Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtkommode

Nachtkommode
Was in der nachtkommode an erwachsenen schnedderedeng spielzeugs ist, wissen wir ja alle (oder gluben zumindest zu wissen was drin ist, wahrscheinlich sieht die Realität anders aus)

Aber um das gekleckse und die ferkelei danach wegzumachen, braucht man ja was zum wegmachen. Was steht bei euch? Kleenexspender? Küchenrolle? Klopapier? Packung taschentücher? Handtuch? N Wichsstrumpf?🤣

Bin mal gespannt😂
******t41 Frau
176 Beiträge
Brauche ich nicht. Ich schlucke, lecke und sauge alles sauber. Es geht nichts über Nachhaltigkeit. 😉
Da ich viel in hotels unterwegs bin freu ich mich immer wenn kleenexspender da sind. Falls ja ch mir mal die nase putzen muss.... sonst würd ich nieeeemals sowas brauchen😂
*******ng27 Frau
2.126 Beiträge
Was ist ein Wichsstrumpf?? *gruebel*
Naja soll junge männer geben die keine Taschentüchern haben, und nen strumpf drüber ziehen und später waschen um kleckserei zu vermeiden🤣
Ich betone: ICH besitze keinen solchen strumpf😅
*******ng27 Frau
2.126 Beiträge
Zitat von *******o82:
Naja soll junge männer geben die keine Taschentüchern haben, und nen strumpf drüber ziehen und später waschen um kleckserei zu vermeiden🤣

*pfui*
Da wäre ich als "bestes Stück" aber ganz schön "stinkig".
**********erfly Frau
4.055 Beiträge
Küchenrolle *zwinker*
In einigen mittelschlechteren teenie komödien wird diese socke aber thematisiert
Wow... so viele toys...
Aber ich seh auch packung tempo😂
*******ng27 Frau
2.126 Beiträge
In meinen 2 kleinen Schubladen sieht es genauso aus, nur ohne Küchenrolle oder Tempo Taschentücher. *augenzu*
Na das freut mich und viel spass mit den schönen teilen. Wär ich ne frau hätt ich das auch...
*******ng27 Frau
2.126 Beiträge
Naja, man hat immer die Wahl der Qual oder Qual der Wahl.
Ich kann Babyfeuchttücher empfehlen. Ich mach mich die Toys und den Partner wenn es sein muss mit den Dingern sauber. Ich finde mit Kleenex und co klebt das sonst immer noch.
*******red Frau
3.388 Beiträge
Das hab weder Taschentücher, noch Küchenrolle oder dergleichen in meinen Schubladen, weil das Gekleckse in der Regel auf meinem Bauch oder so landet. Anschließend geht es ins Bad zum Reinigen.
*****ara Frau
4.927 Beiträge
Babyfeuchttücher. Für mich unschlagbar - auch "togo" 🤣🤣
**********rling Paar
406 Beiträge
Ein Handtuch ist immer bereit gelegt neben dem Bett
********t_hh Frau
387 Beiträge
Feuchttücher und Kleenex, sowie Desinfektionsmittel 😉
****968 Frau
1.156 Beiträge
Handtücher klein und groß ( die meist zum unterlegen)
Taschentücher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.