Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3438 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine pupsen

Alleine pupsen
Wenn ihr alleine seid.... lasst ihrs knallen oder auch da ganz dezent?

Zeigs mit nem Emoji

😂
🎺

😂😂😂
*******ors Paar
1.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
*feuerwerk*
****e36 Frau
117 Beiträge
*hicks*
****ig Paar
2.697 Beiträge
*oh*, mein Gott! Wir dachten, wir sind in einer Gruppe in der es um Sex und Erotik geht.
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Frauen pupsen nicht


Sie flüstern in ihr Unterhöschen *fluester* *lol*
Zitat von ****ig:
*oh*, mein Gott! Wir dachten, wir sind in einer Gruppe in der es um Sex und Erotik geht.

Es ist eine gruppe in der es in erster linie um Spaß geht, und uns allen macht sex sehr viel spass. Aber auch lachen gehört dazu.

Und ich glaub jeder muss schmunzeln bei dem Thema
*regenbogen*
Was isn das für ein Thema???? Wir pupsen uns manchmal gegenseitig an und fragen wer am meisten stinkt, nach 11 Jahren Ehe und 3 Kids die in de Windel gemacht haben . Nee also das thema könnte geschlossen werden
********4345 Paar
1.230 Beiträge
Es ist dir ja hoch anzurechnen das du immer neue Themen hier eröffnest , anscheint gehen dir aber langsam die Themen aus .
**********43_45 Paar
460 Beiträge
Wie es so im leben halt ist *haumichwech*
****one Frau
4.037 Beiträge
Danke, du machst meinen Tag *prost*
*******ors Paar
1.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie es immer so ist, man kann nicht jeden Geschmack treffen. Wer das Thema nicht mag ignoriert es doch einfach, alle anderen haben ihren Spaß dran. Wer geht schon zum pupsen in den Keller? *grins*

*zumthema*
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Sagen wir mal so ich versuche es leise und dezent und raus kommt das Horn Gondors 📯 *haumichwech*
********Bert Paar
1.479 Beiträge
Wie ich pupse weiß noch nicht mal mein Mann! Auch nicht nach 15 Jahren und etlichen Kindern!

Also finde ich, geht es auch hier niemanden was an….

Ein wenig Privatsphäre gönne ich mir noch…und bevor das neue Thema kommt, gebe ich schon mal bekannt: Kacken tu ich auch in völliger Einsamkeit!!!

🤪😉

Lg Juli
********elHH Frau
390 Beiträge
Und ich dachte, hier gäbe es Erotik mit Niveau ?!
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Er schreibt, da Frauen ja bekanntermaßen nicht flatulieren.
Wenn ich alleine bin lass ich es kommen wie es kommt, und wenn die Reiter Rohans aufbrechen. Warum sollte ich versuchen extra leise zu sein, ich weiß ja was passiert. Und wenn der Hund einen fahren lässt, haben eh alle Tränen in den Augen.
Hallo an alle, ist es bei euch schon mal vor gekommen das ihr beim Paarsex, FFM, MMF oder im Club trotz vorheriger Absprachen irgendwie trotzdem eifersüchtig geworden seit?
*******ors Paar
1.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Vorpost von @*******781

haben wir hier

Curvy is Beautiful: Eifersucht

einen eigenen Thread erstellt. Freuen uns auf eure Erfahrungen.

Und hier nun *zumthema*

LG
TrueColors
*********tzen Paar
2.751 Beiträge
*rock* *drummer* *rock*
*****_97 Frau
212 Beiträge
Pupsen 🙀was ist das, Ich versprühe nur Blumenduft 🌸
****ili Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******ors:
Wie es immer so ist, man kann nicht jeden Geschmack treffen. Wer das Thema nicht mag ignoriert es doch einfach, alle anderen haben ihren Spaß dran. Wer geht schon zum pupsen in den Keller? *grins*

Wie kann ich eigentlich vermeiden, das die Themen, die diese Knallcharge hier permanent neu erfindet, nicht in meinen Benachrichtigungen auftauchen? Ich will das ja ignorieren, aber es ploppt immer wieder auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.