und von mir Nacktfotos willst.... !

Für mich gehört ERST Profil lesen und DANN anschreiben einfach zum guten Ton dazu.

Alles andere bedeutet für mich, dass du an mir als Mensch NULL interessiert bist und als Samenabladestation bin ich nunmal nicht zu haben
*****ara Frau
4.927 Beiträge
Mein Profil beschreibt mich und die Suche recht exakt. Wer sich da nicht wieder findet, möge gar nicht schreiben. Cooynachrichten etc werden direkt aussortiert.
Auch such ich keine Brieffreunde. Und bilde mir anhand des Profils auch rasch nen Eindruck. Wenn das alles passt, ist keine lange Unterhaltung nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.