Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
zum Thema
Bart abrasieren - Ja oder Nein?64
Hey liebe Community :) Ich wollte mal Eure Meinung zu meinem Aussehen…Hey liebe Community :) Ich wollte mal Eure Meinung zu meinem Aussehen hören, insbesondere zum Thema "Bart/Gesichtsbehaarung". Ich trage jetzt seit ca.
Hallo
Wir hatten mal vor kurzem das Thema Augen
Was ich sehr toll fand
Wie sieht es aus mit dem bart gibt's ja auch Liebhaber/In
Kann gerne bewertet werden von 1-10
Und 10 ist das beste
Und dann mache ich denn Anfang
LG Jan
Ich stehe auf Vollbärte, also so richtige Bärte.
Und sie sollten genauso gepflegt sein wie der Rest vom Mann. Also kein Wildwuchs und keine halben Sachen.
Aber nicht jedem Mann steht ein Bart und ein Bart allein macht einen Mann nicht sexy
„Ich kann nur den beitrag liefern mann ohne bart, aber dafür bös geschnitten😂
Was denkst du, warum da steht Mann mit Bart?
Vielleicht weil es hier nur um Männer mit Bart geht und nicht um Männer ohne Bart?
Denke dein Beitrag passt nicht zu dem Thread.
Du möchtest doch auch, dass die Anderen sich an das Thema halten wenn du eines vorgibst, es wäre einfach schön, wenn du anderen den Respekt erweist welchen du auch haben möchtest.
„Ich kann nur den beitrag liefern mann ohne bart, aber dafür bös geschnitten😂
Vielleicht weil es hier nur um Männer mit Bart geht und nicht um Männer ohne Bart?
Du möchtest doch auch, dass die Anderen sich an das Thema halten wenn du eines vorgibst, es wäre einfach schön, wenn du anderen den Respekt erweist welchen du auch haben möchtest.
Danke für dein Einsatz aber wenn man genau hin schaut hat er die Schatten von einem bart
„ Ich kann nur den beitrag liefern mann ohne bart, aber dafür bös geschnitten😂
Du möchtest doch auch, dass die Anderen sich an das Thema halten wenn du eines vorgibst, es wäre einfach schön, wenn du anderen den Respekt erweist welchen du auch haben möchtest.[/
Nimm’s mir nit Krumm, aber ich du hast (hoffe ich) überhaupt keinen Bart.