Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
sexuell aufgeschlossene Menschen - eine Minderheit65
Ich finde es einfach toll das es hier im JC soviele sexuell…
zum Thema
Wurdet ihr schon von Frauen sexuell überfordert?120
Ich habe mich auf eine heiße Nacht mit jemandem eingelassen und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschen bei joy

Menschen bei joy
In meinem ausbildungskurs saß neulich eine junge frau, etwas mehr von den Körpermaßen, eigentlich genau mein fall. Ich weiss dass man mit Mitarbeitern insbesondere mit Schutz befohlenen nix anfängt.
Grundsätzlich behandelnich sie auch genau wie jeden anderen Teilnehmer und seh in erster linie meine arbeit und den leistungen die sie bringt.

Dennoch hab ich mich gefragt ob sie sexuell sehr offen ist?ist sie evtl swingerin?

Stellt ihr euch solche fragen auch? Ich reduziere sie nicht auf ihr äusseres, ich seh sie als Mensch, mag sie auch gern und möchte hier kein shitstorm ernten. Aber kann ja meine Existenz als mann und dem was mir gefällt nicht leugnen

Macht ihr euch ähnliche Gedanken über kollegen oder nachbarn?
*******elle Frau
35.046 Beiträge
Nein , nie.
Wozu auch, ich halte keine Ausschau.
*****t78 Frau
1.398 Beiträge
Kann ich gut verstehen, wenn man hier im joy einige Menschen kennengelernt hat weiß man das es solche, solche und anderer gibt!

Manchmal sage ich zu meinem Mann,wenn wir an einer roten Ampel stehen und uns so umsehen ob die der das swinger sind? Ob der die das BDSM Leben und ob der die das sich nach einem dreier sehnen?

Ja auch bei Nachbarn usw.. Und ab und zu würde ich mir wünschen eine bi Frau zu erkennen der ich gefalle und sie mir.. Tja.. Ist das Leben nicht schön!! 😍
Ich könnte es nicht schöner schreiben sky. Genau diese Überlegungen hab ich auch. Bei dieser teilnehmerin wie auch die frau an der Supermarkt Kasse
*********ende Paar
24.688 Beiträge
Was genau meinst du denn damit ob sie offene Swingerin ist??

Und ja klar, kann es schon mal vorkommen das man sich fragt was die wohl so im Bett veranstalten. Aber meist ist der Gedanke so schnell weg wie er da war....
******nde Frau
3.309 Beiträge
Kurz und knapp:
„Never fuck Company!“

Bei allen Argumenten für Triebempfinden: Gedanken sind frei!
aber eben auch nur diese!

Du sprichst u.a. Schutzbefohlene an...
gibt es Dir dadurch das Recht,
Grenzen zu überschreiten?

Gedanken und Handlungen sind zweierlei. Möge Dein Geist das Eine vom anderen stets zu unterscheiden wissen.
****di Frau
319 Beiträge
Von diesem Ansatz habe ich das noch nie betrachtet... also ich gucke mir mein Umfeld nicht mit diesem Gedanken an- nicht auf der Arbeit, nicht privat.


Eher ist es so, dass ich, wenn ich über Joy Menschen kennengelernt habe, hinterher immer so denke: Siehste, woerdi, das hättest Du jetzt nicht gedacht, dass die Person oder so ein Mensch im Joy ist.

Vom Joy Radar sind mir mal zwei Kollegen angezeigt worden, die dann gleichzeitig mit mir in der Kantine saßen- Kontakt haben wier deswegen aber nicht aufgenommen.

Lustig finde ich, dass jemand aus meinem Dorf mich bei Joy entdeckt hat; statt mit aber mal einfach nur „ Hallo“ zu sagen & dann ist gut, habe ich das über meinen ältesten Sohn erfahren 🙈... aber wenigstens weiß ich, er aus dem katholischen Dorf sonst noch hier ist 🤪
*****t78 Frau
1.398 Beiträge
🤣 ja so kreuzen sich die Wege!

Ein paar Nachbarn und Bekannte aus dem Örtchen hab ich hier auch ebtdeckt.

Ein Bekannter von mir wurde hier auch von jemanden gesichtet und sein Profil gescreenshotet, ausgedruckt und seiner Frau via Post zugesandt! *tuete* da gab's dann dicke Luft! Die wusste von dem ganzen nichts und bis heute weiß keiner wer das war... Krass..
*****e78 Frau
3 Beiträge
Also seitdrm ich ihm Joy bin habe ich das auch extrem, dass ich die Leute um mich herum abchecke und mir denke, ob die wohl auch im Joy unterwegs sind und sich ihren Fantasien hingeben. Was die Arbeit angeht nicht so sehr. Arbeite zwar in einem großen Unternehmen und hab übers Joy schon 2 aus anderen Abteilungen kennen gelernt aber bei meinen direkten Kollegen möchte ich auch lieber nicht über sowas nachdenken 😊
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Was mich ja eigentlich sehr viel mehr erstaunt hat, ist wie verflixt wenige Männer aus meiner näheren Umgebung hier angemeldet zu sein scheinen....

Ich mache mir keine Gedanken ob jemand den ich sehe Swinger sein könnte... ich konstatiere bestenfalls, ob ICH interessiert wäre rein von der Optik/Ausstrahlung her, den Menschen kennen zu lernen .... und das dann meistens erstmal völlig neutral und Abseits jeder sexuellen Spannung....
sollte die sich irgendwann dann doch ergeben, ok *zwinker*

Die "Liebe auf den ersten Blick" habe ich bisher einmal erlebt und einmal die Chemie auf den ersten Blick.... und beides war so toll, dass ich es nur zu gerne nochmal erleben will....

