Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Zu Früh Kommen...449
Wollten mal nachfragen ob ihr auch oft so früh kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen zu früh oder zu schnell kommen

Na das ist doch mal einen aussage dann lieber öfter und alle sehr intensiv
Zitat von *******nny:
Mir geht's da sehr ähnlich wie den anderen Vorrednerinnen. Ich komme meist ziemlich schnell und auch öfter. Ganz ehrlich, es ist super, nur manchmal würde ich tatsächlich gern die Erregung bis zu dem Moment länger auskosten. Vielleicht wäre dafür das Thema Orgasmuskontrolle eine nette Spielerei. Denn ich habe für mich die Erfahrung gemacht, umso öfter ich bei einer "Session" komme, umso intensiver mein Orgasmus. Wäre also die Frage, ob man dieses Level gleich erreicht, wenn man zuvor die aufsteigenden Orgasmen unterdrückt hat🤔

Hat eine von euch damit schon Erfahrung gemacht?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst in solchen Augenblicken nicht die Willenskraft habe um mittendrin aufzuhören um es rauszuzögern😅🙈

Zitat von :
Na das ist doch mal einen aussage dann lieber öfter und alle sehr intensiv
Zitat von *******nny:
Mir geht's da sehr ähnlich wie den anderen Vorrednerinnen. Ich komme meist ziemlich schnell und auch öfter. Ganz ehrlich, es ist super, nur manchmal würde ich tatsächlich gern die Erregung bis zu dem Moment länger auskosten. Vielleicht wäre dafür das Thema Orgasmuskontrolle eine nette Spielerei. Denn ich habe für mich die Erfahrung gemacht, umso öfter ich bei einer "Session" komme, umso intensiver mein Orgasmus. Wäre also die Frage, ob man dieses Level gleich erreicht, wenn man zuvor die aufsteigenden Orgasmen unterdrückt hat🤔

Hat eine von euch damit schon Erfahrung gemacht?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst in solchen Augenblicken nicht die Willenskraft habe um mittendrin aufzuhören um es rauszuzögern😅🙈

Ja, hab ich.
Zum einen jedoch, das mit dem unterdrücken funktioniert mäßig bis gar nicht. (zumindest nicht in meinem Fall). Was funktioniert ist ansagen, wenn es soweit ist um die Möglichkeit zum Abbruch zu geben.
Und aus der Erfahrung kann ich sagen, wenn Mann das einige Male wiederholt, der Orgasmus der dann folgt...........zieh dich warm an. *zwinker*
In meinem Fall hat es ein-zweimal sogar zu multiblen geführt. (und darüber werde ich mich definitiv nicht beschweren)

Zum Thema: ja, habe auch wenig Probleme mit den Orgasmen und komme relativ leicht. Nein, das stört mich keineswegs.
Eher habe ich das Gefühl, das ich es manchen Männern damit zu leicht zu machen scheine. Bzw. sie oft anscheinend denken, weil sie mich zu einem Orgasmus gebracht haben, war das jetzt der Sex meines Lebens.
Bei mir definiert sich guter Sex nicht über einen Orgasmus, den krieg ich im Normalfall (solange mein Gegenüber kein Schwammerl oder Schnellschlußkandidat ist) hin.
Guter Sex definiert sich über wie oft und die Qualität der Orgasmen. (ja lieber Männer, wir haben verschiedene Arten von, genau wie ihr. *baeh*)
Das ich keine Schwierigkeiten mit dem Thema habe, auf 3 Arten fähig bin Spaß zu haben, was sollte mich daran jetzt stören. Und das mit dem Rauszögern, kann man üben. (Schaffe bisher allerings nur 5 Minuten ca.)
Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber ich glaube selbst wenn die Frau ihren Orgasmus hatte ist der Sex nicht vorbei

Bekanntlich kann man bein Sex mehrere Runden drehen *fiesgrins*
****aer Mann
458 Beiträge
Kann mich meinen Vorsprecher nur anschließen. Ist außerdem, für mich zumindest, ein Kompliment wenn die Frau schneller als ich kommt beim GV. Gibt mir persönlich noch einen extra kick *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.