Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3440 Mitglieder
zum Thema
Wann und was, war eure letzte gute Tat?176
Erzählt mal, bin gespannt.
zum Thema
Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?73
Hey, inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine letzte gute Tat....

Meine letzte gute Tat....
.... war, dass ich....

Wie habt ihr heute oder gestern die Welt ein Stück besser gemacht? In welcher Situation seid ihr Pfandfinder gewesen und habt bewiesen dass Mensch zu sein mehr bedeutet als aufrecht zu gehen, sondern Anteilnahme und gegenseitige Unterstützung das Leben wertvoller machen, für alle....
Sehr schöner Schreibfehler von mir, es gibt auch Pfandfinder, wollte aber Pfadfinder schreiben😂
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Hmm ich war ein paar Jahre ehrenamtlich für den weißen ring tätig…
Meine letzte gute tat war am wochenende: paar kleine mädels im supermarkt vor mir an der kasse am süssigkeiten bezahlen, alle pennys und groschen der Kassiererin vorgelegt und es fehlte an paar cent. Lange gesichter bei den mädels, habs großzügig draufgelegt. Wegen den paar cent dürfen kinderaugen nicht traurig sein, ich finde man muss vorleben dass es wertvoller sein kann zu geben als zu nehmen
*********nses Paar
413 Beiträge
Mein Arbeitsprogramm auf das ich beruflich dringend angewiesen bin funktioniert seit einer Woche nicht. Bis jetzt hab aus unserer IT niemanden ermordet. Zählt das? *liebguck*
Zitat von ******a80:
Mein Arbeitsprogramm auf das ich beruflich dringend angewiesen bin funktioniert seit einer Woche nicht. Bis jetzt hab aus unserer IT niemanden ermordet. Zählt das? *liebguck*

Das ist auf jeden fall ein guter anfang😃
****Mo Mann
299 Beiträge
Ich kümmere mich täglich um einen alten Herren, der nicht so ganz fit im Kopf ist.
Und das seit sieben Jahren.
So lange, wie er lebt.
Ich hab ihm viel zu verdanken und er mir auch.
Wir würden beide nicht so gut leben wie wir's jetzt tun.
Aber auch Pfadfinder sind sehr ehrenwert.
Jeden Tag 👍👍👍👍👍👍👍
******970 Frau
1.575 Beiträge
Also ich habe am Freitag meine Freundin aus Dortmund abgeholt, damit sie bei ihrem Freund sein konnte.
Sie hatten beide leider das Geld nicht und ich konnte es nicht übers Herz bringen, das sie sich 2 Wochen nicht sehen können.
Sie sind erst 1 Jahr zusammen, da ist die Liebe *herz* doch noch so frisch.
Und Sonntag haben wir sie dann wieder bis Oberhausen gebracht, weil die Deutsche Bahn ja mal wieder zum kotzen ist.
Zitat von ******970:
Also ich habe am Freitag meine Freundin aus Dortmund abgeholt, damit sie bei ihrem Freund sein konnte.
Sie hatten beide leider das Geld nicht und ich konnte es nicht übers Herz bringen, das sie sich 2 Wochen nicht sehen können.
Sie sind erst 1 Jahr zusammen, da ist die Liebe *herz* doch noch so frisch.
Und Sonntag haben wir sie dann wieder bis Oberhausen gebracht, weil die Deutsche Bahn ja mal wieder zum kotzen ist.

Du wirst doch jetzt nicht erzählen wollen öleb dass bei der Bahn mal was ausgefallen oder verspätet gewesen sei....
******970 Frau
1.575 Beiträge
*floet*Das würde ich doch nie tun *lol*
*******el79 Frau
82 Beiträge
Zitat von ******a80:
Mein Arbeitsprogramm auf das ich beruflich dringend angewiesen bin funktioniert seit einer Woche nicht. Bis jetzt hab aus unserer IT niemanden ermordet. Zählt das? *liebguck*

Definitiv *lach*.. und ich fühle mit
********Fest Paar
43 Beiträge
Wir haben unserer 85 jährigen Nachbarin beigestanden, die ihren 60 jährigen Sohn durch Corona am vergangenen Wochenende verloren hat. Und das behalten wir auch weiterhin bei.
Meine letzte gute Tat..

Ich habe gelernt, dass man sich mit guten Taten nicht rühmen soll weil dann wäre die guten Taten keine gute Taten mehr.
Ausserdem sollten solche Sachen als selbstverständlich gelten.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Klingeln gehört zum Handwerk und es gilt das gute Vorbild… dient der Motivation zum nachmachen
********tieS Paar
97 Beiträge
Ein Musikstück für einen besonderen Abend fertig gemacht. Und jeder, der es bisher gehört hat, meinte dass es Gänsehaut pur ist. Allerdings muss man sagen, dass eben dieses sehr speziell und nur für diesen einen Tag ist.
*******red Frau
3.388 Beiträge
Ich schenke meinen Kindern jeden Tag eine gute Tat… ich räume so ganz nebenbei das benutzte Geschirr aus ihren Zimmern, sammle zig Paar getragene Socken ein, gerade eben habe ich noch das Zimmer meiner jüngeren Tochter mitgesaugt… damit die ach so schulgeplagten Kids weiter „chillen“ können… zählt das auch?!? *lol*
****one Frau
4.037 Beiträge
Ich habeein Kaffeedate gemacht obwohl ich mir sehr sicher war, dass es nicht passt. Zählt das au h? *aua*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@********_Eve
Ist zwar böse aber ne gute Tat allemal
*********Girl Frau
116 Beiträge
Ich habe heute einer Freundin die Steuererklärung gemacht. Was Besseres kann ich leider nicht vorweisen. *nixweiss*
*******que Frau
547 Beiträge
Ich leiste jeden Tag auf der Arbeit so viele gute Taten...sei es bei Geburten oder der täglich Ablauf um die kleinen Engel zu versorgen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich benutze jeden Tag meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Coach um Menschen zu helfen.

Außerhalb bezahlter Coachings, einfach so.

Und damit tue ich mir selbst eine gute Tat, denn es ist einfach wundervoll zu erleben, wie es den Menschen hilft und wie es ihr Leben bereichert. *g*
Ich wusste doch dass der joy voll guter menschen ist. Ganz ehrlich.

Körperlich und seelisch ausgeglichene menschen sind gute menschen
Ich habe meiner Freundin Kekse gebacken und sie hat für einen Tag alle Sorgen dieser Welt vergessen...
Naja eigentlich alles an dem Tag *schiefguck*
Aber irgendwas ist ja immer *liebguck* *lol*
Zitat von **********ret78:
Ich habe meiner Freundin Kekse gebacken und sie hat für einen Tag alle Sorgen dieser Welt vergessen...
Naja eigentlich alles an dem Tag *schiefguck*
Aber irgendwas ist ja immer *liebguck* *lol*

Sehr schön.... man sieht es sind die kleinen dinge die unsere welt besser machen
*********Girl Frau
116 Beiträge
Zitat von **********ret78:
Ich habe meiner Freundin Kekse gebacken und sie hat für einen Tag alle Sorgen dieser Welt vergessen...
Naja eigentlich alles an dem Tag *schiefguck*
Aber irgendwas ist ja immer *liebguck* *lol*

Waren wohl ganz spezielle Kekse. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.