Als Selbstständige ohne Mitarbeiter ist die "Company" kein Problem für mich.
Was meint ihr wie ich mich freu dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Das hat ja nix mit notgeil zu tun.... abe wenn ich jenad seh der mir gefällt... gehts kino los
**********_2020 Frau
558 Beiträge
🤔🤔🤔.. da denk‘ ich doch glatt mal drüber nach... und herzhaft *lach* ‘.. also ganz ehrlich.. natürlich denk‘ ich manchmal drüber nach.., wer (.. in meinen Bekanntenkreis.. oder auch sonstigem Umfeld- sei‘ es im Job, Nachbarschaft.. oder der Typ an der roten Ampel neben mir.. usw. ..) wohl wie seine Lust auslebt. .. mach‘ mir aber keine wirklich näheren oder gar ernsthaften Gedanken darüber ob sie/er evtl. auch hier zu finden ist... müsst‘ ich glaub‘ ich auch nicht wirklich haben... deren/dessen tatsächliche Vorlieben oder No-Go’s zu erfahren... auf dieses Kopfkino verzichte ich dann doch.. 😂..

Also zusammengefasst.. gerne mal ein bisschen links/rechts geschaut.. kurzer, amüsanter Gedankengang... und fertig.. *knicks*
Ja, wenn ich interessante Menschen sehe, frage ich mich auch oft, wie "wild und freizügig" die es wohl treibende. Wie aufgeschlossen sie sind... Denn ich empfinde mittlerweile sehr wenige Menschen als sexuell frei und offen, jedenfalls außerhalb des Joy.
Zitat von ********sure:
Ja, wenn ich interessante Menschen sehe, frage ich mich auch oft, wie "wild und freizügig" die es wohl treibende. Wie aufgeschlossen sie sind... Denn ich empfinde mittlerweile sehr wenige Menschen als sexuell frei und offen, jedenfalls außerhalb des Joy.

Ja ich hoffe einfach es wäen mehr. Dnn wäre diese welt ein stück besser😃
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *******o82:
Zitat von ********sure:
Ja, wenn ich interessante Menschen sehe, frage ich mich auch oft, wie "wild und freizügig" die es wohl treibende. Wie aufgeschlossen sie sind... Denn ich empfinde mittlerweile sehr wenige Menschen als sexuell frei und offen, jedenfalls außerhalb des Joy.

Ja ich hoffe einfach es wäen mehr. Dnn wäre diese welt ein stück besser😃


Das wird solange ein frommer Wunsch bleiben, solange Männer selbst über sexpositive Frauen herziehen, nachdem sie sie im Bett hatten oder wenn sie sie NICHT ins Bett bekommen konnten.... und leider gibt es auch unter Frauen eine Menge "bashing" *snief*
**********l1988 Frau
786 Beiträge
Seit dem mein Mann und ich swingen spinnen wir schon öfter mal rum, ob diese oder jene Person evtl. auch swingt oder swingen mögen könnte... Für uns ist das aber nur ein nicht wirklich ernst gemeinter Zeitvertreib. Ein paar Menschen aus unserem Dorf haben wir hier aber auch schon gefunden und auch aus der verschwägerten Familie ist hier jemand angemeldet. Trotzdem haben wir deswegen nicht zwangsläufig Kontakt zu diesen Personen.

Was ich nicht mag sind Menschen, die einen erkennen, anschreiben aber sich selbst in der Anonymität verstecken und auf Nachfrage dann die Unterhaltung beenden.
Da hast du recht. Und ich seh das wie im club: was im club passiert bleibt im club. Und im joyclub.

Wenn mich wer erkennt weiss er warum ich hier bin. Aber ich geb mich zu erkennen. Will ja eigentlich auch erkannt werden. Profilbild is zwar verpixelt, aber will die chance geben dass ich jemand gefalle und evtl sich jemand für mich interessiert
**********eNr_1 Frau
3.372 Beiträge
Mir passiert das schon manchmal, dass ich mich frage..... Hab ich die Person schon mal im Club, Stammtisch oder auf einer Party gesehen!?! Das zieht sich dann hin, mein Hirn rattert dann 🤣🤣🤣und geht alles durch.
Nur ab und zu Kopfkino.
Aber wirklich nur, wenn ich nicht schon wieder an die nächste Arbeit und Termine denke.
Lieber wäre mir auch, stundenlang mit ner Freundin im Straßencafe sitzen und die Leute beobachten 😉 und über Ausstrahlung, Lächeln, Mimik, Haare des Mannes, was wohl wäre wenn....zu plaudern 😁
Mein Chef im Praktikum hat mein Joy-Profil mal geliked. *lol* (Nicht das neue hier.)
Das war eine komische Situation. Aber erklärt natürlich die Blicke und dass er - obwohl er der Chef war - immer so brav gekuscht hat, wenn ich ihn im um Was gebeten hatte. *blume2*
*****t78 Frau
1.398 Beiträge
@*********yllis da ging dann jedesmal sein Kopfkino ab.. 🤣🤣
********Bert Paar
1.479 Beiträge
Never fuck the company....klar!

Aber die Gedanken sind frei 😉
Was ich mir in meinem Leben nicht schon alles vorgestellt habe und mich gefragt habe!! Das werde ich auch weiter so machen *kopfkino* ist ne geile Sache!! Aber real muss und sollte längst nicht alles werden.

Ich bin in der Lage Dinge trennen zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.